*Rund um AACHEN - mit vielen SS-Viren*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallo Ihr Süßen,

Elke, viel viel Glück für deinen nächsten Versuch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich würde die Medis auch nehmen.

Monika, schön zu hören, dass es dir so gut geht. Endlich mal :dance: .

Wauzi, schön, dass du wieder da bist. Jetzt ist aber schonen, schonen, schonen angesagt.

Mausi, wie wars beim Arzt?

Nadine, oh man, das hört sich aber turturmäßig an. Ich hoffe so sehr für euch, dass es vielleicht noch so klappt. Ansonsten stehst du den Rest auch noch durch :wink: .

Heute war ich auch wieder zur VU. War total gut. Erst ans CTG. Aber die Burschis wollten nicht so, wie wir wollten. Nach langem hin und her bin ich dann zum Doc rein, normale Untersuchung und Ultraschall, um zu schauen, wo sie liegen. Danach wieder zum CTG. Nach nochmaliger Zickerei des oberen gings dann letztendlich. Nach zwei Stunden waren wir wieder draußen :oops: . Ansonsten ist alles in bester Ordnung. Der Doc meinte sogar, dass wir zwei super lebhafte Zwillis haben und auch bekommen werden (mit einem Grinsen im Gesicht). Zugenommen habe ich auch schon wieder. Wieviel sag ich aber nicht :oops: . Aber das meiste ist eh Wasser :wink: .

Allen einen dicken :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

malschnellnachobenschubs!!!!!!!!!!!!!!!!

Waren nahezu auf Seite 3!!!!!!

Gehe nun auf die Couch zum fernsehen!!!

Ich hoffe, es geht euch allen gut!!!!!!!!

Gute Nacht und liebe Grüße,
Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Hallo, Ihr Lieben.

Wollte nur mal schnell "hallo" sagen, ich krieg momentan nichts auf die Reihe, das Arbeiten nimmt mich ganz schön mit.

Elke, das hört sich doch ganz gut an. Nimm alle Möglichkeiten wahr, um eine Einnistung zu verbessern, auch wenn die Medis noch so teuer sind.

Nadine, na dann habt Ihr ja noch einen Monat vor Euch. Bin mal gespannt, welche Behandlung schlussendlich gemacht wird.
Zickenterror hab ich hier immer. Einmal Zicke, immer Zicke. :wink:

Wölfchen, was macht die Stimu?

Berta, Alina wird im Dezember 3 Jahre alt. Das Buch "Jedes Kind kann schlafen lernen" ist wirklich klasse und wird auch von den Kinderärzten empfohlen. Ich hab es auch mal gelesen, aber ein Glück nie gebraucht. Wenn Du konsequent danach vorgehst, wird Dein Sohnemann bestimmt bald durchschlafen.

Alle Anderen, seid lieb gegrüsst, ich hab schon wieder alles vergessen, was Ihr geschrieben habt.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Nabend!!

Elke ich drücke Dir für Deine weitere Behandlung ganz, ganz fest die Däumchen!!! Und vieleicht bringen die Medis ja was!!

Nadine ja dann noch mal viel "spaß" diesen Monat, vieleicht klapts ja doch noch "nartürlich"

Wauzi Toll das Du wieder zu Hause bist!! Hoffe für Dich, daß Du vor dem ET nicht mehr ins Krankenhaus mußt!!! *dd* *dd*

Tanja kann das sein das mein Bauch immer empfindlicher wird? Oder das die Nadel von der Stimuspritze minimal dicker ist? Hatte heute morgen tierische Probleme beim Spritzen, mir kamen sogar die Tränen!
Aber Körperlich merk ich noch nichts, außer das ich glaub, ne Wampe zu kriegen!

Wieviele Tage habt Ihr eigentlich Hormone gespritzt???
So nun kann ich Euch was verraten!! Ab morgen gibts bei Praktiker (26.09.-04.10.) 20% Rabatt!!! Das heißt nartürlich für mich eine Woche Streß pur!! Schlangen an der Kasse bis ultimo!! Mir graut es total davor! Mach dann jetzt auch schluß, damit ich morgen Fit bin!!!

Alle die ich nicht genannt habe :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Berta64
Rang0
Rang0

Beitrag von Berta64 »

Guten Morgen Ihr Lieben, :D

Mein Söhnchen will immer noch nicht durchschlafen, ich glaube das liegt an meine Mutter, die passt zurzeit, während ich arbeite, auf ihn auf. Ich befürchte, die bleibt nicht konsequent genug mit ihren Enkelchen, die sieht uns max.3 Monate im Jahr, deswegen werden Kinder immer verwöhnt. Was soll ich tun???????????? :cry:

Monika, Berni, Nane, Alwita, (seit mir nicht böse, wenn ich jemanden vergessen habe) habt ihr schon zufällig Ratschlag von "Elternzeitschrift" ausprobiert? Hat es geholfen????? :lol:

Wölfchen, ist Rabatt bei Praktiker auf alle Artikel?

Schöne Grüße an alle :knuddel:

Berta
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Hallöchen ihr Lieben,

vielen Dank für eure aufmunternden Worte. Nach dem anfänglichen Schock geht es mir jetzt besser und ich versuche wieder positiv zu denken. Es war für mich gar keine Frage, ob ich die Medikamente nehme oder nicht. Ich habe mich sofort dafür entschieden. Ich möchte nichts unversucht lassen, egal wie teuer es ist.
Eben habe ich mit meinem Schwiegervater telefoniert und ihm davon erzählt. er ist Arzt und möchte nun versuchen rauszufinden, ob ich durch die fehlenden protektiven Antikörper noch anderweitige gesundheitliche Nachteile haben könnte.

Vielen Dank auch für eure gedrückten Daumen für den nächsten Versuch. Noch könnt ihr sie schonen, und anderweitig einsetzen! Es geht mit Beginn der nächsten Mens los, die ich frühestens in 3 Wochen bekommen werde.

Nadine,
ich danke dir ganz herzlich für dein Posting im Schnattergänse ordner. Wie du vielleicht mitbekommen hast, hab ich das Posting für Krötes gehalten (die auch Naadine heißt) und war ganz verwirrt, daß sie am Donnerstag Termin haben soll. erst gestern ist mir dann aufgefallen, daß du es warst, nicht sie. :roll:
Bei dir ging es auch weiter? In wiefern denn? Kann und soll ich Daumen drücken?

Ganz liebe Grüße an ALLE und euch alles erdenklich Gute!!!

Bild
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Huhu zusammen,

Elke, es ist doch wohl selbstverständlich, dass wir dir weiterhin die Daumen drücken. Du mußt uns halt nur weiter auf dem laufenden halten. :wink:

Berta, ich habe noch nichts ausprobiert wegen dem Schlafen und so, weil ich ja noch gar keine Kinder habe. Ich wünsch dir aber weiterhin viel Glück. :knuddel:

Wölfchen, dass mit dem Spritzen kenn ich auch. Wenn du mehrere Tage gespritzt hast, kommst du kaum noch in die Haut rein. Das ging mir auch so. Du mußt echt jedes Mal an einer anderen Stelle spritzen. Wie lange spritzt du schon? Ich habs wieder vergessen :oops: . Ich habe 9 Tage gespritzt. Ich hoffe, es klappt bald besser :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Berni, Monika, wie gehts euch? Alles klar?

Alle anderen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Nane, ich bin auch gespannt auf meine CTG, damals wenn ich war waren meine Süssen noch zu klein Ihren Herzchen zu zu hören. Aber in der nächst musst man schon was hören. Beim 3D US habe ich die gehört, süssssss :D
Sagt nicht wieviel Du zugenommen hast, es ist egal, hauptsache geht Dir und deinem Sohnen gut :knuddel: Bald sehen wir Dich so wie so :D
Mir gehts jetzt auch komisch besser :o ich frage mich manchmal ob das normal ist :o :D :lol: Ich freue mich naturlich und hoffe das so bleibt bis zum Geburt *dd* :D

Berni, ist bei Dir alles in Ordnung? Du meldest Dich so selten.
Hoffe Dir gehts gut süsse.

Berta, ich hätte gerne was Herzhaftes :oops: und..... süsses :oops: :lol: :lol: :lol:

Mausi, passt nun auch dich auf, bei der Arbeit!!!!!!!!!!

Ich habe ständig Probleme mit meine Kompresionstr.. endweder gehen die kaputt oder sind zu eng oder zu lang......oder ist die Rezepte falsch augeschrieben :evil:
Ich mache die Leute fix und fertig. Ich hasse schlamperei und was kann ich dafür das die mir die falsche "Socken" geben :o Die mussen doch wissen was die verkaufen, oder?
Naja, heute habe ich die richtige bekommen...entlich!!!!!

Nadine, die Schule ist zwei Tagen zu, weiss ich nicht warum :o Vorbereiten die Program oder was? Verstehe ich auch nicht....

Ich grüsse Euch alle

Monika
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,

ich bin irgendwie derzeit im mega stress, hetz nur noch von termin zu termin und komm kaum zur ruhe. bin ich dannendlich mal zu hause, muss ich mich meist hinlegen,w eil ich oft so dicke Beine/Füße hab.
Kopfschmerzen plagen mich immer noch.

Berta, den Tip mit dem pipi hab ich probiert, bei mir nützt der nichts, ich renn trotzdem 3 x in der Nacht auf Klo. Und in der Schule nach jeder unterrichtsstunde - und dennoch hab ich wasser eingelagert, tzz.

ich hab jetzt 3 kilo zugelegt, und ich fühl mich wie ein kleischkloss.
und diese scheiß ssmode kotzt mich an, die hosen rutschen mir alle ständig runter.

mein mann weigert sich, mit zu c&a zu fahren, allein mag ich aber nicht.

tja, jetzt gleich muss ich wieder auf einen kaffee.

ich lese heute abend, was hier los war und schreib dann was mehr.
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Hallo, Ihr Lieben.

Berni, Du Arme, hast ja auch mächtig Stress momentan. Viel Spass beim Kaffeetrinken. Vergiss aber nicht, Dich zwischendurch mal zu schonen. :wink:

Elki, ist doch klasse, dass sich Dein Schwiegervater auch um Dich "kümmert". Ich hab das Gefühl, dieses Mal kann nichts mehr schiefgehen. *dd*

Wölfchen, ich habe 12 Tage stimuliert. Bei den Stimuspritzen musst Du ja wesentlich mehr Flüssigkeit spritzen als beim Uno, daher ist es auch unangenehmer. Wechsel täglich die Seite und die Stellen, dann ist es am besten zu ertragen. Ich habe durch die Behandlung 5 kg zugenommen, aber ich habe auch Dexamethason bekommen, das soll hauptsächloch dafür verantwortlich gewesen sein. Der Bauch wird aber in jedem Fall dicker, da Deine Eierstöcke auf Hochtouren arbeiten und hoffentlich viele Follikel zustande bringen. Bin gespannt, was Du Montag nach dem 1. US zu berichten hast. Vielleicht sehen wir uns ja in den nächsten Wochen mal in der Praxis, ich muss allerdings immer mittwochs alle 2 Wochen zur VU.

Monika, hast Du beim nächsten Mal auch schon CTG? Wird es ab der 25. oder ab der 28. SSW gemacht? Ich hab im Kopf ab der 28. SSW, die Arzthelferin meinte zu mir, ab der 25. SSW. Naja ich hab ja noch was Zeit bis dahin.

Seid alle lieb gegrüsst. Ich hab am Wochenende volles Programm: Fussball, ein 40. Geburtstag und ein riesiger Berg Bügelwäsche warten auf mich. Ausserdem muss ich mal intensiv mit meiner Tochter beschäftigen, da ich ja momentan unter der Woche nur wenig Zeit für sie hab. Also, wenn ich mich selten melde, nicht böse sein.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“