Einen lieben stürmischen Gruß !!
Winni : 
Ganz große Klasse !! Herzlichen Glückwunsch zur SS !! Schön, dass es endlich geklappt hat !!!

Hat mich mein Bauchgefühl nicht betrogen

Mensch und da hast du so lange gebibbert

Hast aber schön brav ausgeharrt und wirst jetzt mit einem, zwei... oder sogar drei

kleinen süßen Babys belohnt

oh das ist so toll

Sehr aufregend, gelle... ich habe sehr lange gebraucht, bis ich wieder normal geworden bin
bani: Ja sch... mit deinem Ex-Chef

aber so bist du ungebunden und kannst dir was besseres suchen. Ne Freundin arbeitet och in ner Kanzlei und wenn du da an den falschen gerätst wirste nur ausgenutzt und schlecht bezahlt.... Ich drück dir die Daumen

und das du Winni schön brav nacheiferst
Kamei: Ja so ein Hämatom hatte ich auch... aber jetzt ist es weg, meine FA hat das auch gar nicht weiter überbewertet... Ja wie weit bist du jetzt eigentlich

ist die kritischste Zeit langsam vorbei

sicherlich gar nicht so einfach, wenn du Klein-Charlottchen noch rumspringen hast, sich brav auszuruhen.
Melly: Ich drück dir auch sehr die

für euren Versuch, dass alles ganz prima klappt !!!
Jueran: Dann noch gute Besserung für Euch ! Und genieße die kurze Zeit noch daheim, Patrick geht doch dann in die Krippe, oder

dann löse ich dich ab

Die Zeit vergeht so irre schnell und manchmal kriege ich so richtig Torschlusspanik, was wir alles noch erledigen müssen...
Blümchen: Ja dann gönn dir die Auszeit

und lass es dir richtig gut gehn !!!!
Bienchen: Ist ja nicht so schön, dass du nicht mit Männe mitkonntest, aber sehr fein, was ihr für deinen Neffen macht

Manche Eltern sind einfach nur doof
Jeanny: Dann lass dich mal nicht zu dolle stressen und dass du noch ein bissl Zeit zum genießen hast !
So dann lasst es euch mal schön gut gehn, alle mitteinander
Frieny