neeee, gestern war kein schöner tag...
saskia : naja, das war echt so, ich hab wieder unzufrieden und wie ein wal auf der couch gelegen und war unzufrieden mit mir und der welt und hab in mich rein genörgelt, daß es mir am liebsten gewesen wäre, sie hätten den kleinen am donnerstag gleich geholt und auf einmal merk ich da dieses klopfen, immer ungefähr im gleichen abstand und das konnte ja irgendwie nichts anderes sein... und plötzlich war die welt wieder halbwegs ok und ich wollte auch nimmer, daß er schon draußen ist

ja, ist schon lustig...
und abends haben wir noch ewig mit meiner freundin draußen gesessen, also ich eher gelegen, so halb auf dem stuhl, und dann fing das klopfen wieder an...
scho schee, gell

gerade wo ich doch schon ein neues sorgen-mach-feld gefunden hatte-ronny hat keinen schluckauf und ALLE anderen kinder haben das
rahan : immer noch alles doof?

arme!!!!
peggy : hmmm, kesselgulasch...das ist lecker!!! hab ich früher auch super gerne gegessen...
den bauch hab ich mir auch mal verbrannt, da wollte ich ronny unbedingt die sonne zeigen und hatte irgendwie gar nicht dran gedacht, mich da auch einzucremen, denn sonst seh ich aus wie ein bauarbeiter

braun an den armen und im ausschnitt
salia :
lulu :
constance : gehts dir gut?
me : gestern alles doo, heute gehts schon wieder. hatte gestern auch migräne, heute auch noch bißchen, aber es wird besser. muß aber zum fa nochmal, irgendwas stimmt "da unten" nicht, fühlt sich irgendwie an wie ein pilz oder so
mal schauen, was die fä heute nachmittag sagt...
und abends haben wir wieder gvk mit männern, diesmal gehts um´s baby
freu mich schon...
hab bei baby-markt gestern noch paar sachen bestellt, moltontücher werden wir von ikea holen, der ist ja hier gleich. und dann brauchen wir nur noch pflegesachen, also öl, feuchttücher,creme, bad und all das und dann sind wir eigentlich fertig...
nur mit dem bettchen bin ich noch unschlüssig, ein spannlaken geht ja nicht, weil die polsterung ja drüber ist. jetzt hab ich überlegt ganz normale kinderlaken zu kaufen, also ohne spann und eben so eines dann doppelt zu legen

oder spricht da irgendwas gegen?

einen alvi hab ich gestern bei ebay ersteigert, für 40 euro und nur 10 minuten von schatzi´s arbeit weg... und einen pucksack hab ich aus wuki für 10 euro bekommen.
gestern dann noch ein großes paket babykleidung bei ebay gewonnen, 74 teile für 70 euro incl. versand. kann man nix sagen
so langsam wird alles fertig, am langen we wollen wir noch die bordüre ankleben, die vorhänge aufhängen, naja, die letzten sachen noch.
sooooooooooo, jetzt mach ich mir mal ne butterbreze zum frühstück, hmmmmmmm, lecker...