"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

......... die krimmi ist schon gespannt, wie das erst wird, wenn das kruschelchen in der WS ist..... das werden harte 2 wochen für uns, da kruschl dann sicher täglich 7 seiten füllt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: - wehe du holst mich noch ein mit meiner postinganzahl!!! :evil:

wo ist eigentlich bl? hat sie die ganze woche frei?????????????? hallooooohooooo du verkaterte faschingsmieze, wo steckst du?????????????

so, ich geh jetzt ins bettchen, mal schaun, ob wir heut mehr schlafen dürfen oder wieder nur bis 1.30 uhr....bruddel.
kruschl
Rang2
Rang2

Beitrag von kruschl »

Tataaaaaaaaaaaaaa!!

Und ich bin fei immer noch da KRIMMI !! :P

Ja da könnt ihr euch schon auf was gefasst machen, ich mach euch alle "schaluuuu" und dann hol ich dich bestimmt wirklich nochein!! :ätsch:

Es sei denn du verbringst die Nächte und die frühen Morgenstunden wieder lieber hier als im warmen Bett *g*

Tja BL....veilleicht liegt sie noch irgendwo verkatert in ner Ecke und trauert dem Faschingsende nach :wink:

So jetzt aber wech
Liebe Grüße Silke
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Lucy: 3450 g/50 cm
Mike: 3280 g/49 cm

*26.Oktober 2005

Bild
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

hihi *rotfl*

@Kruschl: Bernd wird ja immer sympathischer :juhu: , soweit das überhaupt noch möglich war :oops: ............ Bild
Ich finde das so klasse, wenn Du hier so viel schreibst :knuddel: , aber das mit dem Bärchen ist noch ein langer Weg :o ...........

@Krimmi: BL hat die ganz Woche Urlaub, wenn ich mich recht entsinne.

Gute Nacht und *dd* megafest für Kruschl im Schreibrausch :knuddel:
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
clauda
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von clauda »

Hallo an alle

Hab nur kurz überflogen, aber das von Heidrun habe ich gelesen und ich kann meine Tränen nicht zurückhalten.

@Heidrun
KOmm her und lass Dich drücken, ich weiß im MOment nicht was ich sagen bzw. schreiben soll. Bin einfach nur am heulen.

LG Clauda
clauda
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von clauda »

@Kruschl
Habs ganz vergessen.
Drück Dir für Freitag ganz fest die *dd*

LG Clauda
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

Guten Morgen!! :morgen:

@Krimmi
darfst Du heute schlafen? Keine Nachtmeldung? :D

@Tina
Wie viel arbeitest Du denn? Sabrina ist doch erst ein Jahr alt. Hast Du sie bei einer Tagesmutter oder bei der Oma?
Mir macht arbeiten schon auch Spaß, aber ich finde dass es in letzter Zeit so richtig ätzend geworden ist.

@ kruschl
Du bist wahrlich hibbelig, aber das kann ich gut verstehen. *g* Ist ja echt aufregend.!!
Und ein neues Bärchen ist ja auch nicht übel, ich muß erstmal eines schaffen! :help:
Ich darf in Geschäft gar nicht ins Internet bzw. ich weiß gar nicht mehr ob es noch gehen würde, da wir neues Betriebsystem und neue Anwendungen haben.

ja, nach dem Transfer hatte ich keine Beschwerden.
Weißt Du schon wann Du den hast?
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@diggi
das ist echt ätzend jemanden einzulernen der nix kapiert. Und dann bleibt noch Arbeit liegen!! *krise*
Ich wünsch Dir starke Nerven!

@uti
ich hab gar nicht mehr gebügelt, :oops: War so müde nach dem Essen. Wir lagen nur noch faul rum.
Aber nachdem’s kein anderer macht, wird die Wäsche eben warten müssen.
Diese Woche ist mein Junior mit seinem Pa und dessen Familie beim Skifahren, da können wir hier so richtig faulenzen und brauchen mal kein gutes Vorbild abgeben. :dance:

Meine Narben jucken und tun meistens bei nem Wetterumschwung weh, und bei mir ist es schon ne Weile her. Da ist es bei Dir ja kein Wunder dass Du sie spürst, schon Dich noch’n bisschen!!

Und schon wieder spät, shit.
Muss los.

Grüße @all
hero
kruschl
Rang2
Rang2

Beitrag von kruschl »

Einen kurzen Guten-Morgen-Gruß :P

Uti, heut werd ich mich wohl nicht ganz so oft melden können, bin heute mehr
Draußen als am Compi.
Ich ich schau was sich machen läasst.... :wink:

Ja Clauda, traurig das mit Heidrun....
Aber du hast ja morgen auch deinen großen Tag, Wann denn?? ich drück natürlich auch ganz fest die Daumen *dd*

So bis später
Liebe Grüße Silke
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Lucy: 3450 g/50 cm
Mike: 3280 g/49 cm

*26.Oktober 2005

Bild
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

Schönen guten Morgen,

demnach durfte Krimmi wohl schlafen oder hattest du nur keine Lust auf PC mitten in der Nacht ??? :roll:

Kann BL von zu Hause nicht in´s Netz ??? :o

Kruschl: na heute wirste wahrscheinlich noch nervöser sein vor deinem Tag morgen ... aber wir schicken dir so viele Daumen, das kann gar nicht schiefgehen :wink:

Uti: schön langsam machen heute in der Apo, gelle ? Freut mich, dass du endlich auch mal ne nette Kollegin bekommen hast :knuddel:

Euch allen nen schönen Tag. Lasst Euch net stressen und ärgern (das ist immer so leicht gesagt, gell ?)
Wir gehen nachher gleich mal auf´s Konsulat. Schatzi will ja noch unbedingt heiraten :roll:
Gast

Beitrag von Gast »

hallöööööle,

hero, hihi, so ungefähr. thommy musst heut erst um halb 9 ins geschäft, da konnt ich liegen bleiben und robin kuscheln und er hat dann beide gefüttert und ich war schön im bad usw.

tja, jetzt ist er weg und ich bin die alleinige rotznasen-putzerin :lol: . hab jetzt selbst auch schon ne halbe (also das rechte nasenloch :wink: ) und freu mich aufs wo-ende!

die nacht war klasse, ging bis um 5! und dann mit rauszögern noch bis 6. dann durft robin zu uns ins bett.

jetzt spielen beide friedlich...mal gucken, wie lang....sind so richtige wilde rauf-kröten zur zeit.

+++++

nachher mehr...
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Guten Morgen :morgen: ,

@Clauda: Ja, das ist unbeschreiblich mit Heidrun, wir sind auch so traurig und geschockt :cry: . Deshalb suchen wir dringend nach Ablenkung, denn das Thema beschäftigt uns ständig :help: .
Für Deine morgige Untersuchung ganz doll *dd* *dd* , bitte gleich berichten!

@Kruschl: Das ist aber schon :cry: traurig, wenn Du heute so wenig schreibst, wo ich heute mal wieder mehr Zeit habe :-? .
Du hattest gefragt, wie es nach der PU mit dem krank schreiben war. Also, ich habe das immer in meinem Urlaub gemacht, dafür sind mir die Chefs mit allen Termine immer sehr entgegen :help: gekommen. Das war mir so lieber, (fast) alle wußten Bescheid, dann mußte ich mir keine Ausreden ausdenken, das hätte mir noch mehr Streß gemacht. Aber normaler Weise wird man bei uns ab PU-Tag bis Transfertag krank geschrieben, den Tag danach gehts wieder zur Arbeit, wenn keine Überstimu oder andere Probleme vorliegen.

@keki: Heute gibts keinen 8) Apostreß, Donnerstag hat Uti normal frei :dance: .

@Hero: Dein Sohn wohnt bei Dir oder? In seinem Alter ist das sicher auch alles nicht so einfach, oder pubertiert er noch nicht in der Gegend rum :o ? Oh, wenn Du dann heute eh bügelst, werf ich meinen Stapel :o mal eben über den Schurwald, ok? :help:

@Krimmi: Oh, Dein Tag hat mit Robinkuscheln begonnen, das muß ein guter Tag werden :knuddel: :D . Pfleg Dein Näschen!! :klugscheiss:

Soo, jetzt schon ich mich mal noch ein wenig, weil Hero mir das verodnet hat :wink: , ne ne Haushaltsuti legt hier gleich schwer los :würg: , geschont wird später :o ...........................
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“