Hallo meine Lieben!
habe Mittagspause und ein bisschen Zeit für euch, heute abend hat meine Schwägerin Geburtstagsfeier, da wird das dann nix mehr.
Das ganze Wochenende hat irgendwie aus Geburtstagsfeiern bestanden
arbeiten war heute morgen dann aber ziemlich anstrengend, mir tut der Bauch jetzt ganz schön weh. Ich hoffe aber, das hat nichts zu bedeuten.
Chrissie,
heute mußtest du also nach Düsseldorf....
Chris,
danke für den link-Hinweis. Bisher habe ich mich nicht getraut, irgendwas zu lesen oder zu schauen, was mit Schwangerschaft zu tun hat. Das ist mir alles noch viel zu unsicher.

Ich kann es auch noch gar nicht glauben. Es war ja hier auch schon so oft wieder ganz schnell zu Ende...
Ja, vielleicht war das Orgalutran von Dir das Richtige.

Habe nahc den drei Spritzen dann aber auf Cetrotide umgeschwenkt, weil die einzeln deutlich billiger sind. Dein Bauch sieht ja ganz schön glänzend aus

Warst du mal wieder im KH zur Untersuchung?
Zuckerpuppe,
in Essen waren hier so enige, die können Dir bestimmt alle berichten. Auch Gelsenkirchener haben wir einige. Wo warst du eigentlich bisher?
daß Du Angst hast vor dem nächsten Versuch,...oder besser vor einem negativ,..können wirhier alle sehr gut verstehen. Irgendwann ist es aber dann sicher soweit und Du wirst dich sogar freuen. So ging es mir jedenfalls.
Melmo,
ja, das kann passieren, daß man hier mal nicht mitkommt. Zumal Du es ja noch schwerer hast, weil du uns alle noch nicht kennst. nach dem Treffen wird dir das dann schon mal etwas leichter fallen, bestimmt!
wir müssen ja immer noch festlegen, in welches Lokal wir gehe..
Schnusel,
und wie geht es Euch? Wie geht es Deiner Mutter?