Frauenworte rund um den Highway zum Wunschkind

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

@Liebe Tina: och Mönsch schon wieder Krankenhaus?
Armes Mädel du machst ja echt einiges mit.
ich kann dich gut verstehen, auch dass es noch einmal irgendwie schmerzhaft ist, diese Erfahrungen nach aussen zu tragen. Allen, die es wissen zu sagen, der Test war negativ. Anderseits mehr als die Daumen halten können wir nicht und es wäre sicherlich ziemlich herzlos wir würdens übergehen.

Last not least sitzen wir, das darfst du nicht vergessen alle im gleichen Boot. Wir alle haben einen unerfüllten Kinderwunsch und den damit verbundenen Leidensdruck, also wissen wir einfach besser als andere, wie sich das anfühlt.

Liebes fühl dich einfach in den Arm genommen ich würd mich freuen, wenn du deinen nächsten Versuch hier mit uns beredest, aber es ist kein Muss. Es gibt viele, die irgenwann sich lieber für die Stillschweigende Variante entscheiden.
Verstehen kann man beides und ich weiss gar nicht wie es ich handhaben werde.

@Kerry: wie schön, dass du doch nicht krank bist. Latente Angina kenn ich :knuddel: gut zu wissen, dass die Sepia hilft. Ehrlich gesagt bei mir hat sich das Problem durch die Mandel OP gelöst. Für mich persönlich war auch dann oft der Gedanke da, Halsweh und nicht Schluckenkönnen hat auch eine Aussage für die Psyche, von wegen man kann nicht alles runterschlucken.

Termin in der hab ich noch keinen warte noch auf die Mens, dann ruf ich an :wink:

WOW ihr seid schon 10 jahre verheiratet boooh!!!! Da wird ja schon meist richtig offiziell gefeiert :-)

@Heike: huch Sepia für Hunde, das ist mit neu :o na aber wird wohl dran liegen, dass wir keinen Wau wau haben (leider)
Alles Wissenswerte zur Sepia für den Kinderwunsch findest du hier:

http://www.kinderwunschhilfe.de/pages/k ... sepia.html

@Doro: Wow die Maca Pflanze wird sicherlich einige interessieren, wo kriegt man man die zu kaufen, hab ich noch nie von gehört?
Habt Ihr eigentlich schon mal Ursachenforschung betrieben in irgend einer form?
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Kerry, er ist noch nicht mal ein Chinese, sondern sieht gar nicht schlecht aus :oops: , aber irgenwie hat er einen Schwulentatsch :o aber das sind die
meisten :lol: :lol: :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

@Doro: du die Homos hams aber nich so mim Babys maken *g*

nee Spass beiseite ich finds toll, dass sich das so direkt auf deinen Heuschnupfen pos. auswirkt.

@Kerry: na wir Schwaben arbeiten wohl doch eher doppelt gemoppelt, hab gar nicht gesehen, dass du die Sepia-Seite reingelinkt hast, aber lieber doppelt als gar nich :knuddel:
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Du Babs weiß ich auch nicht worauf Schwulis stehen, ist auch nur eine Annahme.

Im Internet steht 90Stück 33 Euro, ich werde es erstmal meiner HP vorlegen.
Bei meinem Freund haben wir keine Ursachenforschung betrieben :help:
Der Urologe meinte nur "sind keine Spermien vorhanden, da kommt nur kB" in betracht, soll in 6 Wochen wiederkommen. Ich habe zu ihm gesagt, dass wir so
mit Vitamienen und anderen Sachen weiter machen und HP, mein Freund will in unserem Urlaub nochmal gehen, ein Androloge i.d.Nähe ist D´dorf = 40km
Soll er da mal hinfahren ?
Gast

Beitrag von Gast »

@Doro: och nee ihr auch schlechtes Ergebnis :knuddel:
also mindestens noch eins sollte man schon machen, die Spermiogramm können stark schwanken. Und genauere Daten gibts bei der Uni oder beim Andrologen. soweit ich von meinem Mann alles richtig verstanden hab werden üblicherweise die Spermiogramme beim simplen urologen nicht groß verifiziert, das heisst man kann darauf etwaetwa 5 Werte ableiten.

Zwei Spermiogramme beim Urologen hatten bei meinem Mann bisher keinerlei Einschränkung ergeben. Der Androloge bei der Uniklink beziffert mit dem Ergebnis etwa 25 verschiedene einzelwerte und erstmalig bekamen wir die Aussage, Beweglihckeit leicht eingeschränkt und irgendwelche entzündlichen WErte auch vorhanden... keine Ahnung.

Ich denke aber egal für welchen Weg man sich entscheidet, man muss innerlich dahinter stehen, sonst machts keinen Sinn. Und auch auf normalen Wege klappt es bei Supervielen einfach irgendwann auch.
Gast

Beitrag von Gast »

@Doro: habt ihr es schon mit PHL versucht?
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Ja, sobald das PHL alle ist aufhören und wenn sein Sperma i.O. ist währe hätte es auch bestimmt schon geklappt.

Meinst du/ihr er soll mal zum Andrologen gehen ?
Gast

Beitrag von Gast »

auf jeden Fall :)
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

Barbarella-Stern hat geschrieben:Moin,

Ich werde mich an Einhörnchen dranhängen und mit Rotklee zur Sicherheit ein bißchen puschen, wobei Himbeerblätter ist eher wohl allgemein die Wahl.
Ich habe diesmal schön brav jeden Tag 2 Tassen Himbeerblättertee und 2 Tassen Rotklee getrunken!!
Meine GMS hat sich bedankt!!
*dd* *dd*
LG einhorn
Bild Bild
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

@Tina
Tut mit leid, was Du durchmachen musstest. Lass Dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hier will Dich doch niemand unter Druck setzen....wir wollen Dir doch alle nur zur Seite stehen... :knuddel: :knuddel:
LG einhorn
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“