Hallo
.....ja...ich bin da (immer noch sturmfrei bis morgen mittag

), Sohnemann schläft seelig und ich freue mich, dass sogar jemand hier im Ordner geschrieben hat
@Pia: Hast du eigentlich inzwischen einen Uhrbeweger ersteigern können?
@Natalie: ich muß da Pia recht geben, Krabbeln ist enorm wichtig für die geistige Entwicklung und gerade die KG müßte dich da doch unterstützen

Max hat mit 8 Monaten angefangen zu Krabbeln, dann allerdings bis er 18 Monate (oder waren es sogar 19

) alt war (ist immer am Schluß auf den Knien gerutscht) und eine Stunde auf die andere ist er gelaufen, als hätte er noch nie was anderes gemacht. Es gibt zwar Kinder, die wirklich nicht viel Krabbeln oder sogar gar nicht, ist allerdings sehr selten und eben, Krabbeln ist total wichtig
Wir wollen Dir jetzt keine Panik machen, aber da würde ich mit der KG nochmal sprechen und vor allem den KiA oder eben in Freiburg am 13.3.
Im Ikea in Freiburg gibt´s auch ´ne Mikrowelle und für Kinder ganz tolle Spiel"burgen". Also wir können uns gerne dort nochmal treffen, hätte nämlich schon wieder 2-3 Dinge, die ich noch für´s Kinderzimmer 2 und Wohnzimmer (Dekoschnickschnack) bräuchte
Möchte dann ja endlich mal alles fotografieren und Euch das neue Zimmerlein vorstellen
Wie sind denn die Preise im Ikea/schweiz? Da muß man bestimmt tiefer in die Tasche greifen oder?!
Wo ist denn Frank? Fasent, beruflich oder Kumpels? (man bin ich neugierig

)
Heute ist übrigens das rosa Käppi gekommen und es ist sooooo süß! Ich habe auch noch ´ne weisse Sweathose dazubestellt und ein lila Sweatshirt *schmelz*

und weil alles soooo niedlich ist, hätte ich am liebsten heute gleich noch mehr bestellt, aber die Farbe rosa ist doch sehr stark dominierend bzw. möchte ich erst mal abwarten, ob ich evt. nicht Gutscheine oder sonstwas zur Geburt bekomme

mal kann ja mal hoffen, dass die lieben Verwandten, Tanten, Cousinen von der kleinen ... sich was nettes überlegen.