Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Es ist ja wirklich meinsten so wenn man nicht daran denkt
Aus einem Forum wo ich schreibe hat eine Frau zwei mal ICSI machen lassen es lag am Mann leider Negativ,jetzt waren sie etwas im Stress und siehe da sie ist schwanger ohne alles da war woll eins richtig hartnäckig
tja wie es aussieht können auch noch Zeichen und Wunder geschehen!! ich hoffe jetzt einmal, dass es sich endlich einpendelt und ich alle 28-35 Tage meine Tage bekomme!! Wäre damit schon seeeeeeeeeehr zufrieden und in einigen Jahren, kann ich ja dann vielleicht wieder über ein Kind nachdenken!! Im moment wie gesagt noch nicht!!!
In der Kinderwunsch Praxis sagte man uns es wehre eingeschränkt ein anderer Urologe hatte damals zwei Tests gemacht und er sagte Zeugungsfähig keine Zweifel,es ist halt eben das ungewisse darum lieber noch mal eins.Tut mir zwar leid für meinen Schatz aber er will es ja auch wissen.