Endlich Eltern 2007---geschlossen.........

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Diana23117 hat geschrieben:Manu, werde dann einfach erstmal pauschal zu spät kommen und nicht den Ansprüchen entsprechend gekleidet erscheinen und denen mal durch die Blume stecken, dass ich in der nächsten Zeit ein Kind will. Das dürfte schon reichen. :lol:

Wenn ich natürlich ein Stellenangebot dabei habe, was mir zusagt mache ich das logischer Weise nicht.

LG
Diana
Genauso würde ich das acuh machen... *g**g**g*! Dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen... :)
Gast

Beitrag von Gast »

Sonnenscheinmaus hat geschrieben:
Heute nur kurz:

Habe gerade Fax von meinem EX Frauenarzt bekommen - der Bericht von der Untersuchung von Krümelchen ist da. Es war gesund, kein Chromosomenfehler - es gab also keinen Grund warum mein Engelchen gehen musste :cry:

Dazu geht mir Knuddel nicht aus dem Kopf, wir hatten damals zusammen PU und waren beide Schwanger und jetzt :cry: :cry:

LG Sandra
Ohje... Aber es ist doch gut, das ihr wisst, das es kein Chromosomenfehler war... Ist natürlich blöd, das du nciht das WARUM kennst...
Und An Knuddel muß ich auch ständig denken... :( Ich stelle mir dann die Frage, ob ich überhaupt schwanger werden will...?! Aber es ist immer ein Risiko... :-?
Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

oh diana ... gute idee. der arme arbeitgeber. *feix* du packst das sicher *dd*

lg manu
1. IVF tf am 18.03.05 ... sst am 31.03.05 neg.
1.Kryo tf am 20.07.05 ... sst am 02.08.05 neg.
2.Kryo tf am 11.11.05 ... sst am 24.11.05 neg.
2. IVF tf am 16.02.06 ... sst am 28.02.06 neg. trotz pkd
Bild

seit 09.01.08 ---> 1,9 kg abgenommen
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Hallo,

Manu, Minimaus, :wink: bleibt mir ja nix anderes übrig, wenn man beim AA nur in eine Schublade gesteckt wird und gar nicht gefragt wird, was man will.

LG
Diana
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
Gast

Beitrag von Gast »

Manu 1969 hat geschrieben:
Minimaus hat geschrieben:
Manu 1969 hat geschrieben:minimaus ... ich soll länger bis zum us spritzen wie du ... bin froh wenn ich das hinter mir habe. heute tat es weh als die nadel dann wieder raus war.

lach :P schön das du offene ohren hast

lg manu
Manu?? Sorry steh gerade aufm Schlauch... Wie du sollst länger spritzen?? ICh weiß ja noch gar nicht wie lange ich spritzen muß... Nach dem US bekomme ich gesagt wieviel und wie lange ich noch weiter spritzen soll...
*dd* *dd* das es Morgen nicht so weh tut!! Nur Mut!! Wo spritzt du hin? Auch in den Bauch?
:knuddel: Dani
nein ich mein nur sollte vom 30.01. - 8.02. spritzen dann zum us.

du spritzt vom 1.02. gehst aber am 8.02. zum us.

das heisst 2 tage vor mir. verstehst du? ich bekomm dann auch bescheid wieviel ich dann spritze ich muss sicher dann nochmal hin zum us.

ja in den bauch links und rechts unterm bauchnabel *autschiiii*

lg manu
ach so.... Ich picks mich auch in den Bauch... :) Dann schauen wir mal wer am 08.02. mehr Eizellen hat... :wink:

LG Dani
Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

minimaus ...
ich geh schon am 7. weil ich am 8. nicht kann. ätschiiiiii ... nee spass. ja mal sehn was er sagt. bei der 1. ivf sagte er mir nicht die anzahl der eier. erst bei der pu.

lg manu
Bild

Gast

Beitrag von Gast »

Mmmhhh dann schiele ich schonmal auf den Bildschirm des US-Geräts und frag dann mal ganz fresch...
Oder soll ich mir das ersparen und es erst bei der PU erfahren?? Dann mach ich mich nicht so verrückt... :help: Wie würdest du es machen??
Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

minimaus ... :knuddel:

hm ... er sagte nur das alles super wäre. vielleicht sollte ich diesmal fragen.jeder weiss es ... nur ich nicht. schmoll :oops:

so muss mal meine *kleine sonne* von ihrer freundin abholen.

wenn wir uns nimma lesen dann wünsch ich allen einen schönen abend.

lg manu
Bild

Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Minimaus hat geschrieben:Mmmhhh dann schiele ich schonmal auf den Bildschirm des US-Geräts und frag dann mal ganz fresch...
Oder soll ich mir das ersparen und es erst bei der PU erfahren?? Dann mach ich mich nicht so verrückt... :help: Wie würdest du es machen??
Also ich musste nach 6 Tagen spritzen zum US. Die Ärztin damals hat auch ganz lange geschallt und immer wieder geschrieben - ich habe nur lauter schwarze Bläschen gesehen. Nach dem US hat sie mir dann den Termin für die PU gegeben, da habe ich dann auch erst mal gefragt wieviele Follis es ungefähr sind, sonst wäre ich bis PU auch vor neugier gestorben.

Sie meinte dann so 10-15.

Nach PU als mein Schatz in den Aufwachraum kam, habe ich ihn auch als erstes losgeschickt, damir er mir sagt, wieviele punktiert werden konnten und als er dann mit der Antwort 19 kam, habe ich erstmal friedlich weitergeschlummert :lol:

Also frag ruhig :wink:

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Sonnenscheinmaus hat geschrieben:
Minimaus hat geschrieben:Mmmhhh dann schiele ich schonmal auf den Bildschirm des US-Geräts und frag dann mal ganz fresch...
Also ich musste nach 6 Tagen spritzen zum US. Die Ärztin damals hat auch ganz lange geschallt und immer wieder geschrieben - ich habe nur lauter schwarze Bläschen gesehen. Nach dem US hat sie mir dann den Termin für die PU gegeben, da habe ich dann auch erst mal gefragt wieviele Follis es ungefähr sind, sonst wäre ich bis PU auch vor neugier gestorben.

Sie meinte dann so 10-15.

Nach PU als mein Schatz in den Aufwachraum kam, habe ich ihn auch als erstes losgeschickt, damir er mir sagt, wieviele punktiert werden konnten und als er dann mit der Antwort 19 kam, habe ich erstmal friedlich weitergeschlummert :lol:

Also frag ruhig :wink:

LG Sandra
Ich hab ja noch ein paar Tage Zeit mir zu überlegen, ob ich es wissen will oder nicht!! :wink:
LG Dani
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“