Hallo Kerstin!
Das sind ja super süsse Fotos! Von euch beiden, wie von euren Tierchen!
Steffi
Wann vor der Behandlung hast Du das Zoloft abgesetzt? Am Tag, als Du Deine Tage für den neuen Zyklus bekommen hast? Oder gar einen Monat vorher? Wenn ich das einfach absetzen könnte, würden wir im März nämlich eine IVF starten...
Alexa
Bisher hat sie sich noch nicht gemeldet...

Aber egal! Ich habe die übrigen Bilder jetzt in der Wohnung aufgehängt. Kommt auch gut. Ausserdem hat meine Schwiegermutter ja ein Auge auf das rote Bild geworfen und hätte es auch gerne...
Mein Schatz ist gerade mit seinen Kumpels Darten gegangen, so habe ich mal Zeit ein wenig zu schreiben...
Heute Abend gehen meine Mutter, Schwester, und meine Schwiegereltern und wir zusammen essen. Das wird sicher nett!
Gestern waren wir bei Karo, eine Freundin von mir, die vor zwei Wochen einen Sohn geboren hat. Der ist ja soooooo süss! Ich hatte ihn auf meinem bauch liegen und er war so knuddelig und hat so gut gerochen! Ich war danach wie auf Drogen!
Mir geht es jetzt allgemein wieder richtig gut!
Habe das Gefühl, dass die nächste IVF klappt! Sonst machen wir halt gleich eine Kryo hinterher. Dann haben wir ja noch Bregenz und Südafrika...
Wäre doch gelacht, wenn ich keine Schwangerschaft zu Stande bringe!
Ein schönes Wochenende euch Allen!