Huhu meine Glückskäferchens,
wollte mal ganz kurz wieder ein Lebenszeichen geben. Mir geht es zur Zeit nicht so doll mein Rücken schmerzt ganz schön so das ich nicht sehr lange hier am PC sitzen bleiben kann.

das wurde erst richtig schlimm seit Dienstag Abend wo ich 2 Std. auf der Isomatte beim GVK sitzen muste und was haben wir Gymnastikmäßig getan nichts aber auch wirklich nichts

dachte die würden wenigstens mal ein paar Übungen zur Entlastung des Rückens einem sagen nein kam auch nichts. Nächste Woche setz ich mich erstmal aufn Stuhl wenn die da irgendwo noch stehen sollten. Najagut beim ersten mal ist es ja klar das viel gequatscht wird aber 2 Std. fand ich dann doch echt heftig. Heute ist auch noch dazu unser Krümel sehr aktiv und der Bauch wird auch öfter hart also wert ich es heute etwas ruhiger angehen lassen.
Daher wünsche ich Euch jetz mal schnell ein schönes WE und bis hoffentlich nächste Woche mit guter Laune. *winke* *winke*
*sorry Posting wird kopiert*
Broeselchen
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet