Hallo Ihr Lieben
Erstmal einen Wunderschönen Guten Morgen
Mensch
Moki, 14 EZ, das ist ja super

Da werden bestimmt die Richtigen dabei sein. Hoffe, dass die eine super Befruchtungsparty feiern und Du morgen 2 (oder 3?) Kämpfer zurückbekommst
Bea... danke für Deine lieben Worte wieder einmal. Willste auch noch einen Schmatz von mir?

Ich weiß, ich mache mir viel zu viel Gedanken, woran es gelegen haben könnte

Bin aber nunmal so veranlagt, dass ich immer alles ganz genau wissen will. Mein Gehirn lässt sich leider nicht so leicht abschalten

Manchmal wäre Einiges einfacher
Versuche auch gerade mithilfe einer Homöopathin meinen Kopf sozusagen freizubekommen. Mal sehen, was es bringt. Schaden kanns ja nicht.
Sag mal, bei Dir gehts erst im nächsten Jahr los? Das ist ja wirklich schade
Gik... Ach Mensch, drück´Dir die Daumen, dass es irgendwie weitergeht

Weißt Du denn jetzt schon mehr?
Kristi... Hoffe Du konntest Dich im Urlaub gut erholen. Dann bist Du bestimmt wieder mit vollen Kräften dabei um den nächsten Versuch zu starten. Gehts denn jetzt los mit dem Spritzen? Viel Glück und gute Nerven wünsche ich Euch für diesen Versuch
Loba-Jenny... Schön, dass Du Dich auch wieder meldest. Das ist ja echt klasse, dass Du bald wieder einen neuen Job hast. Hoffe der ist nicht mit zuviel Stress verbunden, damit Du auch noch genügend Kräfte hast, weiter zu kämpfen. Wer kämpft wird irgendwann belohnt (Das sage ich mir momentan auch immer wieder)

Und es lohnt sich bestimmt sich weiter mit der KK auseinanderzusetzten. Ich hoffe für Euch auf ein glückliches Ende
Tina... Wir brauchen weiter SS-Viren hier, deswegen hoffe ich, dass Du weiter dabei bleibst. Viel Schwangere haben wir ja momentan nicht hier

Ausserdem brauchen wir ja auch positive Beispiele, damit wir weiter Hoffnung haben und kämpfen
GLG nochmal an Alle

...
...und auch an beide schwangeren Jennys...vielleicht lest Ihr ja zwischendurch mit.
Ich hoffe es geht Euch gut und Ihr lasst mal irgendwann von Euch hören. Ich denke´, wir würden uns alle darüber freuen
Nicole