Im Moment ist es hier im Freien zu heiß, deshalb ein kurzer Abstecher an den PC. Vielen Dank an die, die schon mal mit dem Daumendrücken begonnen haben.
Alana, auch von mir ein Herzliches Willkommen im Ordner.
Mir geht es i.M. ein bißchen wie Alana, was die Neben- und Nachwirkungen der vielen Medikamente angeht. Ich bekomme ein bißchen Angst, wenn ich sehe was sich in den letzten 3 Jahren mit mir verändert hat: wesentlich größerer Busen, sehr schwaches Bindegewebe (morgens habe ich am ganzen Körper Liegefalten - sieht furchtbar aus) - obwohl ich einen durchtrainierten Körper habe (hatte ?) durch regelmäßigen Sport, Regelschmerzen (v.a. vor der Regel wahnsinnige Kopfschmerzen), eine innere Unausgeglichenheit oder auch Unruhe, usw.
Und wenn man Zeit hat macht, man sich schon (mehr) Gedanken, ob das wirklich der richtige Weg ist.
Und nachdem ich nun halt die Nebenwirkungen von Estrifam gelesen habe und kurz davor das sehr kritisch geschriebene Buch "Babys aus dem Labor" bin ich ziemlich verunsichert, was ich (wir) tun sollen.
Poldi, ich kann dir leider noch nichts sagen, ob wir zum Treffen kommen. Wir haben noch keine Planung für die Sommerferien, dass wollen wir dieses Jahr flexibel entscheiden. Solltet ihr einen Termin finden und wir sind in der Nähe (vielleicht Bad Münder), dann melde ich mich kurzfristig, wenn das o.k. ist.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,
herzliche Grüße von Gretel