Hallo Mädels,
muß Euch erst mal von meinem heutigen US erzählen. Also der Krümel ist jetzt 3,5 cm groß und hat sich zunächst nicht bewegt, bis der Gyn anfing absichtlich mit dem US-Stab zu wackeln. Man war das spannend...der Krümel hat gestrampelt, die Arme hoch und runter genommen und den Kopf gedreht. Ich sage Euch, ich mußte so lachen, hätte doch nie damit gerechnet, dass ich Bewegung sehe.
Angel: Eure Hündin wird es Dir signalisieren, wenn der Zeitpunkt gekommen ist. Ich finde, Tiere sollen sich nicht quälen müssen und letztendlich wirst Du diese Entscheidung treffen müssen, wenn der Zeitpunkt gekommen ist. Das bist Du Eurer Hündin schuldig. Solange die TÄin die Behandlung vertreten kann und ihr beide der Meinung seid, dass des der Hündin etwas besser geht, finde ich die Behandlung ok. Oder hast Du den Eindruck, dass Eure Hündin nicht mehr will?
Ich weiß, dass das kein schönes Thema für Dich ist und ich kann Dir gut nachfühlen. Glaub mir, täglich Tabletten geben zu müssen um eine Besserung oder zumindest einen konstanten, lebenswerten Zustand zu erhalten ist nicht das Schlimmste. Schlimmer ist es, wenn der Zustand sich trotz der Medis verschlechtert.
Dein Termin in Duisburg ist ja zum Glück nicht so lange hin. Bin auch gespannt...
Tati:Ich glaube, wir bleiben hier einfach zu dritt...ist ja auch nicht schlimm.
So, das war es erst einmal....ich wünsche Euch was, Mädels.
Angi
4. ICSI: Unser größtes Geschenk kam am 02.12.2008 zur Welt...
1. ICSI für das Geschwisterchen 12/09: Leider negativ
2. ICSI 02/2010: Wieder negativ
3. ICSI 10/2010: Negativ, damit ist der Traum von einem Geschwisterchen endgültig geplatzt. Ich bin sehr traurig.