Liebe alex, liebe drea, herzlichen glückwunsch und alles gute und liebe zum geburtstag!
Kani, schönen urlaub und guten rutsch!
Sunny, schön weiter ab aufs sofa und füße hoch!!! Bei blutungen wäre ich auch sofort zum doc gegangen.
Winni, super dass es weitergeht bei dir!
Arteb, viel spass bei den schwiegis und viel spass silvester, guten rutsch ... 2008 wird sicher euer babyjahr.

Stimmt, ich bin im moment echt positiv gestimmt ... bin froh dass das jahr bald zu ende ist, außer emily ist mir dieses jahr nix gescheites passiert ... 2008 muss einfach besser werden! Im moment geht es mir aber echt richtig gut.
Claule, war sicher wieder toll das herzchen auf dem monitor schlagen zu sehen, hm? Klasse gefühl. Es sagen total viele dass emily mir so ähnlich sieht, ich selber seh das nicht. Der mund und der popo sind aber definitiv vom papa.
Schneckchen, wie war denn der krabbelgottesdienst? Hab ich noch nie gehört.
Für emily war weihnachten ganz schön anstrengend, irgendwann hatte sie keine böcke mehr geschenke auszupacken. Ich hatte eigentlich mit der verwandschaft abgemacht, dass jeder nur ein teil hat und lieber noch geld schenken soll statt zig pakete ... naja wie es immer so ist haben sich natürlich nicht alle dran gehalten. Nach emilys geburtstag in 3 Wochen können wir wahrscheinlich anbauen!
Schöne grüsse auch an alle nichtgenannten!