ICSI im Neuen Jahr 2005 - wir geben die Hoffnung nicht auf

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Hallo Ihr Lieben!
Zuletzt geändert von Buchsbäumchen am 22 Dez 2005 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Mädels

@Ragdolls
ja, ich fand es auch ein wenig niederschmetternd, das alle Versuche in die "Hose" gingen :( und habe noch einige Zeit mit meinem Mann drüber geredet.
Ich verstehe nicht, das die 45 jährige noch ein Baby möchte, sie hat doch schon welche, und es ist doch gefährlich in deren Alter noch ein Kind auszutragen :roll:

@Paulina
die haben doch die PU ohne Narkose gemacht, ich habe mich nun doch für die Vollnarkose entschieden :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,

ich fand es auch niederschmetternd, dass nicht ein einziges positiv dabei raus kam und ehrlich gesagt konnte ichh die mit 45 auch nicht recht verstehen, warum sie unbedingt nochmal ein Kind wollte. Gerade weil es in ihrem Alter doch gefährlich ist. Und die Statistik dass mit 43 80% der EZ Gendefekte haben, ist ja auch voll niederschmetternd, findet ihr nicht?
So, und jetzt denken wir wieder alle POSITIV!!!!!

Schönen Arbeitstag allen noch
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Mäuschen931972 hat geschrieben:Hi Mädels

@Ragdolls
Ich verstehe nicht, das die 45 jährige noch ein Baby möchte, sie hat doch schon welche, und es ist doch gefährlich in deren Alter noch ein Kind auszutragen :roll:
Ich vermute, weil sie nen neuen jungen Mann hat! Bild
Aber es waren sicher drei Paare mit sehr schwieriger Ausgangsituation! Irgendwie unglücklich gewählt!
Gsd hat mein Mann die Sendung nicht gesehen, der würde schon wieder die Flinte ins Korn werfen!
Was mich wirklich stört, ist die Aussage von dem franz. Gyn mit dem Psychokram!
Also bei den drei Paaren ist es aber offensichtlich, daß es an was anderem liegt - sowie bei den meisten Frauen und Männern auch! Bild
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Hallo ihr lieben,

da wurden bei dem Film natürlich auch ganz schöne Härtefälle rausgesucht. Sie hätten auch ruhig ein paar nehmen können bei dem es geklappt hat. Es wurde alles sehr dramatsch dargestellt , fand ich.

Denn ich hab die PU nie als so schlimm empfunden, sonst würde ich das ganze jetzt nicht zum fünften mal machen :wink:

Paulina : Lass Dich dadurch also bitte nicht verunsichern :knuddel:

Interessant fand ich es schon. Ich persönlich würde mir das mit 45 und bereits fünf Kindern auch nicht mehr antun. Bei diesem Paar war glaube ich der Mann sehr von der Behandlung besessen und sie wollte ihm diesen Wunsch erfüllen. Vor allem was sie sagte, wegen der Nebenwirkungen. Er hätte ja auch fast ihr Sohn sein können. Hatten die eigentlich das Alter genannt ?

So, wir schauen positiv in die Zunkunft....... :knuddel: *dd*
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Paulina0908 hat geschrieben:Guten Morgen,
ich fand es auch niederschmetternd, dass nicht ein einziges positiv dabei raus kam und ehrlich gesagt konnte ichh die mit 45 auch nicht recht verstehen, warum sie unbedingt nochmal ein Kind wollte. Gerade weil es in ihrem Alter doch gefährlich ist. Und die Statistik dass mit 43 80% der EZ Gendefekte haben, ist ja auch voll niederschmetternd, findet ihr nicht?
So, und jetzt denken wir wieder alle POSITIV!!!!!
Schönen Arbeitstag allen noch
ich bin auch dafür - POSITIV Denken ist angesagt!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Zum Glück hat unsere Nachbarin mit 47 Jahren noch überraschend, gesunde eineiige Zwillinge gekriegt - aber auf natürlichem Weg!!! :dance: :dance:
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Tigerchen:-) hat geschrieben:Hallo ihr lieben,
Interessant fand ich es schon. Ich persönlich würde mir das mit 45 und bereits fünf Kindern auch nicht mehr antun. Bei diesem Paar war glaube ich der Mann sehr von der Behandlung besessen und sie wollte ihm diesen Wunsch erfüllen. Vor allem was sie sagte, wegen der Nebenwirkungen. Er hätte ja auch fast ihr Sohn sein können. Hatten die eigentlich das Alter genannt ?
Sie ist angeblich 45 und er 34 Jahre! Wobei sie älter aussieht und er jünger - find ich!
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

ragdolls01 hat geschrieben:
Tigerchen:-) hat geschrieben:Hallo ihr lieben,
Sie ist angeblich 45 und er 34 Jahre! Wobei sie älter aussieht und er jünger - find ich!
das fand ich aber auch :D
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

Hallo Mädels,

Danke für Eure Daumen, aber es kam noch nicht mal zum SST!
Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht...hatte gestern Abend schon SB...und
heute früh (als ich bereits in der Klinik war) kam die Mens richtig durch...

Das war echt ein scheiss Gefühl, wenn man aufm Tö sitzt und das Gefühl hat, alles entgleitet einem.....!

Seid mir nicht böse, aber ich werde mich vorerst hier zurückziehen, auch ne Weile mal gar nicht mitlesen...muss erstmal wieder etwas Kraft sammeln!

Aber weiterhin für alle anderen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* MACHT ES BESSER ALS ICH!!!!!

Liebe Grüsse und bis bald...

:knuddel:
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ
Trennung vom damaligen Lebensabschnittsgefährten!

04/2008 glücklich verheiratet
07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B
03/2012 ICSI Positiv :-)

Bild

Wir holen unsere Kryos ab und starten fürs Geschisterkind :-)

12/2014 MA 7. SSW 🌟
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Ach liebe Dali!
Es tut mir so leid - ich hätts dir so vergönnt! Bild :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Nimm dir die Zeit die du brauchst - :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Alles Liebe und viel Kraft schick ich dir rüber !!!

Würd mich freuen, wieder mal von dir zu hören Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“