Würde sagen wir suchen uns einen Tag aus,an dem die meisten(alle schaffen es wohl nicht)zeit haben.
Kerstin,meine Bilder kommen immer wieder zurück

Natalie,schicke dir gleich welche.
Liebe Grüße,Evi

Hoffentlich haben wir diesmal mehr Glück.
 Hoffentlich haben wir diesmal mehr Glück. Bekommst die Bilder sobald er wieder funktioniert.Ärger dich nicht,die ICSI wird sicher klappen
 Bekommst die Bilder sobald er wieder funktioniert.Ärger dich nicht,die ICSI wird sicher klappen  
        Heute waren wir bei Freunden,Niklas hat sich vorbildlich benommen
 Heute waren wir bei Freunden,Niklas hat sich vorbildlich benommen  Jetzt ist er völlig erschöpft eingeschlafen(waren doch schon viele Reize.....)
 Jetzt ist er völlig erschöpft eingeschlafen(waren doch schon viele Reize.....) 
  Jetzt hab ich das mit dem Tf auch kapiert, las sich irgendwie anders
 Jetzt hab ich das mit dem Tf auch kapiert, las sich irgendwie anders  Ich finde Prof.G. auch ganz ok
 Ich finde Prof.G. auch ganz ok  

Ja, daß kenn ich mit der Überreizung der Kleinen, danach müssen sie erstmal wieder zur Ruhe kommen. Bin auch auf neue Bilder von Niklas gespannt
 Ja, daß kenn ich mit der Überreizung der Kleinen, danach müssen sie erstmal wieder zur Ruhe kommen. Bin auch auf neue Bilder von Niklas gespannt  

hast Du!!!!
 hast Du!!!!  
  )
 ) und jetzt macht es munter weiter...
  und jetzt macht es munter weiter...  
  Euch und wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!
 Euch und wünsche Euch allen einen schönen Sonntag! 
 !
 ! 
  )....Aber als nächstes bekommt unser Kaninchen-Witwer nun endlich 'ne Partnerin....hab da auch schon was im Blick....
 )....Aber als nächstes bekommt unser Kaninchen-Witwer nun endlich 'ne Partnerin....hab da auch schon was im Blick.... . Wenn's nicht klappt, schreie ich nach Hilfe....ein paar Stunden hab ich ja noch Zeit, bis wir uns für's Kondzert heute abend richten müssen
 . Wenn's nicht klappt, schreie ich nach Hilfe....ein paar Stunden hab ich ja noch Zeit, bis wir uns für's Kondzert heute abend richten müssen   .
 .

Aber egal! Ich habe die übrigen Bilder jetzt in der Wohnung aufgehängt. Kommt auch gut. Ausserdem hat meine Schwiegermutter ja ein Auge auf das rote Bild geworfen und hätte es auch gerne...
  Aber egal! Ich habe die übrigen Bilder jetzt in der Wohnung aufgehängt. Kommt auch gut. Ausserdem hat meine Schwiegermutter ja ein Auge auf das rote Bild geworfen und hätte es auch gerne...