Hallo zusammen,
@Penti: erst mal vielen Dank für's eintragen in die Tabelle - wirklich lieb!
@gissi: auch von mir ganz viele

, dass die beiden Krümelchen sich festbeissen und wohlfühlen!!!
Die Spritzerei geht mittlerweile wirklich problemlos und ich habe nach dem ersten Abend mit prächtigem Bluterguss auch sofort auf Bauchspeckfalte umgestellt. Geht wirklich easy und hinterlässt keine blauen Flecken! Mein Süßer war ganz überrascht, dass das Ganze in wenige Sekunden und doch recht unspektakulär vorbei war.
@lisa1970 Danke für den Tipp mit den Spritzen - ohne die wär's in der Tat schlecht... Werde ich gleich am Montag bei meinem nächsten Termin anfordern. Das mit dem Fehler bei Deiner Behandlung finde ich allerdings schon ein starkes Stück. Ich finde schon, dass BBN Dir bei der nächsten Behandlung zumindest einen Nachlass gewähren sollte, hast Du das mal angesprochen?? Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass es beim nächsten Mal klappt, Eure Voraussetzungen scheinen ja auch sehr gut zu sein. Übrigens bin ich seit ein paar Wochen auch in Akupunkturbehandlung. Eigentlich wegen meiner anhaltenden Nackenprobleme, aber ich habe den Ärzten auch von meiner Kiwu-Behandlung erzählt und jetzt werden alle möglichen Akupunktur-Geschütze aufgefahren, die helfen könnten, eine Schwangerschaft zu unterstützen. Ich hab's jetzt zum ersten Mal versucht und fühlt sich wirklich gut an; bin sehr angetan und überlege mir, ob ich vielleicht sogar das Progamm privat weiter laufen lasse, wenn der von der KK (nur 6 Sitzungen pro Jahr!!

) bezahlte Teil fertig ist. Bin schon gespannt, was Du sagt.
@**Birgit** Ja wir sind bereits seit einem Jahr bei BBN, nachdem meine Gyn. mich mit wärmsten Empfehlungen dort hin überwiesen hat. Hatte seit März 04 drei erfolglose IUI's und zuvor hatte ich eine größere Myom-Operation. Danach mussten wir zunächst mal drei Monate pausieren. Bei der OP wurde ja festgestellt, dass ein Eileiter ganz zu ist, der andere die Farblösung nur zögerlich durchgelassen hat. Die Vermutung liegt nun nahe, dass entweder auch dieser EL sich inzwischen ganz geschlossen hat, oder vielleicht durchgängig ist, aber nicht richtig transportiert. Deshalb haben wir uns nun zur IVF entschlossen. Und nachdem wir ja ohnehin alles selbst zahlen, investieren wir lieber das Geld in die nächst erfolgversprechendere Methode.
Ich finde Dr. Brückner sehr nett und er macht mir einen sehr kompetenten Eindruck. Er redet nicht lange um den heißen Brei, sondern sagt sehr schnell sehr klar, was er meint; aber trotzdem freundlich. Ich fühle mich jedenfalls in der Praxis sehr gut aufgehoben.
@Angelika-Nadja und Tini69 Euch beiden ganz viele Extra-*dd*

, damit alles weiterhin gut läuft.
@all: noch ein paar allgemeine

und dann allen eine gute Nacht.
Liebe Grüße,
Shantisa