Einfach nur so!! - die 29.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hallo an Euch,

so hier ist nun mein Abendbrotposting. Selbiges war wegen des Krabbensalates wirklich lecker. Meist kauft Maggie den nämlich zwar offiziell "für uns", isst ihn aber meistens allein. Heute bekam ich aber auch etwas davon endlich ab :wink:

Iris, freut mich, dass der Tee schon bei dir ist. Ich hoffe, er mundet dir.

Was Eure Mütter angeht, hat Maggie ja schon geantwortet. Viel mehr gibts von meiner Seite da auch nicht zu sagen, ausser dass ich so etwas teilweise wirklich unmöglich finde.

Tja, heute hatte Maggie leider ein wenig leicht verfärbten Ausfluss und bekam etwas Schmerzen im Unterleib. Sicher, das muss ja nun nicht unbedingt etwas heissen, aber ich selbst nehme schon an, dass die Sache auch für diesmal mal wieder gelaufen ist *seufz* :cry:
Man bekommt ja immer wieder gesagt, man soll nicht soviel in sich hineinhorchen und darauf achten und alles daraufhin ausrichten, aber so ganz kann man sich wahrscheinlich doch nicht davon freimachen.
Man wird schon wieder nach vorne sehen, aber im ersten Moment hat man schon daran zu knabbern. Na mal sehen...

Viele liebe Grüße an Euch alle,
Tim
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

und zack...
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

und nochmal zack...
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Maggie und Tim - macht Euch bitte nicht verrückt. Das kann wirklich alles bedeuten. Es könnten auch Einnistungsblutungen sein. So früh kann man wirklich weder positiv noch negativ sagen - glaubt mir das. Also - bitte ruhig bleiben und vielleicht solltest du Maggie doch lieber den Rest der WS zu Hause bleiben?? Je weniger Stress du hast, desto besser ist es. Sicher - die Schule und die Schüler brauchen dich - aber auf der anderen Seite solltest du wirklich versuchen, jeden Stress zu vermeiden..

Bitte bleibt ruhig Ihr beiden.. Das wird schon noch werden!!!! Daran glaub ich ganz fest..

Es war übrigens der richtige Tee und er hat mir sehr gemundet ;-) - Der von Pumpi war ja schon alle.. Ich glaube, ich entwickel mich doch wieder zum Teetrinker...

Übrigens - ich hab von Doro eine Nachricht bekommen. Es geht ihr gut. Ich denke mal, sie wird sich in den nächsten Tagen auch wieder mal melden.

Elke hatte sich auch gemeldet. Sie hat heute Gurken gepflanzt. Ist halt sehr viel zu tun momentan bei ihr - also war die Vermisstenanzeige insoweit erfolgreich ;-)

So.. melde mich morgen wieder - Euch allen noch einen schönen Abend.. Und die Daumen sind weiter allerfestestens gedrückt für Pumpi und Maggie..

Guts Nächtle und Knuddler an Euch alle
Iris
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

guten morgen ihr lieben,

maggie und tim, ich kann mich iris nur anschließen. ich hatte zwar keine blutungen, aber wenn ich hier so im forum rumlese, gibts ziemlich viele, die das haben und trotzdem schwanger geworden sind. also das muss wirklich nicht heißen, daß alles vorbei ist. man sollte zwar mit allem rechnen, aber nicht gleich den kopf in den sand stecken! ich drücke euch die daumen!!! ich habe mich übrigens bis zum test krankschreiben lassen und alles hinter mich gelassen. mir hat es gut getan.

yippieh, noch einmal arbeiten und dann habe ich ein langes wochenende *freu* und das wetter wird hier auchwieder richtig schön.

bis später
tami + nikoläuschen Bild
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Hallo Iris und Tami,

vielen Dank für Eure lieben und aufbauenden Worte. Ihr habt schon recht, das kann in der Tat natürlich alles mögliche bedeuten. Ich muss aber schon sagen, dass besonders ich schon eher glaube, dass es wirklich für dieses Mal vorbei ist (männliche Intuition :wink: ).
Das heisst nun nicht, dass ich mich deswegen nun groß verrückt mache oder den Kopf in den Sand stecke. Natürlich wird es weitergehen und wir werden es auch weiter versuchen, falls es dieses mal wieder nichts geworden ist. Also kein Grund zur Sorge :)

Maggie schläft noch, sie muss heute etwas später zur Schule. Mal sehen, was sie zum Schonen meint :)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

...ach ja...

Micha hab ganz herzlichen Dank für deine URL zum Thema hatchen. Das war wirklich sehr informativ :)

Maggie will übrigens doch zur Schule. Stress ist das wirklich nicht für sie, es macht ihr im Moment einfach nur Spass :)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

also wenn man sich mit dem gedanken "anfreundet", daß es evtl nicht geklappt hat, dann hauts einen wahrscheinlich auch nciht mehr so vom hocker, wenn es wirklich so ist. dafür hauts einen dann vom hocker, wenns doch geklappt hat *gg*

würde mich echt tierisch für euch freuen. aber sowas muss man ja nicht extra erwähnen, das ist ja selbstverständlich hier im forum. egal, ob man die menschen kennt oder nicht.
tami + nikoläuschen Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Auch von mir Guten Morgen an Euch alle,

hier ist strahlender Sonnenschein - so richtig Klassewetter.. und mir geht es leider nicht entsprechend. Habe rasende Kopfschmerzen und starke Schwindelattacken. Ich hoffe, dass ich nachher zum Doc fahren kann. Wenn es mit dem Schwindel so weiter geht, lasse ich es lieber und verschiebe den Termin lieber auf nächste Woche. Will ja keinen Unfall bauen..

Tim - ich hoffe sehr, dass dich deine männlich Intuition täuscht und unser Daumendrücken den nötigen Erfolg bringt. Das mit dem Krabbensalat - hmmmmmmmm - läcker - kenn ich nicht ganz so ausgeprägt. Ich esse ihn auch sehr gern und Micha auch - aber es bleibt immer noch genug für den anderen übrig.

Der Artikel über mein Büro ist übrigens heute in der Zeitung. Leider hat der Reporter ziemlich stark auf den Liebesbriefen rumgeritten (hab ja für einen Kunden einen geschrieben und der war sehr angetan) - nur das nützt nix, weil ich finde die Seriösität meines Schreibbüros ist dadurch ziemlich in den Keller gegangen.. *grmpf*.. Ich werde mit dem Anzeigeschalten eh noch warten, da wir dieses WE ja nicht da sind. Ein Hinweis auf die HP ist leider auch nicht drin - anhand dessen könnte man ja sehen, dass ich nicht nur Liebesbriefe schreibe *grmpf* - Naja - wat solls, gedruckt ist gedruckt...

So.. werde jetzt erstmal langsam wach werden und dann schauen, ob der Schwindel nachlässt. Drückt bitte die Daumen, da ich doch den HNO-Termin wirklich auch deswegen wahrnehmen muss.. Und sonst komme ich nicht zum Doc *grmpf*...

Bis später erstmal

Lieber Gruß
Iris
Schnellchen
Rang5
Rang5

Hab übrigens neue Bilder von Niklas. Wer sie haben möchte - bitte "hier" schreien....
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“