***Göttinger Mädels (und Jungs) die 2te***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo zusammen !!

Och mann, Guni, lass dich mal drücken. :knuddel:
Das ist ja alles so ungerecht. Aber vielleicht überlegt es sich einer oder zwei doch noch, und sie teilen sich bis morgen noch. Wenigstens einer wäre super, so dass zumindest ein Transfer stattfinden kann.
Was haben die denn gesagt, hat eine Befruchtung stattgefunden oder nicht ???

Andda, na siehts du, alle Aufregung doch umsonst, aber völlig verständlich..........
Ich wünsche dir für die nächsten 9 Monate alles Gute und eine nicht so anstrengende Kugelzeit.
Wann musst du denn jetzt wieder zum US ??

keha, endlich ist der Doc aus dem Urlaub zurück.
Da fiel dir bestimmt ein Stein vom Herzen, dass alles in Ordnung ist.
Weiter so. Willst du uns verraten, ob es ein Junge oder ein Mädel wird, oder
wisst ihr es selber noch nicht ???

Zauberfee, alles, alles Gute für Morgen beim SST.
Fährst du nach Göttingen zur BE oder hast du schon Blut per Post geschickt ?

Bei mir gibt es nicht Neues, gestern habe ich nochmal eine 1/2 Ampulle
Predalon nachgespritzt. Aber ich merke ansonsten nichts Besonderes, daher
vermute ich einfach mal, dass es wieder nichts wird.
Wer kann mich vom Gegenteil überzeugen, wer hat natürlich so früh auch noch
nichts von der SS gespürt ?? Keha, Micha, Alina, Andda ???? Nur zu !!
Bin für jede Aufmunterung zu begeistern.
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
Zauberfee
Rang1
Rang1

Nur noch einmal schlafen...

Beitrag von Zauberfee »

Hallo Ihr Lieben !

Morgen ist die Warteschleife um...
Hätte es ohne Euch nicht geschafft...DANKE !
Habe Euch wirklich andauernd die Ohren vollgequasselt...und Ihr wart immer da.
Hoffe, daß ich Euch das Allen irgendwie zurückgeben kann...
Also werde ich das morgen einfach auf mich zukommen lassen...wie auch immer...

@schneckchen
Nee...ich muß nicht nach Gö zum Blutabnehmen...
Gehe direkt hier zu meinem lieben Dr.J...morgen früh...bis um 9.00 Uhr dagewesen sein...
Der schickt mein Blut dann eh´nach GÖ ins Labor zum untersuchen...ist ja das Labor direkt unter der Kiwu-Praxis...günstig, was ?
Und dann werde ich wohl so ab 16.30 Uhr anrufen können...
Wenn ich es denn nicht einfach vergessen will...hi hi
Und Du...liebe Schneckchen...Du versuchst mich hier aufzumuntern...aber was lese ich denn da von Dir ?...Tse, Tse, Tse...
Aber logo werden sich mindestens zwei Eizellen bei Dir gut weiterentwickelt haben...das steht ja wohl fest...und dann müssen die nur noch " reingeschubst " werden...und die Beißerchen in die Gebärmutterschleimhaut hauen...warum sollte das nicht so sein ??? Also !!!
Viele Grüsse
Zauberfee

Die SEHNSUCHT setzt jeden Menschen in Bewegung.
Das TRÄUMEN schenkt jedem Menschen eine neue Sicht.
Die ZUVERSICHT bringt jeden Menschen ein Stück voran.
Die HOFFNUNG ist jedem Menschen ins Herz geschrieben.
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Andda, klasse! :dance: Ich wünsche Dir schöne 9 Monate und dann ein gesundes Baby!

Guni, :knuddel: . Ich drücke Dir aber ganz fest die Daumen, dass sich doch noch etwas tut.

Zauberfee, auch für Dich für morgen *dd*

Schneckchen, ich kann Dich etwas beruhigen. Ich habe nämlich bis zur 6./7. SSW nichts von meiner SS gemerkt. Erst dann ging´s mit der Übelkeit los. Also, nicht verzagen und nach vorne schauen. Ich wünsche Dir ganz viel Glück!

Bei uns gibt´s gute Nachrichten: der Gelbsuchtwert ist soweit gesunken, dass er nicht mehr kontrollbedürftig ist.

Liebe Grüße
Micha
Zauberfee
Rang1
Rang1

Auch ´mal wieder da...

Beitrag von Zauberfee »

@micha
Danke für´s Daumendrücken...
Und, das ist ja schön...das bei Euch alles positiv verläuft...echt prima...freut mich sehr...
Viele Grüsse
Zauberfee

Die SEHNSUCHT setzt jeden Menschen in Bewegung.
Das TRÄUMEN schenkt jedem Menschen eine neue Sicht.
Die ZUVERSICHT bringt jeden Menschen ein Stück voran.
Die HOFFNUNG ist jedem Menschen ins Herz geschrieben.
Andda
Rang1
Rang1

Beitrag von Andda »

Hallo,

liebe Guni denk doch noch nicht ans schlimmste, dann hätten Sie dir doch bestimmt gleich heute gesagt, dass es keinen Zweck hat. so scheint doch noch Hoffnung zu bestehen.
Warum meinst Du, mußt du die 4. voll selbst bezahlen, so viel ich weiß zahlen die Kassen doch 50 %, was natürlich auch immernoch ganz schön viel ist ?!
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen *dd* *dd* das heute Nacht noch eine schöne Teilungsparty im Labor stattgefunden hat.

Keha nein wir haben bis jetzt noch keine Kinder, arbeiten aber nun auch schon 2 Jahre intensiv dran !!

Den ersten US Termin haben wir dann am 22.12.03 hoffe, es wird ein schönes Weihnachtsgeschenk !!

Schneckchen: Also ich als Eure Vorturnerin spür auch nix ! Das einzige war mein etwas überstimulierter kugelrunder Bauch der gezwickt und gedrückt hat ! Und seit dem Transfer hab ich unglaubliche Blähungen :oops: eine echte Qual so im Büro ´´hi hi hi´.

Conny: Hast Du eigentlich schon mit Gö gesprochen, wegen des nächsten Versuchs ? Weißt Du, ob man bei der Kryo auch spritzen oder sprühen muss ??

Hab Ihr eigentlich auch schon die REchnung für die Kryo ??? Da sind se ja echt fix !!!

So Zauberfee nun weißt Du auch bald mehr und ich hab echt ein gutes Gefühl bei Dir !!! *dd*

Wünsch allen noch einen schönen Abend und hoffe morgen hier nur positive Nachrichten zu lesen. !!!
Guni
Rang0
Rang0

Beitrag von Guni »

Hallo alle zusammen!

Danke euch allen für das Aufmuntern und Daumendrücken last euch alle mal :knuddel: , und was soll ich sagen, ein kleiner Kämpfer hat es wirklich geschafft. Ich darf nachher um 12:30 Uhr zum Transfer erscheinen und ihn mir abholen. Freu, freu. Mir geht es auch schon wieder besser. Erst mal ich mir das schlimmste aus und dann 1-2 Tage später geht es mir dann auch wieder besser und ich bin wieder etwas possitver eingestellt. Wie nennt man das: Himmelhochjauchzend und im nächsten moment zu Tode betrübt, nee war bei mir ja eher andersrum, aber so war ich früher schon, immer erst negativ denken und dann lieber possitiv überrascht werden.

Andda: Das mit der Änderung hab ich von meiner Cousine gehört, die bei einer Krankenkasse arbeitet und sich da mal hintergeklemmt hat. Sie hat gesagt, das zum ersten mal die Altpatienten bzw. Altlasten nicht übernommen werden und wir auch nach neuen gesetzliche Recht behandelt werden und da heißt es das nur 3 Versuche zu 50% von der Krankenkasse übernommen werden. Deswegen mache ich mir da keine großen Hoffnungen. Aber ein Gesetz ist ja noch nicht raus, soweit ich weiß.

Schneckchen: Ich drück dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat. Nicht den Kopf hängen lassen (ha das sagt die richtige). Wann hast du nochmal den SST?

So bin schon total aufgeregt wegen nachher, habe nun auch das erste mal Akkupunktur vor- und nachher. Bin schon sehr gespannt.

Liebe Grüße Euch allen und danke nochmals

Guni
Conny*
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny* »

Ich warte und warte ...... und drücke Daumen für Zauberfee und Guni!

Conny
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

Na siehste Guni...wie weit war denn der krümel????????

Ana lle die gefargt haben..ja ich weiß wsa wir kriegen..aber ich sags nicht...Männe wills nämlich nicht wiessen. ganz schön schwierig muß die ganzen Klamoten verstecken!!grins
wer braucht noch alles mein daumen?? Schneckchen..und wer noch..sorry gruß keha
Conny*
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny* »

Ein Mädchen, ein Mädchen!
Nur rosa muß man verstecken, alle anderen Farben tragen beide Geschlechter ...
Oder????? Vielleicht doch hellblau?
:wink:

Conny
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

..na so einfach mach ich dirs ja nun auch nicht...grins. Ein mädchen haben wir ja schon...also auch viele Klamotten..nun welche Frabe haben die neuen sachen??????? keha...rätsels auflösung gibts in 16 Wo!!! grins
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“