Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Super Saahne...
alles Gute für Montag .
Mir geht es gut. Wir bekommen gleich Besuch zum Raclette essen !!
----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ
Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Melde mich ab bis Sonntag. Habe morgen Schule und am Abend muss ich arbeiten! Volles Programm also
Fürs Geschwisterchen:
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Jippieeeeeeeeeeeee der Samstag ist überstanden . Habe heute erfahren, dass ich nun auch noch morgen arbeiten muss . Aber zum Glück erst am späten Nachmittag. So hab ich den Tag über noch Zeit für den Haushalt.
So, nun husch ich aber in mein Bettchen!!
Gute Nacht Euch allen!!
Fürs Geschwisterchen:
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Nun mein Bericht zur Follischau.
Es sieht seeeehr gut aus meinte der Doc. "Mehr als genug" sagte er und es sind auch schon einige große dabei. Deswegen Mittwoch nochmal schnell zum Ultraschall und am Freitag dann PU .
So, dat wars für heut, muss gleich wieder los düsen zur Arbeit .
Schönen Abend Euch allen!
Fürs Geschwisterchen:
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
ich bin soooooo erleichtert!!!
Also diesen Zyklus selbstverständlich wieder mal kein Eisprung, aber wieder eine super dicke Schleimhaut...na super da würden mich einige Frauen drum beneiden...meinte er zu mir...hahahaha
Dann wollte Er mir wieder dieses Hormon (ich weiß grad nicht wie es heißt) aufschreiben ...das habe ich aber dankend abgelehnt...denn das mache ich nicht nochmal freiwillig mit! Habe nun fast 14 Tage meine Blutungen gehabt mit Schmerzen Krämpfen und sehr starken Blutungen!
Er müßte sich da bitte was anderes einfallen lassen! Also nehme ich nun wieder die Pille! So das sich das mal wieder ein bisschen einpendelt...den ganz ohne geht es nun mal nicht denn dann habe ich bald wieder ein Polyp und das möchte ich nicht!!!
Ich hoffe irgendwann brauche ich keine Medis mehr deswegen zu nehmen!
Ich bin sehr sehr froh das ich keine OP brauche, ich hatte doch bissel Angst vor dem Termin!
Mädels, Ihr werdet es nicht glauben!!! Ich habe mich gestern zum ersten mal selbst gespritzt
und es war gar nicht so schlimm. Hab einfach mal das Ding an meinen Bauch gehalten und als ich mich versehen hatte, war das Ding schon drin.
(Ob ich das wohl jetzt immer schaffe??).
Wunderschönen Tag Euch allen. Meiner wird nochmal so richtig heftig mit Arbeit, Schule und Nebenjob . Aber ab morgen kehrt dann auch bei mir wieder Ruhe ein!
Fürs Geschwisterchen:
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...