8. Münchner Glücksordner 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gabi1967
Rang2
Rang2

Beitrag von Gabi1967 »

Ha - das mit dem Vereisen ist eine sehr gute Idee :dance:
Hab mir kurz einen Cool Pack auf den Bauch gedrückt, und dann erst gespritzt - das Einstechen und Brennen ist nicht zu spüren gewesen - aber komisch ist mir trotzdem :oops:
Aber wenigstens nicht ganz so schlimm wie gestern und vielleicht wird es ja im Laufe der Spritzerei besser?

Wünsche euch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Gabi
Liebe Grüße,

Gabi mit BildBildBildBild

KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg
BildBild
Mit der 4.IVF ist das Glück bei uns eingezogen!

Bild
ela71
Rang1
Rang1

Beitrag von ela71 »

@Tina:
Mit dem Puregon, das sollte geklappt haben denke ich, denn bei der BBN haben sie sonst auch immernoch 300er Ampullen, die sie Dir in der Not leihen und Du mußt Ihnen dann ne volle wieder zurückgeben. Ich hab das nämlich auch schon mal gefragt, was ich denn mache, wenn mein Puregon alle wird und ich nix mehr bekomme.
Liebe Grüße
Elke [size=x-small]mit 3 Buben an der Hand (11/06; 02/08; 11/09)
1 * für immer im Herzen (07/10) und Krümel im Bauch[/size]

Bild

BildMake a pregnancy ticker

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
5 Versuche mit Clomifen = negativ

1. IVF im Februar ´06 = negativ
1. Kryo im März ´06 = positiv - HCG = 49,68
=> Geburt Marco im Nov.´06 :P

2. IVF im Juli ´07 = positiv - HCG = 133,76
=> Geburt Matthias im Feb.´08 :P

2. Kryo im März ´09 = positiv - HCG = 105,40
- hoffentlich geht alles gut

3. Mit einem Wunderkrümel das 1. Mal spontan schwanger 06/10 - 07/10 OP da ELSS
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Tina: Und? Hat alles soweit geklappt mit Deinen Medis?

War das heute nicht ein wunderschöner Tag? Bild Ich war den ganzen Tag in der Sonne... erst Frühstück auf der Cafe-Terasse und dann den ganzen Nachmittag im Garten :dance: :dance: :dance: so kanns weitergehen!!!
Koenigstigerin
Rang1
Rang1

Beitrag von Koenigstigerin »

Huhu,

Ich hoffe Ihr habt den Tag auch so genossen wie ich! Wir waren kurz mit den Motorrädern unterwegs. Wenn ich daran denke, dass es nächste Woche wieder schneien soll...brrr...darauf kann ich doch gut verzichten! :evil:

@Ela na, ich hoffe doch, dass sich Deine Krümel an meine Worte halten. *dd* *dd* *dd* Schließlich mußt Du doch mit gutem Beispiel voran gehen und hier ordentlich SS-Viren verteilen. :wink:

@Tina, wie ging es mit Deinem Puregon noch aus? Aber rund 10 Eichen klingen doch echt nicht schlecht, es kommt ja auf die Qualität und nicht Quantität an. :jaja: :klugscheiss:

@Gabi, mir ging es damals nach den Gonal F Spritzen auch oft schlecht, da ich mich abends gespritzt habe bin ich auch immer anschließend ins Bettchen. :knuddel: Ich hoffe Du verträgst es bald besser. *dd*

Übrigens, schaut mal auf Seite 1. *g* :ätsch: *rotfl* Ich sagte doch, ich krieg Euch. *rotfl* :wink:

Liebe Grüße,
Chrissy
KiWu seit Aug. 2001
2003-2004 2 ICSI und 2 Kryo - neg.
April 2005 BS - Endoherde in Becken & Eierst. entfernt, Eierst. gestichelt
jetzt??? nur ICSI = realistische Chance aber zeitlich kaum organisierbar - spontan im Zyklus vor Synarela ss. :dance:
Bild
C06
Rang2
Rang2

Beitrag von C06 »

:dance: :dance: :
Zuletzt geändert von C06 am 28 Feb 2012 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüsse
Bild
seit 2003 Kinderwunsch
1. ICSI April 06, positiv
11.05.06 das Herzchen schlägt
1.Kryo Versuch 10´08 abgebrochen
1Kryo 2.Versuch 04´09 negativ
2.ICSI Juni 09 negativ
2.Kryo August 09 negativ
3.Kryo November 09 negativ
Dez. 2010 BS Endo gefunden, AS,
3.Icsi Januar 2011 neues Protokoll
Februar BT positiv
1.US 21.2.2011
6.6.11Feinus wir bekommen eine Prinzessin
Geburt bei 36+2
Bild
Gabi1967
Rang2
Rang2

Beitrag von Gabi1967 »

Huhu Mädels :hallo:

Na immerhin schreibt ihr in den Abendstunden ein paar Beiträge - heute Nachmittag war hier tote Hose!

@tina: Schön, dass es geklappt hat mit dem Puregon-Nachschub. Schade, dass Deine Freundin mit ihrer Bemerkung den Tag getrübt hat. Weiß gar nicht, was in solchen Gehirnen vorgeht.. :roll:
So eine Bemerkung habe ich noch von keiner meiner Freundinnen gehört - ich finde das einfach gedankenlos, v.a. wenn Du ihr schon mal gesagt hast, dass Du Dich verletzt fühlst!

@königstigerin: Naja, geht schon mit dem Spritzen - heute hat mir gar nix gefehlt, aber ich seh langsam aus wie ein Streußelkuchen, weil man die Einstichstellen sieht :roll:
Das kann ja heiter werden, wenn ich mir 2/3 Spritzen gleichzeitig geben muss.
Muss dann gleich mal auf die erste Seite gucken was Du meinst...

Schönen Sonntag noch
Liebe Grüße
Gabi
Liebe Grüße,

KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg
BildBild

Bild
Gabi1967
Rang2
Rang2

Beitrag von Gabi1967 »

@chrissy: Dankeschön :knuddel:
Werd dann mal mm anschieben, dass sie Dir ihre aktuellen Daten gibt, dann füllt sich die untere Tabelle :wink:

LG
Gabi
Liebe Grüße,

BildBild

Bild
Koenigstigerin
Rang1
Rang1

Beitrag von Koenigstigerin »

Hallo Mädels,

@ Tina, oh nein, dass kann doch nicht wahr sein. Wie geht es Dir denn heute? Hast Du mit Deiner Freundin nochmal gesprochen? Ich fasse es nicht, dass sie schonwieder so einen Spruch abgelassen hast, kannst sie ja mal fragen ob sie tauschen will, also Du bekommst ihren Sohn und sie hat die Wahl ICSI oder kinderlos bzw, ob sie ihren Sohn loswerden mag wenn es doch ohne Kind alles so viel besser ist... Naja, nicht ärgern, zeig es ihr und überleg Dir was DU willst, manchmal trennen sich die Wege auch. Auf jeden Fall denk an Dich und das es DIR gut geht.

@Gabi, Bitte, bitte. Aber das man bei Dir die Einstichstellen so gut sieht...autsch. Das ist Mist, das hatte ich nicht so stark, war meist nach ein paar tagen wieder weg wenn überhaupt etwas zu sehen war. Ich hoffe es bessert sich bald oder wenn nicht, das Du am Ende 9 Monate auf Deine Belohnung warten mußt. *g*

Jetzt verabschiede ich mich erstmal, nein nicht ins WE sondern die Arbeitswoche. :lol:

Bis bald,
Chrissy
KiWu seit Aug. 2001
2003-2004 2 ICSI und 2 Kryo - neg.
April 2005 BS - Endoherde in Becken & Eierst. entfernt, Eierst. gestichelt
jetzt??? nur ICSI = realistische Chance aber zeitlich kaum organisierbar - spontan im Zyklus vor Synarela ss. :dance:
Bild
Gabi1967
Rang2
Rang2

Beitrag von Gabi1967 »

Huhu Mädels :hallo:

Ja was ist denn da los am Wochenende - total tote Hose *tststs*
Und unter der Woche kommt man mit dem Lesen nimma mit! :roll:

Hab mir heute einen schönen Tag gemacht, geputzt und ein bischen Schönheitspflege gemacht :wink:

@königstigerin: Vielleicht habe ich ne Veranlagung zu Rötungen und Flecken, beim Blutabnehmen hab ich meist auch ein paar Tage lang blaue Flecken :-?
Naja, die erste Einstichstelle verblasst schon, mal gucken wie sich das weiterentwickelt. Ich hoffe ja auch mal, dass sich das Maltretieren lohnt. *dd*

Wünsche euch allen eine schönen Start in die Arbeitswoche,

Liebe Grüße
Gabi
Liebe Grüße,

BildBild

Bild
C06
Rang2
Rang2

Beitrag von C06 »

Huhu,
Zuletzt geändert von C06 am 28 Feb 2012 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüsse
Bild
seit 2003 Kinderwunsch
1. ICSI April 06, positiv
11.05.06 das Herzchen schlägt
1.Kryo Versuch 10´08 abgebrochen
1Kryo 2.Versuch 04´09 negativ
2.ICSI Juni 09 negativ
2.Kryo August 09 negativ
3.Kryo November 09 negativ
Dez. 2010 BS Endo gefunden, AS,
3.Icsi Januar 2011 neues Protokoll