Offener Spassordner von Hexenmond und Chrissie

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Einhorn,

wollte doch wenigstens sheute nochmal nach Dir geschaut haben. Leider lese ich keine guten Nachrichten. Laß Dich ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Einen Trost kann ich Dir zwar nicht anbieten, aber ich denke an Dich und Du bist nicht allein :knuddel:

Liebe grüße, Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

chrissie3
Rang3
Rang3

Beitrag von chrissie3 »

Hallo

nur ganz kurz

Doc hat 7 Eizellen punktiert , mir geht es sehr gut , werde mich trotzdem jetzt etwas hinlegen .
Vielen Dank für´s Daumendrücken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

lieben Gruss Chrissie
lieben Gruss Chrissie
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

chrissie3 hat geschrieben:Hallo

nur ganz kurz

Doc hat 7 Eizellen punktiert , mir geht es sehr gut , werde mich trotzdem jetzt etwas hinlegen .
Vielen Dank für´s Daumendrücken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

lieben Gruss Chrissie
:knuddel: und für eine gute Befruchtungsparty *dd*
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

Hexenmond hat geschrieben:Hallo Einhorn,

wollte doch wenigstens sheute nochmal nach Dir geschaut haben. Leider lese ich keine guten Nachrichten. Laß Dich ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Einen Trost kann ich Dir zwar nicht anbieten, aber ich denke an Dich und Du bist nicht allein :knuddel:

Liebe grüße, Hexe
Danke Hexe!!!
LG einhorn
Bild Bild
einhorn0607
Rang4
Rang4

chrissie3 hat geschrieben:Hallo

nur ganz kurz

lieben Gruss Chrissie
Super!!! Schon Dich!!!

Ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Dich!!!1 :knuddel: :knuddel:
LG einhorn
Bild Bild
chrissie3
Rang3
Rang3

Beitrag von chrissie3 »

Hallo ihr Lieben

vielen Dank für´s Daumen drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: es haben sich 2 Eizellen befruchten lassen und die sind heute um 11.30 eingezogen :dance: :dance: SST ist am 25.06 .
Da ich Urlaub habe :dance: :dance: , bis zum SST , werde ich mich jetzt hier verabschieden . Ich hoffe das ich am 25.06 den Ordner nicht von Seite 10 holen muss :lol:

lieben Gruss Chrissie
einhorn0607
Rang4
Rang4

Hallo Süße!!!!
Dann wünsche ich Dir mal einen wunderschönen Bild!!!
Meine *dd* sind gedrückt!!!!
Vermiss dich jetzt schon Bild

BildBildBildBildBildBild
LG einhorn
Bild Bild
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Einhorn,

was meinst Du, sollen wir Chrissi ordentlich was zu lesen geben? Von wegen, sie muß dann unsere Seite von Seite 10 wieder holen *mecker* :lol: :lol: .

Vielleiht möchte sie mindestens 10 Seiten nachlesen :D

Wie geht es Dir? Hast Du das negativ so einigermaßen verdaut? Egal wie sehr man sich damit auch auseinandersetzt, es tut einfach immer weh... :knuddel: :knuddel:

Liebe grüße, Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Chrissi,

wünsche Dir natürlich auch einen schönen Urlaub :dance: :dance: :dance: :dance: Und dann wünsche ich Dir an dieser Stelle schonmal viel Spaß beim Nachlesen :D :D

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Rang4

Hexenmond hat geschrieben:Hallo Einhorn,

was meinst Du, sollen wir Chrissi ordentlich was zu lesen geben? Von wegen, sie muß dann unsere Seite von Seite 10 wieder holen *mecker* :lol: :lol: .

Vielleiht möchte sie mindestens 10 Seiten nachlesen :D

Wie geht es Dir? Hast Du das negativ so einigermaßen verdaut? Egal wie sehr man sich damit auch auseinandersetzt, es tut einfach immer weh... :knuddel: :knuddel:

Liebe grüße, Hexe

Klar, lass uns schreiben wie die Weltmeister!!! :lol:

Mir geht es ganz gut, nach vorne schauen ist angesagt!!!! :knuddel:
LG einhorn
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“