Moin-Moin zusammen!!!
Cassy:
Das klingt ja echt besch...eiden!!!
Aber lass dich von dem Beipackzettel nicht verrückt machen...hole dir erst einmal fachmännischen Rat vom Arzt oder auch Apotheker deines Vertrauens!!! (Bei uns im Dorf sind z. Bsp. die beiden vorhandenen Hausärzte absolute >Dämlackl< und verschreiben auch Schwangeren wahllos Medikamente, die man während der SS überhaupt nicht nehmen darf - ich frag' dann immer erst in der Apo den Apotheker, DER hat nämlich MEHR Ahnung!!!)
Ich wünsche dir vieeel Erfolg und das du deine Sorgen (und den Pilz samt >Nebeneffekt<) ganz bald los sein wirst!!!!
Knuddel:
Hmm, bin gestern um 6.00 h aufgestanden, weil wir eigentlich um 8.00 h Richtung Klinik fahren WOLLTEN...
Gefahren sind wir aber erst um 9.30 h weil hier Zuhause noch einiges zu erledigen war.
Der Umzug in ein >normales< Bett hat leider nicht geklappt - >Schuld< daran waren nicht etwa die fehlenden 10 g bei Ronja, sondern der Umstand, dass KEINE Betten FREI sind!!!
Zwillinge werden nach Möglichkeit in der Klinik IMMER zusammen in EIN Bett gelegt, weil sie es aus dem Bauch heraus ja noch gewohnt sind...
Da unsere beiden Zwerge gemeinsam nicht mehr in ein Neugeborenen-Bett passen würden, bekämen sie aus der Kinderstation ein Bett - aber dort sind halt alle belegt!!!
Na ja, egal: Hauptsache es geht den Beiden gut und das tut es ja!!!
Um 14.00 h hatten dann die Geschwisterkinder >Besuchstermin<, meine Schwiegermutter hat sie zu uns gebracht. Die beiden Großen sind absolute >Krankenhausmuffel< und sind Zuhause geblieben (>die Zwerge kommen ja bald nach hause, da müssen wir uns die Intensivstation nicht antun!<) und an der Reaktion der beiden Jüngeren konnte man gut ersehen, dass es unseren beiden Babys sehr gut geht: >Die haben ja gar keine Schläuche mehr!? Sind ja ganz normale Babys! Wann fahren wir denn wieder???<
Weil selbst die Beiden erkannt haben, dass nix spektakuläres mehr an den Zwillis ist, wurde es ihnen schon nach 10 Min. zu langweilig....
Beim ersten Besuch vor zwei Wochen war das noch ganz anders: Über eine Stunde sind sie geblieben und wollten selbst dann noch nicht gehen!!!!
Wie geht's euch denn so???
Ich werde heute einen >faulen< Tag einlegen und mal nichts unter Zeitdruck machen (wird eine völlig neue Erfahrung

).
Wünsche euch allen einen schönen Wochenbeginn!!!
LG, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)