SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?
- claerchen1103
- Rang3
Hallo !
War soooooooo beschäftigt habe es nicht an den PC geschafft !
Am Montag sind Schwiegereltern wieder abgereist ... freuen sich sehr über den zukünftigen Nachwuchs.
Am Dienstag musste ich ja wieder nach München zum Ultraschall ... war alles ok ! Das Herzchen bubberte vor sich hin ... Entwicklung zeitgemäß ... wahnsinn wie schnell sich das alles entwickelt ! Nachmittags waren wir bei Freunden ... !
Mittwoch war Babyschwimmen mit Jannes angesagt und am Nachmittag waren wir von der ehemaligen Pekipgruppe zum Kaffeetrinken verabredet.
Gestern waren Jannes und ich beide ziemlich ko ! Haben viel gekuschelt und gespielt.
Heute Abend bin ich zur Betriebsweichnachtsfeier eingeladen ... es gibt leckeres ital. Buffett !
Nic - Nac ich
drücke dir für den heutigen Ultraschall feste die Daumen. Es ist bestimmt alles in Ordnung !
Alle anderen seid herzlichst gegrüßt !
Zausl
War soooooooo beschäftigt habe es nicht an den PC geschafft !
Am Montag sind Schwiegereltern wieder abgereist ... freuen sich sehr über den zukünftigen Nachwuchs.
Am Dienstag musste ich ja wieder nach München zum Ultraschall ... war alles ok ! Das Herzchen bubberte vor sich hin ... Entwicklung zeitgemäß ... wahnsinn wie schnell sich das alles entwickelt ! Nachmittags waren wir bei Freunden ... !
Mittwoch war Babyschwimmen mit Jannes angesagt und am Nachmittag waren wir von der ehemaligen Pekipgruppe zum Kaffeetrinken verabredet.
Gestern waren Jannes und ich beide ziemlich ko ! Haben viel gekuschelt und gespielt.
Heute Abend bin ich zur Betriebsweichnachtsfeier eingeladen ... es gibt leckeres ital. Buffett !
Nic - Nac ich

Alle anderen seid herzlichst gegrüßt !
Zausl

Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt. ( Antoine de Saint-Exupery )
Nic-Nac:
Alles Gute für Deinen heutigen US.Dann kannst Du ja heute endlich das Herzchen hören.Ich weiß noch als ich das ertse mal das Herzchen meiner Tochter gehört habe.War ein unendlich schönes Gefühl.
Seid vorgestern habe ich total Brustschmerzen und ein ständiges ziehen im Unterleib.Wenn ich nicht wüßte das ich auf normalen Wege keine Kinder bekommen kann würde ich das als ein positives Zeichen deuten.Aber ich schätze mal das werden die Restmedis sein,die noch in meinem Körper sind.
Hoffnungsblume:Wie war der US?Alles wie es sein soll?
all:
Sheva

Seid vorgestern habe ich total Brustschmerzen und ein ständiges ziehen im Unterleib.Wenn ich nicht wüßte das ich auf normalen Wege keine Kinder bekommen kann würde ich das als ein positives Zeichen deuten.Aber ich schätze mal das werden die Restmedis sein,die noch in meinem Körper sind.
Hoffnungsblume:Wie war der US?Alles wie es sein soll?

all:

Sheva
seid 2002 am üben
1.IVF März 2005 NEGATIV
2.IVF SST am 01.12.2005 Negativ
3.IVF vorraussichtlich im Sommer
1.IVF März 2005 NEGATIV
2.IVF SST am 01.12.2005 Negativ
3.IVF vorraussichtlich im Sommer
-
- Rang3
Hallo Mädels,
nu bin ich wieder beruhigt, mein Krümmelito ist 6 mm und dort wo er hingehört.
Bin totmüde da ich in der Nacht nicht geschlafen habe. War zu hibbelig.Geh jetzt auf das Sofa.
seid alle Lieb gegrüße und den Zwillimamas herzlichen Glückwunsch, auf eine problemlose Kugelzeit. Bei mir ist es 1.
Liebe Grüße
nu bin ich wieder beruhigt, mein Krümmelito ist 6 mm und dort wo er hingehört.
Bin totmüde da ich in der Nacht nicht geschlafen habe. War zu hibbelig.Geh jetzt auf das Sofa.
seid alle Lieb gegrüße und den Zwillimamas herzlichen Glückwunsch, auf eine problemlose Kugelzeit. Bei mir ist es 1.
Liebe Grüße
Hallo alle miteinander!
Also auch bei mir ist Gott sei Dank alles ok!
War ja gestern beim 2. US und es ist alles ok die Scheiteil Steißbein Länge oder wie man das nennt ist 18mm und zeitgerecht! Oh man war ich erleichtert!
Muß nun erst wieder in der 12 Woche zur Gyn
also in 4 Wochen aber Gott sei Dank darf ich nächsten Do nochmal zur KIWU Gyn
Ist ja sonst kaum auszuhalten!!!
Achso nochwas war ja gestern nochmal bei der Osteopatie und der sagte das ab Sommer also ab den er in der Praxis mit ist von 10 Mädchen die in KIWU Behandlung sind 7 schwanger sind es eine leider verloren hat eine wartet noch auf ihren Test und eine hat es nicht geschafft! Was sagt man denn dazu???
War ganz baff!!!
Siehste Nic Nac freut mich das auch bei euch alles gut ist!!!
Ich wünsche allen die es die Tage brauchen Toi Toi TOi und puste nochmal ganz feste in die Runde puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuste
Also auch bei mir ist Gott sei Dank alles ok!
War ja gestern beim 2. US und es ist alles ok die Scheiteil Steißbein Länge oder wie man das nennt ist 18mm und zeitgerecht! Oh man war ich erleichtert!
Muß nun erst wieder in der 12 Woche zur Gyn

Ist ja sonst kaum auszuhalten!!!
Achso nochwas war ja gestern nochmal bei der Osteopatie und der sagte das ab Sommer also ab den er in der Praxis mit ist von 10 Mädchen die in KIWU Behandlung sind 7 schwanger sind es eine leider verloren hat eine wartet noch auf ihren Test und eine hat es nicht geschafft! Was sagt man denn dazu???
War ganz baff!!!
Siehste Nic Nac freut mich das auch bei euch alles gut ist!!!
Ich wünsche allen die es die Tage brauchen Toi Toi TOi und puste nochmal ganz feste in die Runde puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuste