Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lizzy30
Rang0
Rang0

Beitrag von Lizzy30 »

Also wegen der Berechung, wie weit Assi nun ist...!
Bei mir war es so: Ich hatte am 28.06. E.Transfer
und war am 09.07.03 zum Test da. An diesem Tag
war ich laut Praxis SSW: 4+0
Demnach ausgegangen (zurückgerechnet) von 17 Tage vor ET!
Nicht so einfach! Aber in der Paraxis werden Sie Dir
das genau sagen können. Außerdem kann es sein,
dass Du später (je nach Wachstum der Mäuse) von Deinem
normalen Gyn dann doch ein paar Tage vor- oder
zurückgestuft wirst...!
Du müßtest jetzt also so 4 od. 5 SSW sein!!!
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

lizzy 30

danke dir ich habe mir das auch so in etwa gedacht .
hattest du am anfang auch so einen leichten "schmerz " wenn man es denn so nannen kann .
ich habe das oft am tag .
aber im SS forum haben das sehr viele .
ich hoffe doch das das dann normal ist .
wie war es denn bei dir ????????????

liebe grüße assi

wie lange hat es denn bei dir gedazert bist du begriffen hast das du SS bist ??
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo Mädels!

Meld mich kurz mein PC ist heute irgendwie struwelig.
Iris....
hab dir eine pn geschickt. Hoffe du bekommst sie.

Alex...
ich schreibe dir nicht viel, lass dich von mir ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Assi...
Na hast du schon irgendwelche SS-Anzeichen? Oder merkst du noch garnichts?

Ich fühle mich so, als wenn nichts wäre. Mein Bauch ist nur noch ein bißchen dick..... so als wenn ich meine Tage bekommen würde. Kein Ziehen und Stehen. Nichts. Ehrlich gesagt denke ich nicht das es geklappt hat. Ich weiß nicht warum, aber das ist mein momentaner Gedanke. Und meine Laune läßt auch zu Wünsche übrig. einfach schlecht drauf. Wahrscheinlich weil ich den ganzen Tag zu Hause sitze. Sorry, für das jammern.

Mädels der 03.12. ist auch für mich o.k. Jetzt müssen wir nur noch entscheiden wohin wir gehen?

Dolphin....
hast du eine Idee? Vielleicht kannst du uns etwas empfehlen wo du auch schon essen warst.

@all
eimal ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG
Manu Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Manu ..hab die pn erhalten......
werde Dich auch sicher finden ..... :dance: :dance:

Assi ....dann bist Du jetzt 4+3...also 5.SSW...... :dance: :dance: :dance: :dance:
freu mich auf morgen ....

und bitte Vorschläge für den 3.12.............kenn mich ja in RS nicht aus....... :-? ......
liebe grüße
iris und die fellnasen
Lizzy30
Rang0
Rang0

Beitrag von Lizzy30 »

Assi, ja hatte ich auch. Wir sind zum Test mit dem Motorrad gefahren, bei jedem
Steinchen hat es voll gezogen....-da dachte ich, ich bilde mir das nur ein (wußte das Ergebnis ja noch nicht). Der Rückweg war um so schlimmer, denn das gefiel der Maus gar nicht..! Seitdem habe ich mich auch nicht mehr auf Motorrad gestzt.
Und diverse Ziehen und Wehwechen habe ich immer noch.
Noch was: Nen mega HCG-Wert hatte ich auch und die Sprechstundenhilfe sagte: "Stellen Sie sich auf ZWEI ein..!" Stimmte auch nicht!!!!

Manu, wenn Du denkst es hat nicht geklappt sind das die besten Voraussetzungen!
Ich dachte ständig meine Mens "stehen vor der Tür" - von wegen..!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Assi ..weißt Du eigentlich Deinen Hcg -Wert ???????? :o :o :o

Mädels ..ich geh jetzt schwimmen ..bbrrr.... :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Ihr Lieben,

@Alex,ich denke ganz fest an Dich.

@Susi
Das mit meinen Nahrungsmittelallergien hat so vor 3 Jahren angefangen.
Ich war nur noch krank.Habe jede Krankheit angezogen. Dann bekam ich Durchfall,mein Darm entzüdete sich und musste Diät halten.Jeden Monat hae ich etwas neues nicht vertragen.Nachdem ich endlich herausgefunden habe,was ich alles nicht vetrage,habe ich ein Jahr alle Allergene weggelassen. Dann fing ich an,langsam wieder zu probieren. Vieles kann ich heute wieder essen. Nur Milch,Mehl,Geschmacksvertärker,Salat,Gewürze,weil dort Rieselstoffe enthalten sind,und verschiedene Öle nicht.
Aber das ganze hat auch einen Vorteil,denn ich habe super kochen gelernt,weil ich alles selber machen muss.
So ich hoffe das ist Aufklärung genug.

Ich weiss jetzt,was ich essen kann.Ich esse Pellkartoffeln. Da passiert mir nix bei.
Nur Wasser und Salz werde ich vetragen und die Kräuterbutter bringe ich selbst mit.

Mensch bin ich jetz froh,dass ich Euch das Schreiben kann.Ich rede nämlich nicht gerne darüber.Da kann es dann schonmal vorkommen das ich heulen muss.
Beim Schreiben ist das einfacher für mich.

Ich wünsche Euch allen einen Schönen Tag

Liebe Grüße Dolphin
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mensch Dolphin.....
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ..........
liebe grüße
iris und die fellnasen
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Danke für die vielen Knuddeler.
Mietze
Rang1
Rang1

Beitrag von Mietze »

Hallo Ihr Lieben,

@Alex: auch wenn wir uns noch nicht kennen ich drücke Dir all meine Daumen und denk an Dich, große Worte würden Dir in so einer Situation eh nicht helfen. *dd* *dd* *dd*

@Dolphin: Wäre echt schade, wenn Du wegen dem Essen nicht kommen könntest, aber Pellkartoffeln sind ja auch lecker. :D

@Assi: Tja, da bin ich mal gespannt wieviele es werden. Ich würde mich aber auch über zwei freuen, wüßte nämlich nicht, ob ich das alles noch mal auf mich nehmen könnte und mit zweien, wäre man erst auch mal voll ausgelastet. Wofür erhältst Du denn jetzt noch die Spritzen?

@Lizzy30: Wie weit bist Du denn jetzt?(könnte eigentlich auch in der Tabelle nachgucken, aber frage lieber persönlich). Weist Du schon was es wird?

Also scheint der 3.12. geklärt zu sein und wo gehen wir nun hin, ich glaube da wirds schon problematischer, hat jemand ne gute Idee?

LG
Sabrina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“