Hallo,
Danke für Eure Daumen! Ist schön, wenn doch noch jemand da ist, der positiv denkt.

Mein Infekt kommt nicht so richtig raus, ein bißchen Schnupfen und Halsweh, aber Schnupfen war schon bei anderen Infekten wesentlich schlimmer. Nur Sonntag und Montag war mir wirklich richtig

, ich habe nur geschlafen...
@Peg und Vera - Das wäre natürlich der Hammer, wenn der Infekt eine SS wäre

. Wie gesagt, viel Hoffnung habe ich im Moment nicht. Ich darf nicht sagen, daß nicht doch ein winziger Funke übrig ist, denn sonst würde ich wahrscheinlich auch die Medis nicht nehmen, aber groß ist die Hoffnung nicht mehr. Aber ich muß eben, wie auch jede Andere warten bis zum SST.
@Peg - Für deine PU Morgen jetzt schon viele

von mir. Hast Du schon eine Uhrzeit?
@Vera - Ich bin auch sehr gespannt, was du von der "neuen" Klinik zu berichten hast.
@Steffi & Minimaus - Eine Chromosomenuntersuchung hatten wir vor Jahren auch, allerdings wurden wir nicht nach HOM geschickt, sondern uns wurde in SB Blut entnommen. Ich weiß jetzt natürlich nicht, ob da wirklich komplett alles untersucht wurde. Das Schlimmste an der ganzen Sache, waren eigentlich die 3 Wochen Wartezeit. Ich saß dann zu meinem Termin auf dem Gynstuhl mit total verkrampften Magen. Thäle kam rein, schaute in die Akte, machte ein paar Mal geheimnisvoll Mhhh HMMM MHHHH. Drehte sich zu mir und sagte: Na, dann schauen wir mal. Ich sagte ihm, vorher wollte ich eigentlich erst mal das Ergebnis wissen und er meinte, oh, das wüsste ich noch gar nicht, das tue ihm aber jetzt leid. Es ist alles ok! Toll! Das Band um meinen Magen spürte ich richtig zerreissen und mir kamen erstmal die Tränen, obwohl ich eher nicht so nahe am Wasser gebaut bin, aber als die Anspannung abfiel konnte ich nicht anders. Thäle entschuldigte sich noch 3 x, aber deshalb war es ja nicht

. Ich wünsche Euch beiden auch, daß "nichts" dabei rauskommt

- damit meine ich: Daß Alles in Ordnung ist!
So - meine Couch ruft schon wieder... Viel Spaß Euch noch heute Morgen beim Treffen.