Hi
ehe ich mich hier dran mache und biiiiiiiiiisschen was tue, wollte ich mich noch kurze melden.
Gela, KEINE Ahnung, WAS in meinem Bruder vorgeht

. Warum er SOLCHE SMS schickt, er sei traurig, dass unser Verhältnis SO ist und so weiter. Wer soll da durchsteigen???? ich nicht. Aber wie gesagt, ich reagiere NICHT mehr. Weil ich damals schon reagiert habe, als er meinte, du weisst ja nicht, was hier los ist. Ich simste zurück, kann es nicht wissen, mir sagt niemand was!!!! Ich bin es leid, will nichts mehr von hören und sehen. Ich hebe die SMS auf( quasi als Beweis) aber mehr auch nicht. Ich will einfach nicht mehr drüber nachdenken.
Ne, das perfekte Dinner habe ich nicht gesehen, sah ich noch nie, glaube ich.
Nen Grabstein im Wohnzimmer???? Oh je..... komische Typen gibts!!
Also wenn ich das so lese, mit der Tusse und bei dir, das wäre mir auch nicht ganz geheuer

und richtig, da würde ich meine Tochter auch nicht alleine mitlassen!! Die scheint wirklich irgendwo nen Stich zu haben!! Ich weiss schon, wie du das meinst mit dem Stich habe!!!
Oh je, da bin ich ja froh, dass Florian nichts damit am Hut hat-schwarz Klamotten und so. Aber ihr habt ja gelesen, dafür hat er andere "macken", die mich oft zur Weisglut bringen
Nein Gela, wir haben noch nicht soooo gesprochen, die Kollegin und ich, was nun besser wird bei mir, als sie die Blockaden löste. Sie meinte nur, den Arm( der mir immer noch weh tut) müssten wir noch mal behandeln. Nur wann??? Denn wir sehen uns nur Mittwochs, weil sie nur Mittwochs in der Praxis ist. Aber scheins soll ich morgen den Chef kennenlernen und vielleicht kann er mir ja helfen, fragen kann ich ihn ja mal. Rücken und Nacken fühlen sich jedenfalls gut an
Sie meinte auch, psychisch könnte es mir heute bisschen zum

gehen, aber dem ist nicht so. Naja, entweder es kommt gar nicht oder halt später. (dass ich mich psychisch bisschen mies fühle).
Vielleicht ist in meinem Arm wirklich ein Nerv entzündet, dass der so weh tut. Ich weiss es nicht. Sollte vielleicht den Orthopäden noch mal drauf ansprechen????
Ich denke, mir / uns gehts auch besser, wenn wir wissen, wie es bei meinem Mann weiter geht. Er hat ja nä. Woche Vorstellungstermin bei Porsche. Ich denke, er erfährt auch recht schnell, WAS da Sache ist. Ob er ne Chance hat und wie es weiter geht. Derzeit hängen wir total in der Luft und das belastet natürlich auch sehr.