DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Ach Micha, Du Arme... Laß Dich ganz feste Drücken. Wünsche Dir alles Gute und daß alles in Ordnung kommt und Du keine Eileiterschwangerschaft hast....
Ich denke an Dich!!

Ganz liebe Grüße
Anita
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Micha: So ein verdammter Mist! Mußt Du denn das Utrogest noch weiter nehmen? Damit habe ich ja meine Mens auch nicht gekriegt. Ich hoffe so für Dich, dass es keine ELS ist. Das mußt Du nicht auch noch mitmachen. Alles Gute und ich kann verstehen, dass Du im Moment nicht gut drauf bist. Ich drück Dich ganz fest!
Bis bald!
Ina
steffi
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi »

:smile: Dani super ich freue mich sehr für Dich siehst Du es wendet sich doch alles zum Guten. :smile:

Micha, es tut mir leid aber vielleicht wendet sich bei Dir ja auch alles noch zum Guten geb den funken Hoffnung noch nicht ganz auf, obwohl ich mir vorstellen kann das es nicht ganz einfach ist.
Ebenso habe ich auch verständnis das Du zur Zeit nicht unbeding hier ins Forum möchtest, lass Dich einmal virtuell drücken. :knuddel:

@ Babs, habe Dir eine mail gesendet.

@ wünschen allen noch einen schönen Tag.
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallöchen Ihr lieben :smile:

@ Micha , ach laß Dich erst mal richtig :knuddel:
Es tut mir echt total leid , ich hoffe für Dich das Du keine Elss hast . Ich drück Dir fest die Daumen und denk an Dich , laß Dir jetzt richtig Zeit , Du bist auf jeden Fall immer bei uns in unseren Gedanken , Ich wünsche Dir alles gute und gib die Hoffnung nicht auf .

@ Dani , Herzlichen Glückwunsch , Ich wünsche Dir 9 schöne Monateund ein quicklebendiges Baby.
@All , ich wünsche Euch allen noch nen schönen Abend , schlaft schön und träumt was süßes
Tschöööö, bis bald
liebe Grüße
Eure billi
thres
Rang1
Rang1

Beitrag von thres »

hallo!

Dani,
das sind ja tolle Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch, auf das alles gut geht. Dann musst Du ja vielleicht den FA doch nicht wechseln? Ansonsten hat Ina ja schon geschrieben wo die Praxis ist. Das mit dem langen Warten auf einen Termin stimmt in der Regel. Aber wenn was besonderes ist kommt man auch am gleichen Tag dran.

Ina,
ja ich lebe in Witten. Und als ich vor inzwischen 13 Jahren aus dem bildschönen Münster hierher zog, fand ich es auch sehr schrecklich. Inzwischen möchte ich aber aus dem Ruhrgebiet nicht mehr weg und in Witten habe ich schon viele schöne Dinge entdeckt - u.a. meinen Mann.

Micha,
ich drück dir die Daumen das sich bei aller Enttäuschung nicht auch noch Deine Befürchtungen bewahrheiten.

Liebe Grüße
Petra

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: thres am 2002-04-17 22:36 ]</font>
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Guten Morgen Ihr Lieben!
Babs und Steffi: Einen schönen Schlaf und reiche Ausbeute wünsch Ich Euch.
Mein Kopfschmerzen sind heute etwa besser. Ich denke mal, es liegt wirklich am Wetter. Es soll ja heute auch besser werden. Zumindest wärmer.
So, jetzt werde ich wohl doch arbeiten müssen.
Bis nachher!
Ina
Laurin01
Rang0
Rang0

Beitrag von Laurin01 »

Moin Moin Mädels,

ich wünsche Euch einen schönen ( verregneten ) Donnerstag morgen!
Mir ist noch gar nicht richtig bewusst was mir die Sprechstundenhilfe gestern gesagt hat...heute morgen habe ich gedacht das das alles nur geträumt war...

Als ich gestern aus dem Büro kam, stand mein Mann mit einem grossen Rosenstrauss auf dem Parkplatz und grinste von einem Ohr zum anderen.
Heute muss ich noch mal nach Dortmund ein Rezept für Utrogest abholen und nächste Woche muss ich zum FA. Hoffentlich ist da alles ok...

@Micha: Tut mir leid, hört sich ja wirklich nicht gut an...*ganzfestdrück*

@Anja: Sorry, wann treffen wir uns in Herbede?

@Thres: Frau Dr. Mittmann ist in der Praxis von Dr. Idris? Sind die nicht irgendwo in der Nähe der Ruhrstrasse?

So, ich muss weiterhäckern.....viel Arbeit....gähn.

Eure Dani

Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

So, den Termin den mir mein Abteilungsleiter durch wieder mal kranksein überlassen hat, ist auch wieder weg. Man, war das ein Ar...
Dani: Ruhrstr. 37 ist die Praxis. Bist wohl ein wenig durch den Wind und hast es überlesen, was? Kann ich aber voll verstehen!!! Ich kann mir vorstellen, dass der Kopf, der so lange auf nicht-ss eingestellt war, nun schlagartig auf ss wechseln soll. Sag mal, wo arbeitest Du eigentlich als IKF? Thyssen?
So, jetzt werde ich erstmal frühstücken.
Holldrio!
Ina
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöchen und einen Guten Morgen,

Ina,schön das die blöden Kopfschmerzen wieder weg gehen :wink:

Babs&Steffi,ich wünsche Euch süße Träume und eine große und klasse Ausbeute.Seid aber nicht ganz so verfreßen danach,okay :razz:

Dani,ich kann mir vorstellen,das Du es noch garnicht realisieren kannst aber genieße eine schöne SS und ich drücke die Daumen das auch alles gute geht,ach was,das wird es :wink: das ist ja süß von Jörg,der kann es auch noch garnicht fassen,was? Ich freue mich sooooo sehr für Euch :wink:
Wir treffen uns um 19.00 Uhr :wink:

Hat jemand zufällig gestern Stern TV gesehen? Da war Celine Dion,die auch von Ihrer künstlichen Befruchtung gesprochen hat.Dann war noch ein weiteres Pärchen die 6x ICSI gemacht haben bevor sie ss war :wink:
Auf jeden Fall haben Schatzilie und ich spontan und gemeinschaftlich beschlossen,nicht bis nach dem Sommer zu warten sondern nach der nächsten Mens wieder zu starten :grin: :grin: :grin: *freufreu* Das wäre dann im Mai.Aber erstmal das Ergebnis von morgen abwarten und das von der humang. Untersuchung.Aber ich denke,das wir im Mai wieder dabei sind :grin:

muß jetzt arbeiten
bis später denn
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Anja: Das find ich klasse, dann ist Billi nicht so allein. Und morgen werden wir auch ganz fest an Dich denken! Hoffe nur, Du bist bis Samstag wieder ok.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“