Hi ihrs!!
Gela, inwieweit die tochter trauert, weiss ich nicht

, natürlich ist sie nicht happy, sondern tut ihr der Tod der Mutter weh, aber ich denke, sie weiss auch, es war so am Besten. Denn es war ja kein Leben mehr zum Schluss.
Ja, weh tat die Behandlung von meiner Kollegin gestern schon, sie hat so viele Blockaden gelöst, die gelöst werden MUSSTEN!!!! DAS tat weh, aber sie meinte auch, versuch, trotz des (körperlichen) Schmerzes locker zu lassen, dann verschwinden die Blockanden und GENÁU DAS habe ich auch tun können!! Bin ich ganz stolz drauf

. Allerdings, meine Armschmerzen sind immer noch da, aber wir hatten auch nicht so viel Zeit, weil sie im Stau war und später kam. Ich hoffe, ich kann morgen das "Schröpfteil" meines Chefs nutzen und mal "schröpfen", denn das tat vorige Woche sehr gut!!!
Ratet mal, wer mir gestern simste??? Richtig, mein Bruder. Er hat wohl von meinen Eltern mitbekommen, dass ich die Omi gepflegt habe, denn er meinte, er findet es gut, dass ich für kranke Menschen da bin. Und er sei traurig, dass es zwischen uns so ist wie es jetzt ist. HALLO?????? An wem bitte liegt das???? Mein erster Gedanke war, ihm dies sofort zurückzusimsten, ABER, ich mache GAR NICHTS, denn dann würde ich mich nur wieder aufregen, Atemnot bekommen und DAS will ich nicht. ER hat mich weggestossen. ICh reagiere nicht, genauso wie ich im April nicht mehr reagiert habe auf seine SMS.
Ich weiss von meiner Mutter( die natürlich nichts von der SMS weiss, ich werde mich hüten, ihr das zu sagen) , dass Mäxchen morgen MRT gemacht bekommt. Derzeit ist Mäxchen leider wieder im Krankenhaus, dh. seit dem WE. Er hat Fieber bekommen und nun ist er wohl wieder am Tropf. Bleibt zu hoffen, dass beim MRT nichts schlimmeres raus kommt, dass sich der Tumor zurückgebildet hat'!!!
Ja Gela, mein Mann macht sehr viel daheim, manchesmal ZUVIEL

. DAS kan auch nerven. Ich habe ihm gesagt, lass es Florian machen, aber er meinte, nun sei er schon dabei . Florian wollte es ja nen Tag später machen, ABER, wie schon erwähnt, mein Mann meinte, wenn ER am nächsten morgen runter kommt und frühstückt( das tut er ja dann ohne uns), dann kann er SO nen Saustall nicht haben. Naja, ich denke, MIR würde es jetzt nicht ganz so viel ausmachen, gebe ich ja zu

,. aber wenn es ihn stört, soll er es machen, obwohl es normal Florians Aufgabe wäre.
Puh, du hast Recht, schwarz angemalte Zimmer , das wäre auch nicht unsere Welt

. Von daher können wir froh sein, dass Florian nur ein "normaler " Teenie ist mit paar Spinnereien.
Mein abgenommenes KIlo ist wieder drauf und ich weiss nicht, warum??? Ich will mir mal Entwässerungstee holen, denn ich habe das Gefühl, mein Körper lagert viel Wasser ein. Warum auch immer??? Wenn ich das wüsste???? Ich habe heute z.BH. auch "nen Kessel", als wäre ich schwanger. Kann mit der Mens nicht zusammen hängen, da die erst Ende des Monats bzw. Anf. nä. Monats fällig wäre. Warum das so ist, weiss ich auch nicht

. Doch ne psychische Sache???? Ich frage mal in der Apo nach, ob Brennesseltee gut wäre oder so.
Denke, morgen erfahre ich auch, wie es in der Praxis weiter geht, Ob sie mich weitere Tage brauchen oder so. Dann kann ich erneut bei der Nachbarschaftshilfe nachfragen oder auch nicht. Wundert mich eh, dass die sich noch nicht wieder gemeldet haben.
Ich mache heute nen faulen Tag. Dh. ab 16 Uhr habe ich 4 Massagen, aber heute morgen nicht viel.