Huhu!!

selbst die nervigsten Kunden können mich heute nicht nerven!
Primel,
Deine Gedankengänge sind mir mehr als vertraut. Nach diversen Negativs beschäftigt man sich ja auch mit der Aussicht darauf, so zu bleiben, wie man ist, nämlich kinderlos. Und es ist ja nicht nur schlecht. Daß man dann wiederum das Gefühl hat "ich will Auch " wenn man über positive SST hört ist auch ganz normal. Das kenn ich auch.
So grundsätzlich solltest D u aber schon noch in Dich gehen und dich fragen, ob es diese Veränderung in Deinem Leben geben sollte oder ob Du nicht lieber ein Leben führst wie jetzt. Beides ist ja dann für immer. Oder kommst Du da nicht so recht weiter?
ich freu mich jedenfalls sehr, wenn Du weiter hier schreibst, egal wie Du dich entscheidest.
Ebenfalls kann ich mir gar nicht vorstellen, daß Tina nicht mehr hier ist, nur weil sie mit dem Kiwu abgeschlossen hat. ich hoffe, Tina, dass du uns nicht verloren gehst. Es geht hier doch mittlerweile nicht mehr nur um Kinder und Kinderwunsch!
Moehrchen,
danke! Wie geht es Dir denn mittlerweile ? Oder bist du durch das haus gut abgelenkt?
Pepelinchen,
kneifen mach ich nicht, aber mir geht ständig der GEdanke im Kopf herum" ic hbin schwanger, ich bin schwanger" vor allem wenn es im Bauch piekt. Am liebsten würd ich noch einen Pipitest machen
Übrigens zu der Zwillings-Theorie,
habe mal online recherchiert. Bei 17 Tagen nach Eispuurng (und der Test war halt 17 Tage nach PU) ist der durchschnittliche HCG WErt 433. Habe keine Ahnung, wie das bei Zwillingen sein müßte. Wir werden sehen
Chrissie,

immer noch bauchschmerzen und Kreislauf`?