guten morgen,
ihr werdet es kaum glauben, aber ich hab vonni gebeten mal ihren doc in HH (die zählen zu den besten 5 in deutschland) zu fragen wen er denn hier bei uns empfehlen würde. was denkt ihr denn?
meine praxis hat er empfohlen. tja, scheinbar haben die unter ärzten nen super ruf. da sich meine ärrztin auch immer mühe gibt und mir das arzthobbing da auf die nerven geht, muss ich wohl einfach ne andere tonart anschlagen um verstanden zu werden.
@milena: man will ja nix unversucht lassen.
ich traue meinen träumen auch nicht mehr.

wir hatten gestern einen termin beim makler um ein haus anzusehn in welches ich mich in internet schon verliebt hab, vor 2 tagen träumte ich schon vom umzug. den umzug dort hin konnte ich aber gesetrn ausschliessen.
@kerstin: am erst zyklustag kann ich nen termin für die GMS ausmachen.
blut sobald ich die zusage der kasse hab.
meine ärztin meinte es käme drauf an was bei mir raus kommt. manchmal würde die immu auch während der stimu gemacht werden.
das warten macht mic ja auch fertig. nur denke ich halt an meine nerven. das arten jetzt ist schlimm, aber die gefühle der letzten 5 tage vor dem SST will ich nicht mehr soooo oft ertragen müssen . bei letzten mal war es richtig schlimm, weil ich mich eigentlich wie jeder schreibt auf nen entspannten kryozyklus eingestellt hab. so oft hab ich in der zeit geweint, wegen jeden mückenschiss an der wand.
gruss s.