Behandlung in Bad Godesberg - wer will sich austauschen?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo mädels,

ist das heute nicht ein schöner sonniger Tag? Wir gehen gleich noch lecker Kaffeetrinken bei Freunden, mmhh.

Hier ein paar Fotos, was wir gestern gebastelt haben:

Bild
Adventskranz wickeln

Bild Und schon ist er fertig

Bild Kleines Grabgebinde

Wünsche Euch noch einen schönen Tag.

LG H.
Karo
Rang1
Rang1

Beitrag von Karo »

Na Ihr, ward alle heute unterwegs???? War aber auch tolles Wetter, schön kalt und Sonne - so lass' ich mir das gefallen!

Hibiscus, schöne Sachen hast Du gemacht, könnte ich auch was von gebrauchen.

So, meine Blutung ist weg und ich bin gespannt, was morgen früh wieder alles passiert.

Könnte der eine oder andere mir ein bisschen die Däumchen drücken, aber fragt mich bloß nicht, was ich mir mehr wünsche - starten oder doch lieber nicht. Bin sehr zwiegespalten. Aber ich denke, wenn es gut aussieht und die Blutwerte dann auch stimmen, würde ich starten.

So, schönen Abend noch und ich melde mich dann morgen nachmittag, weil ich die Werte ja erst mittags kriege und dann muß ich morgen auch noch arbeiten.
Gruß
Karo

-----------------------------------------

Wir sind am Ende des Kinderwunsches angekommen: es soll nicht sein!
Aber es gibt auch ein glückliches und erfülltes Leben ohne Kind - man muß es nur zulassen ...
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

*dd* *dd* *dd* Karo, für morgen!

*gähn* Ich geh´ in´s Bett! Gute Nacht!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Huhu, keiner da? :o

Hibiscus,

die Kränze/Gestecke sind schön aus. Ich lege erst am Samstag damit los. Hab mir in den Gartencenter die Kränze angeschaut und mir Anregungen geholt. 8)

Karo,

und wie war es beim Doc?

Bully,

ich hoffe, Du hast den Traum verdaut?!

Ameise,

für den Gyn-Termin *dd*

Susa,

:knuddel:

Und Tschüß!
Karo
Rang1
Rang1

Beitrag von Karo »

Wir nehmen es mit dem rheinischen Frohsinn und deshalb:

Leev' Lückscher *tätätä*,

die Zyste hatte heute ein Erdmännchen inside (der Doc und ich mußten beide herzhaft schmunzeln), also das Ding ist noch da und auch noch groß, aber tut zum Glück nicht mehr weh.

Jetzt soll ich in 10 Tagen wiederkommen (1.12.) und dann schau' mer' mal ....

und TUSCH *tätätä*

Dann ist mir am Wochenende noch ein Zahn 'in die Brüche gegangen' und da muß ich am Do zum Zahnarzt. Erst Do, weil morgen um 8 Uhr die Handwerker wg. dem Wasserschaden in der Abstellkammer kommen und ich danach arbeiten muß und MI ist ja nur 1/2 Tag offen.

Bin ich doch wenigstens beschäftigt *mecker* *mecker* *mecker* .

Ich hoffe, bei Euch läuft es besser!!!!!!!!!
Gruß
Karo

Aber es gibt auch ein glückliches und erfülltes Leben ohne Kind - man muß es nur zulassen ...
Ameise
Rang1
Rang1

Beitrag von Ameise »

Hallo zusammen!

Ja, war wirklich schön das Wochenende! Hier sah es aus wie in einem Wintermärchen, richtig dick beschneite Tannen! Heute dafür das genaue Gegenteil.
Dann haben wir noch den Tischler im Haus, weil wir im Wohnzimmer einen neuen Fußboden bekommen (Vermieters Geschenk zu Weihnachten?). Wir haben uns also gestern noch mit dem Ausräumen beschäftigt... Hoffentlich geht das voran. Im Moment ist jedenfalls keiner da...

Karo, Übersetzung bitte, mein Kölsch ist noch sooo schlecht! Und was bitte ist ein Erdmännchen? :help:

Hibiscus, hast du nächstes Wochenende schon was vor? Könnte auch noch Deko gebrauchen! :wink: Lohnt sich dann ja im neu eingerichteten Zimmer.

Susa, Susi, bei euch alles o.k.?

Bully, gehst du nicht ab heute wieder arbeiten? Viel Glück dabei!

Mein Bauch meldet sich übrigens ab und zu und ich bin froh, dass ich morgen zum Arzt gehen kann. Weiß das alles nicht zu deuten und will endlich was sehen! Bully, bin ja ganz neidisch auf deine vielen Schalls!!!

Alles Liebe!

Ameise
Karo
Rang1
Rang1

Beitrag von Karo »

Liebe Ameise,

habe bei Google mal nach einem solchen Exemplar gesucht und viele gefunden. Eins davon siehst du hier:
Dateianhänge
Diese niedlichen Tierchen, die immer auf ihren Hinterpfoten stehen und die Ärmchen so hängen lassen.
Diese niedlichen Tierchen, die immer auf ihren Hinterpfoten stehen und die Ärmchen so hängen lassen.
erdmännchen.jpg (3.46 KiB) 64 mal betrachtet
Gruß
Karo

Ameise
Rang1
Rang1

Beitrag von Ameise »

Karo, jetzt verstehe ich gar nichts mehr!?!?!?! Bist du etwa schwanger mit einem Erdmännchen am Eierstock? HÄ?
mit Judith, geboren am 27. Juli 2005
Karo
Rang1
Rang1

Beitrag von Karo »

AMEISE - MACH' MICH NICHT WAHNSINNIG *rotfl* *g*

Natürlich bin ich NICHT schwanger - ich habe nur eine große Zyste, die innendrin immer irgendwelche Figuren hat und heute habe ich gesagt, da ist ein Erdmännchen drin, weil der Schatten so aussah.
Gruß
Karo

Karo
Rang1
Rang1

Beitrag von Karo »

*ups*

jetzt habe ich alle verschreckt :oops: :cry: :oops:
Gruß
Karo

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“