Hallo Mädesl
Fleezie mensch lass dich mal ganz fest
Immer wenn ich das lese gebe ich immer mehr die Hoffnung auf, aber das soll man ja nicht"AUFGEBEN". Wir kämpfen weiter egal wie .
Von Lenchen soll ich euch sagen, sie hat die PU sehr gut überstanden. Es wurden 10 Ez gewonnen und von denen haben sich 7 befruchten lassen. Sie bekämme die 2 EZ am Donnerstag wieder und die Ez wären ich sehr guter Qualität, also A.
Lenchen

das wird schon, kopf hoch und ab duch die mitte.
ICh für mein Teil düse jetzt gleich wieder los zur arbeite und komm erst am Freitag, da wohl lenchen auch zuz Hause ist , wird wohl hier serh ruhig sein, also haut rein in die Tasten. Gestern hatte ich Vorstellungs Termin im Krankenhaus, gleich zweimal, einmal für die Ausbildung zur Krankenschwester und anders mal wegen der OP chomopertubation (eileiter durgängichkeits prüfung ) dabei werden auch fasl ich Endos hab entfernt. Alles beide lief super den Vertrag zur Ausbildung hab ich in der Tasche und die OP ist am 9.11. Ich schluck jetzt Hormon Tabletten und nach der GMS sieht es immer noch aus, als würde das ganze noch MOnate dauern. Mein Termin musste ich Aufgrund der OP auf den 10.11 verschieben.
Ja sonst ist eigentlich nichts, besonderes.
@mausebear wie war dein Termin, gibst jetzt ein Licht am Horizont.
@Urmellita hast DU die Erkältung überstanden
@ Feldmäuschen für dich auch ganz dick und fett
@ Anita Melde dich mal, Du bist schon wieder verschollen.
An alle anderen
Bis Freitag byyyyyyyyy