Hallo zusammen,
ja ich finde den Frühling auch super, wobei ich gestern als es hier so gewittrig war, Probleme mit Migräne hatte. Hat jemand von Euch auch Probleme damit uund vielleicht den ultimativen Tip parat? Ich kann mich ja nicht ablegen, muß wegen der Mädels immer auf den Beinen sein...
Noch was anderes: Kann jemand von Euch einen Hasenkäfig für innen gebrauchen? Hätte noch einen im Keller und bin grad am Ausmisten
Petel, Frank ist auch nicht so begeistert vom Pendeln, aber dafür überwiegen in FR echt mehr die Vorteile gegenüber Binzen. Er will versuchen in der Bahn mit Laptop etwas zu arbeiten und die Fahrtzeit so sinnvoll nutzen.
Luzi, schön das es Dir so gut geht!
Natalie, super, daß Jonathan auf dem Klo war. Ich habe bei Judit ( 4 1/2 ) das Problem in der Nacht, daß sie da ab und an Pipi ins Bett macht, so daß sie immer noch zur Sicherheit mit Windel schläft. Meistens ist sie trocken, aber manchmal auch nicht. Ich übe keinen Druck aus und hoffe, daß sich das noch gibt. Beim 1. grossen Geschäft auf der Toilette gab's bei uns auch ein Geschenk
Petra, Anouk, Fips, Evi, viele Grüsse
LG

von Alexa, die einfach auch mal diesen Smilie setzen musste