Heute ist es gleich wieder so schwül

@Zippel, Deine Wecker waren heute auch schon so ziemlich zeitig eingestellt. Schlafen Deine Twins denn schön durch oder musst Du nachts auch nochmal raus? Ich habe auch schon festgestellt, das die Babysachen ganz schön unterschiedlich ausfallen. Meine Mutter schleppt ja ständig Größe 50 an, obwohl ich ihr schon 10x gesagt habe, dass Jungs meist etwas größer und kräftiger sind und sie wenigstens die 56 kaufen soll. Vielleicht lernt sie es ja noch. Inzwischen habe ich eigentlich genug von den kleinen Sachen.
Wie lange machst Du Elternzeit oder bist Du von Beruf Mama?
@Ines, na dann Daumendrück für Deinen Termin bei Dr. Hahmann. Meist wird der US in der 20. Woche gemacht.
@Pferdchen, oi ihr habt einen Kiwa? Schön. Ich übernehme den meiner Schwester. Da sie jeden Meter mit dem Auto fahren müssen, ist der so ziemlich neu und bezahlt hatten wir den eh letztes Jahr (Geschenk zur Geburt). Da spare ich mir schonmal dieses Rumgerenne und erst die Entscheidung. Musstest Du lange überlegen oder ist er Dir sofort ins Auge gefallen?
Ohje, das klingt wirklich nach Stress. Vielleicht lässt Du dieses WE etwas ruhiger angehen

@Jamie, aha Dein Mann ist also ein verkannter Stephen King

Bis später. Mein Mann bringt mir gleich ein leckeres Sandwich vorbei

Bis dann
LG
Ginga