Hi und guten Morgen
So, habe eben mal Termine für uns ausgemacht. Morgen gleich zum Hautarzt, er soll sich Florians Warzen ansehen, die nerven ihn langsam und gehen mit allen möglichen Tinkturen nicht weg und ggf. müssen sie halt rausgeschnippelt werden

. Aber ich kann Florian auch gut verstehen, dass das nervt, die hat er echt schon lange und ausgerechnet am Fuss unten
Und bei mir soll er sich meinen Leberfleck auf der LWS ansehen, ggf. müsste der auch raus. Aber das kenne ich ja vom Bauch. Der kam voriges Jahr raus und war nicht so schlimm, wie ich dachte

, Spritze rein und rausgeschält, ehe ich mich umsehen konnte, war der Doc fertig

. Aber vielleicht habe ich auch Glück und das Teil muss noch nicht raus, mal sehen
Und Mitte Mai haben wir nen Termin bei nem Lungenfacharzt. Florian hustet immer noch leicht und gestern meinte die HÄ, dass man dem genau nachgehen sollte. Also gab sie uns ne Überweisung mit. Da wir halt nicht jeden Tag können, dauert es so lange. Ist mir auch nicht recht, aber nun ja, so ist es nun mal. Hoffe, es kommt nichts schlimmeres raus bei ihm.
Also Gaby, das ist ja wohl der OBERHAMMER mit Deinem MB!!!

. Dazu fällt mir echt nichts mehr ein. Ich glaube aber schlicht und einfach, Gefühle hat er keine mehr für dich/euch, oder? Also meiner Ansicht nach verhält sich ein Mann nicht so, der seine Fam .noch liebt. Ich weiss, das tut weh, aber ich denke, tief im Innersten weisst du das auch, stimmts?
Ne, ändern tuste den nicht mehr, da hilft nur eines, dein Leben weiter leben für dich und Dein Ding machen!!
biene, habe ich das richtig in Erinnerung, du bist beim Frisör??? Ich bin langsam am verzweifeln, denn bei mir tut sich NICHTS mehr. Meine Haare wachsen zwar, aber man sieht es nur am Ansatz, unten an den Spitzen habe ich seit bestimmt 2 Jahren die gleiche Länge

, dabei wollte ich sie sooooo gern noch länger haben. Keine Ahnung, warum DAS nicht hinhaut

, konnte mir bisher auch kein Frisör sagen

. Und beim Hautarzt war ich auch, da ist alles ok. Kann ich mir gleich ne Kurzhaarfrisur machen und meinen Traum von längeren Haaren abschminken

Oder hängt auch das mit meiner psychischen Verfassung zusammen?
So, sollte wohl erst mal mit Max ne Runde raus gehen, obwohl ich dazu absolut null Lust habe jetzt
Ach ja, gefangen hat Florian am Sonntag nichts, leider. Da war er ganz frustriert. Er will es heute noch mal probieren und ab Freitag dann in den Angelverein gehen. Hoffe, das ist was für ihn
bis bald
Sini: