Kiwu nach Sterilisation... noch jemand hier???

cora777
Rang0
Rang0

Beitrag von cora777 »

Hallo Pillymaus,

ja diese Sprüche haben wir auch zu hören bekommen; aber wir sagten nur das ist einzig und allein unsere Entscheidung und die geht keinen etwas an!
Ja unsere Kinder wußten es alle; nur als es wirklich soweit war und ich zu meiner kleinen Tochter sagte das ich ss bin sagte sie erst "Mama du willst mich verarschen"; und dann war die Freude groß. Als sie Proleme in der Lehre hatte sagte ich zu ihr warum sagst du mir nichts ich helfe Dir doch da sagte sie nur Mama du darfst dich nicht aufregen; " das schadet meinem Bruder" :D ; so hat sie mir auch einen wunderschönen Kinderwagen "für ihren Bruder "rausgesucht und war ganz stolz als wir den dann auch sofort kauften. Ihr Freund sagte ihr dann das es auch sein kann das es kein Junge wird, da meinte sie nur naja wäre auch nicht so schlimm aber ein Bruder wäre schöner; ein dumme Schwester hätte sie schon. Aber auch Ralf sein Sohn freut sich schon auf seinen Bruder; er hat schon insgesamt 4 Stiefschwestern! Mal sehen was es nun wird; beim 2. US haben wir nichts sehen können.
Als ich damals meinen Ex verließ hat es mir meine große Tochter (damals fast 19J) sehr übel genommen und seitdem spricht sie nicht mehr mit mir; aber wie hier so viele im Forum hat mein Ex seine Bierkisten auch interessanter gefunden wie mich; aber auch mein Schatz mußte diese Erfahrungen machen; seine Ex hat auch den Alkohol vernichtet im wahrsten Sinne des Wortes und somit sind wir beide geheilt und bei uns gibt es sehr selten Alkohol. Ich habe meiner Tochter mehr als einmal ein Gespräch angeboten, aber sie war so sturr; sie hätte ja zugeben müssen, dass sie sich damals falsch verhalten hatte; aber egal sie hat jederzeit die Möglichkeit mit mir Kontakt aufzunehmen mehr kann ich ihr nicht anbieten. Leider mußte sie mittlerweile einsehen wie ihr vater wirklich ist und hat keinen Kontakt mehr zu ihm.

LG
Cora
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Hallo Ihr Lieben,

wie ich sehe, hatte jeder sein Päckchen von uns zu tragen. Nur gut, das wir alle den Absprung geschafft haben und uns nicht noch mit reingezogen haben :D Mein Ex gibt leider immernoch keine Ruhe :cry: . Haben heute festgestellt, das er Briefe von meinem Sohn umgeleitet hat zu sich *mecker* , sich auf seinem Namen Dinge bestellt *mecker* und die Briefe deswegen umleitet, damit ich die Rechnung nicht bekomme *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* Wenn ich den zwischen die Finger bekomme *mecker* . Oh man, bin ich wütend!!! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* Ist das nicht strafbar? Hat jemand Ahnung davon? Es sind nicht seine Kinder und ausserdem hab ich alleiniges Sorgerecht.
Wer kann mir weiterhelfen, was ich unternehmen kann?
:help:
LG, Anshy
Knurzel
Rang1
Rang1

Beitrag von Knurzel »

Hallo Ihr Lieben.

Erst mal Danke für eure Meinungen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Das macht einem Mut. Ich werde Dr. Grunert in jedem Fall anrufen.

Was mich und meinen Männe bedrifft, wir machen kein IVF sondern ICSI.

Das SG ist so schlecht, das da kein IVF in Frage kommen würde. :cry: :cry: :cry:
Unser erster Fehlversuch war ja auch ne ICSI. Sah alles klasse aus. Bis auf die Einnistung...Hat halt sollen nicht sein. Super EZ sind ja leider keine Garantie, dass sie gesund sind. Ich denke mir, der Körper weiß sich deshalb in den meißten Fällen schon selbst zu helfen. Auch wenn Frau davon nix wissen will. :cry: :cry:

Ja Ja...die Lieben EX!!! Das ist ein Kapitel für sich..Meiner hat es mir auch nie verziehen und hat es die ersten drei Jahr sogar an den Kids ausgelassen. Er würde nicht den Onkel spielen unt lauter so ein Zeug. *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Eigentlich wollte er mich damit verletzten, und hat dabei leider vergessen, dass die beiden sehr darunter gelitten haben. Heute sehen sie sich etwa 3 bis vier mal im Jahr.
...Hier hat wirklich jeder so sein Päckchen zu tragen :o :o :o

So........genug gejammert. Jetzt wird wieder gelacht :D :D :D

Güssle, Knurzel :dance:
I. ICSI 07/04 NEGATIV
2.ICSI 10/04
21.10.04 PU
26.10.04 TF
10.11.04 SST POSITIV
24.11.04 US mit schlagendem Herzchen
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Recht hast Du Knurzel. Mal wieder lachen. Ist eh die beste Medizin. Aber ärgern tuts einen scho, gell?
Wir haben heut nicht viel gemacht. Kann ja eh nicht wegen der Narbe. Aber bald gehts wieder :lol: da wird sich mein Männe schön freuen :o , wenn ich ihn zum Einkauf zerre :lol: hihi
LG, Anshy
Knurzel
Rang1
Rang1

Beitrag von Knurzel »

Ärgert ein schon Anshy, aber wir lassen uns nicht untergriegen. :D :D :D
I. ICSI 07/04 NEGATIV
2.ICSI 10/04
21.10.04 PU
26.10.04 TF
10.11.04 SST POSITIV
Knurzel
Rang1
Rang1

Beitrag von Knurzel »

Huhuuuuuu Cora...........

war gerade mal auf eurer HP. Gefählt mir gut. Das mit dem Andrologen sollten wir vielleicht auch mal in Anbetracht ziehen.

Wenn ich das richtig gelesen habe, hat es also ca 3 Jahre gedauert mit dem Schwangerwerden? Schön, dass es geklappt hat.

Darf ich fragen wie alt Du warst, als Du die Refi hast machen lassen? :oops: :oops: :oops:

LG Knurzel
I. ICSI 07/04 NEGATIV
2.ICSI 10/04
21.10.04 PU
26.10.04 TF
10.11.04 SST POSITIV
Asteria
Rang1
Rang1

Beitrag von Asteria »

Hallo Anshy,

ich würde sofort zur Polizei gehen, und eine Anzeige machen. Dann überlegt dein Ex sich bestimmt, ob er nochmal so was macht.
Deinem Sohn kann aber normalerweise nicht viel passieren. Er ist mit 15Jahren doch gar nicht voll geschäftsfähig, und es ist auch nicht seine Unterschrift.
Was dein Exmann da macht, ist Betrug. *mecker*

Als ob wir nicht schon genug Probleme haben :evil:
LG ASTERIA
1. IVF Déz.03 negativ
2. IVF Juni 04 negativ
24.09.04 REFI
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Hi Asteria,
der war schon 8 oder 9 mal wegen Betrug vor Gericht und wurde nur 1mal vorbestraft :evil: *mecker* *mecker*
Der gehört in den Bau,mennooooooo!!! :evil: *mecker* *mecker*
Mir tut mein Sohn echt leid, er kann nix dafür und hat dem Idioten noch vertraut :evil: *mecker* *mecker*
Naja, ich hoffe er fängt sich wieder. Ist wohl das beste ich geh zur Polizei.
Sei lieb ge :knuddel:
LG, Anshy
Asteria
Rang1
Rang1

Beitrag von Asteria »

Hallöchen,

würde ich auf jeden Fall machen. Verstehe nur nicht, warum sie ihn nicht schon lange eingebuchtet haben???? *mecker*
LG ASTERIA
1. IVF Déz.03 negativ
2. IVF Juni 04 negativ
24.09.04 REFI
Asteria
Rang1
Rang1

Beitrag von Asteria »

Huhu Anshy,

du hast recht, ich kann aus seinen Büchern auch was lernen :wink:

Habe gerade was für dich rausgesucht:

Eigene Willenserklärungen sind schwebend unwirksam, bis der gesetzliche Vertreter zustimmt. Bei Ablehnung durch den gesetzlichen Verteter ist das Rechtsgeschäft nichtig.

Als kann deinem Sohn gar nichts passieren, und du brauchst die Rechnungen auch nicht zahlen
LG ASTERIA
1. IVF Déz.03 negativ
2. IVF Juni 04 negativ
24.09.04 REFI
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“