Hallo mal wieder! War ja nun schon ewig lange nicht mehr da, oder zumindest wenn, dann nur ganz kurz. Jetzt nehme ich mir mal die Zeit und lese in einem Fenster und schreibe dazu parallel in einem anderen, damit ich so wenig wie möglich übersehen kann.
@ Sis
Herzlichen Glückwunsch. der Wert wird sich bestimmt weiterhin positiv entwickeln. Und die Überstimulation wird bestimmt bald enden. Dann hast Du andere Problemchen, die Du aber gerne akzeptieren wirst.
@ Andrea
So ein plötzlicher Todesfall ist immer schlimm. Ich hoffe, Ihr könnt Eurem Freund irgendwie beistehen. Mit einem Schlaganfall ist ja nun wirklich nicht zu scherzen. mein vater hatte einen vor sieben Jahren. Er ist seitdem linksseitig gelähmt und sitzt im Rollstuhl.
Für Deinen Krümel weiterhin alles Gute, auf dass er /sie wachsen und gedeihen möge.
@ Nicole
Mein Mann hatte vor gut zwei Jahren einen Krampfader-OP. Der Erfolg war zwar direkt zu verzeichnen, bin nämlich dann tatsächlich auf normalen Wege schwanger geworden, ahb es aber in der 6. Woche wieder hergeben müssen. Doch dann war die Qualiät wieder rückläufig. Und das so schlimm, dass sie bei der letzten ICSI nach Spermien suchen mussten.
@ Krümelinchen
Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
@ Bienchen
Ich hoffe, Du hast es inzwischen auch geschafft und hast Deinen Schatz in den Armen.
@ Chixse und Zille
Euch noch ganz viel Glück für den Rest der Warteschleife. Machts es Sis nach, was das Testergbenis angeht.
@ Blumi
Montezumas Rache braucht nun wirklich niemand, aber vielleicht hilft es Dir ja, Dein erwünschtes Wiegegewicht zu erreichen, dann hätte es trotz allem wenigstens eine angenehme Begleiterscheinung.
@ Simone
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner Tochter und viel Spaß beim Kennenlernen.
@ Claire
Was macht Dein Clowns-Bein? Ich hoffe, es ist alles wieder in Ordnung.
@ Maren
Auch Dir noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Jetzt hab ich zehn Seiten "abgearbeitet". Aber bestimmt habe ich trotzdem einiges übersehen, weil ich nicht genau jedes Wort gelesen habe. Deswegen einfach mal ein paar

und

für alle, die es im Moment gebrauchen können.
Ich habe inzwischen die 16. Woche erreicht. Das ist jetzt die Zeit, wo es einem einfach blendend geht. Einen kleinen Bauch habe ich inzwischen und ich kann gut spüren, wenn Krümel sich in der einer oder anderen Ecke zusammenrollt. Dann wird der Bauch ganz fest und man kann eine kleine Beule sehen. Letzte Woche wurden das erste mal beim Ultraschall solche Werte wie Brustkorbdurchmesser oder Kopfdurchmesser gemessen. Ein schönes Portrait im Profil ist in meiner Galerie. Ansonsten kommt jetzt alle zwei Wochen meine Hebamme zur Vorsorge nach Hause. Beim letzten mal haben wir schon die Herztöne und auch die Geräusche aus der Nabelschnur abgehört. Ach ja, mein Hämatom ist weg und somit auch die Blutungen, und die leere Fruchthöhle kann man auch nicht mehr sehen.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag trotz des regnerischen und grauen Wetters.
Liebe Grüße
Silke