Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo ihr Lieben :knuddel:

Sind erst vor ner halben Stunde wieder eingetrudelt. Habe 1 Stunde und 20 Minuten gewartet bis ich aufgerufen wurde. *mecker* Aber das Ergebnis ist der OBERHAMMER!!!!!
Ich hatte 14 EZ!!!!!!!!!!! Wir haben dann direkt den Schrieb für die Eskimos unterschrieben. Mir geht’s eigentlich ganz gut, Bauchschmerzen klar, aber ansonsten ok. Die brauchten diesesmal auch nicht viel zu „prockeln“. Meine Eierstöcke waren ziemlich tief unten, daher auch die Schmerzen. Habe natürlich wieder eine ÜS. Der rechte Eierstock ist riesengroß. Habe daher auch heute nicht noch mal Predalon bekommen. Dafür aber ein Merkblatt wie ich mich verhalten soll bei ÜS. Donnerstag ist ET und ab da bekomme ich täglich 1 x Aspirin und 1 x Heparin, soll ich selber spritzen. Hoffentlich kann ich das.

Kopiere diesen Beitrag in die verschiedenen Ordner, muss jetzt erst mal ne Runde schlafen :oops:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hi bea :knuddel:
falsch war kein Honig war Erdbeermarmelade (die gute aus dem Aldi) * grins*

Mir gehts langsam wieder besser. Die Schmerzen lassen langsam nach.

Schönen Abend noch :knuddel:
sunshine30
Rang1
Rang1

Beitrag von sunshine30 »

:knuddel: Hallo Ihr Lieben :knuddel:

Erstmal einen Wunderschönen Guten Morgen :dance:

Mensch Moki, 14 EZ, das ist ja super :dance: Da werden bestimmt die Richtigen dabei sein. Hoffe, dass die eine super Befruchtungsparty feiern und Du morgen 2 (oder 3?) Kämpfer zurückbekommst *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bea... danke für Deine lieben Worte wieder einmal. Willste auch noch einen Schmatz von mir? :lol: :wink: Ich weiß, ich mache mir viel zu viel Gedanken, woran es gelegen haben könnte :roll: :oops: Bin aber nunmal so veranlagt, dass ich immer alles ganz genau wissen will. Mein Gehirn lässt sich leider nicht so leicht abschalten :wink: Manchmal wäre Einiges einfacher :roll:
Versuche auch gerade mithilfe einer Homöopathin meinen Kopf sozusagen freizubekommen. Mal sehen, was es bringt. Schaden kanns ja nicht.
Sag mal, bei Dir gehts erst im nächsten Jahr los? Das ist ja wirklich schade :cry:

Gik... Ach Mensch, drück´Dir die Daumen, dass es irgendwie weitergeht *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Weißt Du denn jetzt schon mehr?

Kristi... Hoffe Du konntest Dich im Urlaub gut erholen. Dann bist Du bestimmt wieder mit vollen Kräften dabei um den nächsten Versuch zu starten. Gehts denn jetzt los mit dem Spritzen? Viel Glück und gute Nerven wünsche ich Euch für diesen Versuch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Loba-Jenny... Schön, dass Du Dich auch wieder meldest. Das ist ja echt klasse, dass Du bald wieder einen neuen Job hast. Hoffe der ist nicht mit zuviel Stress verbunden, damit Du auch noch genügend Kräfte hast, weiter zu kämpfen. Wer kämpft wird irgendwann belohnt (Das sage ich mir momentan auch immer wieder) :knuddel: :knuddel: :knuddel: Und es lohnt sich bestimmt sich weiter mit der KK auseinanderzusetzten. Ich hoffe für Euch auf ein glückliches Ende :knuddel: :knuddel:

Tina... Wir brauchen weiter SS-Viren hier, deswegen hoffe ich, dass Du weiter dabei bleibst. Viel Schwangere haben wir ja momentan nicht hier :-? Ausserdem brauchen wir ja auch positive Beispiele, damit wir weiter Hoffnung haben und kämpfen :knuddel:

GLG nochmal an Alle :knuddel: :knuddel: ...

...und auch an beide schwangeren Jennys...vielleicht lest Ihr ja zwischendurch mit.
Ich hoffe es geht Euch gut und Ihr lasst mal irgendwann von Euch hören. Ich denke´, wir würden uns alle darüber freuen :knuddel:

Nicole
Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken.

Pythagoras von Samos
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo

tja wieder mal zu früh gefreut :cry: Es haben sich nur 4 EZ befruchten lassen :cry: :cry: :cry: :cry: Jetzt können wir nur hoffen, dass sich diese bis morgen weiterentwickeln. Hatten wir leider auch schonmal, dass sie sich nicht weiterentwickelt haben. Wenn alles gut geht bekomme ich drei zurück.
Bis später mal, muss erstmal den Schock verdauen. Hatte echt gedacht es würde für Eskimos reichen :cry:
sunshine30
Rang1
Rang1

Beitrag von sunshine30 »

Hallo Moki :knuddel:

Mensch, das ist ja schade :-? :knuddel:
Aber lass Dich nicht so sehr davon runterkriegen :knuddel:
Du kriegst bestimmt dafür dann drei Kämpfer zurück. Und am Ende brauchst Du ja auch nur eine EZ um schwanger zu werden. Dann brauchst Du ja auch keine Kryos mehr. Du musst versuchen weiter positiv zu denken.
Für Dich...
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

GLG

Nicole
Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken.

Pythagoras von Samos
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Danke nicole :knuddel:

mir gehts schon wieder besser. Mein Schatz hat ganze Arbeit geleistet :lol:
Bin trotzdem noch ein bissi traurig. Hatte mir echt mehr erwartet. Leider kann ich es nicht ändern und auch keinen Einfluss drauf nehmen. Kann jetzt nur hoffen.

Weißt du schon wie und wann es bei dir weitergeht?
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Tagchen meine Schnuckelbutzies,

endlich finde ich ein paar Minuten um mich auf den neusten Stand zu bringen. Vanessa hat einen heftigen Grippe-Rückschlag und bedarf meiner etwas mehr wie sonst. Heute Nacht war nicht an schlafen zu denken, da Misses nicht schlafen wollte. Erst heute morgen um 7 Uhr schlief sie endlich ein, ich gönnte mir dann auch noch 2 Stunden Schlaf, aber irgendwie fühle ich mich trotzdem total neben der Kappe. Habe sie gerade nochmals hingelegt und eigentlich würde ich mich auch gerne nochmals ablegen, aber ich glaube dann komme ich gar nimmer hoch und deshalb lasse ich es dann doch besser bleiben. So, nun aber zu den wichtigen Dingen:

@ Moki:
Mensch, gleich 2 super tolle Botschaften – ich freue mich irrsinnig mit dir bzw. euch!!!! Drücke dir auch weiterhin ganz dolle die Daumen und hoffe das es Donnerstag genauso gut verläuft und du dann in 2 Wochen mit noch freudigeren Botschaften aufwarten kannst. Tja, hab dann auch gleich mal noch eine Frage: Warum mußt du dir nach dem ET täglich Aspirin und Heparin spritzen??? Kenne ich gar nicht und da man nicht auslernen kann muß ich diese Frage einfach loswerden. Laß dich dolle drücken und dir ganz viel Glück wünschen.
Hm, kein Honig – Erdbeerschleckli (so nennt man das bei uns im badischen) – ich glaube da hab ich einen anderen Schmatz empfangen oder aber ich leide an Geschmacksverirrung. Hm, so was aber auch!!!!!!! Übrigens, es freut mich zu lesen das es dir wieder besser geht!!!!!!!!!

@ Nicole:
Lach, nehme natürlich auch gerne einen Schmatz von dir, aber schick mir bloß keinen soooo klebrigen wie Moki ** es schüttelt mich immer noch-lächel** . Kann gut verstehen das du dir viele Gedanken machst, Therorie und Praxis sind halt immer noch zwei paar Stiefel und Gefühle lassen sich nun einfach nicht so leicht abschalten (was ja eigentlich auch richtig ist). Bald hast du ja deine Termine bei den Gyns und ich denke die werden dir dann schon helfen wieder etwas klarer zu sehen, vor allem jedoch werden sie dir die quälenden Fragen beantworten. Ich bin dir da übrigens sehr ähnlich, mir ist es lieber die knallharte „Wahrheit oder Klarheit“ zu haben. So weiß ich dann genau was auf mich zukommt und ich kann auch besser damit umgehen, vor allem aber kann ich mich besser drauf einstellen was evtl. auf mich zukommt. Ich wünsche dir von Herzen das du nächste Woche (?) alle deine Fragen beantwortet bekommst und somit dein Kopf wieder etwas freier wird damit du wieder optimistisch dem nächsten Versuch entgegen schauen kannst. Jede kleine Chance, ist gleichzeitig auch schon wieder eine super große Chance. Du wirst stark genug sein und wie ich damals ja auch, weiterhin um deinen größten Wunsch kämpfen. Laß dich dolle drücken!!!!
Jep, bei uns hat sich wieder alles gedreht und es wird wohl doch erst im nächsten Jahr wieder losgehen. Nun gut, bis dahin ist es ja auch nicht mehr so lange und dann sehen wir weiter. Ich denke es ist einfach vernünftiger etwas abzuwarten und zu schauen wie es in der Firma meines Männes weitergeht. Sollten die wirklich den Bach runtergehen, wäre der Zeitpunkt für ein zweites Kind mehr wie schlecht. Wir werden sehen, unsere Eskimos laufen uns ja nicht weg. Ein Vorteil hat die Warterei, sollten wir loslegen und es klappt dann auch bald, dann ist unsere Maus bereits im Kindergarten und fühlt sich nicht abgeschoben. Hätten wir jetzt begonnen, dann hätte sich der Eintritt in den Kindergarten und ein Baby (immer vorausgesetzt es klappt) überschnitten. Für sie wird es eh eine große Umstellung werden und somit hätte sie es dann etwas leichter da ihr Tagesablauf sich nicht groß ändern wird. Tja, alle Nachteile bringen auch wieder ein paar Vorteile.
Egal was kommt, wir haben unseren Kampf schon einmal erfolgreich gekämpft und das ist für uns das wichtigste überhaupt.

Herzliche Grüße und viele gedrückte Daumen sendet euch euer Bea-Schnuckel
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Hallöchen liebe Moki,

laß dich mal ganz dolle in den Arm nehmen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Menschenskinder, ich habe mich so dolle mit dir über die beiden positiven Nachrichten gefreut. Und nun sowas!!!!!! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* Es sollte wohl einfach nicht sein, aber das wichtigste überhaupt ist, dass sich vier befruchten haben lassen. Also, haste jetzt vier tolle Kämpfer und bis Donnerstag haben sie sich sicher ganz dolle weiterentwickelt so dass du mit 3 Kämpferchen nach Hause gehen wirst. Hundertprozentig, läßt sich mindestens einer der 3 Kämpfer häuslich bei dir nieder!!!!!! Mußt nur ganz feste daran glauben!!!!! Ich drücke euch ganz dolle die Daumen und glaube auch ganz dolle daran das es auch für dich bald freudigere Nachrichten gibt. Denk daran, du bist nicht alleine und wenn du mal ganz traurig bist, dann schreibe dir einfach alles von der Seele, wir fangen dich wieder auf. Nun will ich nicht weiter nerven sondern einfach nur die Daumen drücken und hoffen das es dir bald wieder etwas besser geht. Denke daran, deine Kämpfer wollen das auch. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* mag dich diese Nachricht auch umgeworfen haben, du hast noch vier Kämpfer und die reichen völlig aus, eigentlich reicht schon einer und du wirst sehen, einer der vier macht dich bald unheimlich glücklich. Versuche auch etwas positiv nach vorne zu schauen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Du bist nicht alleine, ich bibbere mit dir bzw. euch und wünsche euch weiterhin noch mehr Glück. Bea
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo bea :knuddel:

ich hoffe das du dich noch ein bisschen hingelegt hast. Ihr armen Mäuse. :knuddel: Gib deiner Süßen ein Bussi von mir und sag ihr Gute Besserung. Hoffe das du dich nicht noch ansteckst. Was macht die Firma deines Mannes? Gehts wieder bergauf? Hoffentlich *dd* *dd* *dd* *dd*

wie gesagt, mir gehts schon wieder besser. Hoffe jetzt einfach das alles gut gegangen ist *hoffhoff*. Mein Schatz ist grenzenloser Optimist und hat den ganzen Vormittag aufbauarbeiten bei mir geleistet :lol: Sein bester Spruch heute morgen war, als ich für morgen früh zum Kaffee eingeladen wurde. Kann ja natürlich nicht. Er meinte: Ach geh ruhig, hole die kleinen eben alleine ab. Ich He????
Er wieder: Mist, wo bekomme ich denn jetzt drei Kindersitze her? :lol:
Muss schon wieder lachen, während ich das schreibe. Ist nicht gut erzählt, aber aus der Situation heraus habe ich mich weggelacht :lol: :lol: :lol: Und er meinte noch: Schatz wir wollen ein Kind und keine 14 :wink:
Ich hoffe, das der oder die richtige dabei ist und sich festbeißt :lol:
Ich bin auch immer für den direkten Weg. Geradeaus oder gar nicht!! Komme ich besser mit zurecht als hintenrum :knuddel:
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:dance: wir dürfen heute abend auslösen und unsren Bild am Freitag 07.11. den Einzug geben!

Werde es vor :dance: kopieren.
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“