Nun habe ich aber auch noch eine schlechte Nachricht

Ach Ihr Süßen, ich kann mich zimmyMaus, die es mal wieder so toll in Worte fassen konnte (hast Du toll geschrieben, zimmy!) nur anschließen, der Ordner wird durch Euch mit Sicherheit niemals weiter als auf Seite 3 rutschenzimmy hat geschrieben:....... zum anderen lag es aber auch daran, daß ich mich durch die vielen neuen und damit verbundenen vielzähligen Beiträge nicht mehr so richtig "auf dem Laufenden" befand. ................................................................ Also werd auch ich mich hier ein wenig zurückziehen und den vielen Neuen hier ein wenig Platz machen. Dies soll nicht heißen, daß ich mich ganz zurückziehe......Ich werd (schon weil ich neugierig bin) das eine oder andere Mal hier hereinschauen und wenn`s grad paßt meinen Kommentar abgeben.
Es liegt mir sehr am Herzen hier nicht den Eindruck zu erwecken, ich würde auf einige Beiträge nicht antworten wollen und dies kann schließlich schnell passieren, wenn mann sich regelmäßig meldet und dann plötzlich einige Zeit nicht mehr, also wollt ich Euch hiermit ein wenig "Tschüß" sagen!Ich wünsch also allen Neuen bei Ihren Versuchen ganz viel Kraft und vor Allem viel Erfolg und hoffe daß alle hier das Glück erfahren können, irgendwann ein kleines Baby im Arm zu halten
. Ich denke das dies hier weiterhin ein toller Ordner bleibt, ihr werdet ihn schon beleben den Eindruchk hatte ich jedenfalls in der letzten Zeit sehr
!
Fällt mir jetzt gerade nicht leicht diesen Beitrag abzuschicken..