Guten Morgen ihr Lieben
Gestern hab ich also nun die DR Spritze gekriegt - hat ganz schön gebrannt und heute schmerzt der Popo auch noch ein bisschen.
Nicole28 - dass es nach der DR so lange  (8-14 TAge) bis zu Mens dauern kann hätte ich jetzt nicht gedacht. Ich hatte gehofft bei mir verschiebt es sich bloss um 2, 3 Tage. Hoffentlich ist das dann so. Ich hab meistens einen Zyklus von 26 Tagen, das wäre Samstag.  Wenn alles optimal wäre könnte ich am 2.10 mit der Stimu anfangen. Wenn die Mens sich aber nun so lange verschiebt wird das natürlich nix. Ich hab allerdings schon PMS seit gestern, was mich hoffen lässt, und nehme auch weiterhin Mönchspfeffer ein, vielleicht hilft das ja was.
Ich trinke allerdings keinen von den hier beschriebenen Tees. Ich kenne mich: je mehr ich versuche zu tun, desto nervöser und unruhiger werde ich. Also versuche ich zu entspannen und nur das nötigste zu tun und zu  nehmen. Ich nehme wie gesasgt Mönchspfeffer, dann Sostilar (gegen hohen Prolaktinspiegel), dann vorsorgend Folsäure und Eisentabletten. Mein Doc hält nicht so viel von Zusätzlichem, z.b. Aspirin usw. Nach der PU wird er mir nur Utrogest verschreiben und kein HCG spritzen, um das Risiko von ÜS zu verringern. Utrogest hat bei meinen IUI-Versuchen allerdings immer so stark gewirkt, dass ich die Mens erst bekommen habe wenn ich das abgesetzt hatte. Also hoffe ich darauf.
Was nehmt ihr denn noch so ein, z.B. Folsäure?
Euch allen einen guten Start in diesen sonnigen Tag.  

Irene