ICSI im Juni 2002

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, ihr 2!!!

Habs geschafft!!! Urlaub!!!! Naja, bin aber nicht trocken aus dem Laden gekommen.....hoffe nur, das die anderen es nicht mitbekommen haben.
Allein, als ich den Spinnt geräumt habe........eigentlich nur 2 Minuten Sache, aber die Wirkung....................!Schluck!!!

Hey, Ari, mach dir keine Hoffnungen, es ist nicht nur eine Woche Blutungen, sondern bis zu 6 wochen am Stück........aber das wirst du ja bald auch erleben!! :wink: Mit dem Kurs ist schade, das er nur noch Montag ist. An der Arbeit habe ich die anderen ja dann auch schon mal gesehen, wenn sie bei mir einkaufen kamen, das ist ja jetzt auch vorbei......mal sehen, ob man sich nicht so treffen kann!

Evelyn, ja, du hattest schon recht, wie schon gesagt, der letzte Tag viel mir fasst so schwer, wie dir das rauchen abzugewöhnen :roll: :wink:
Aber das schaffst du noch, glaub mir!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Werbeslider mit Buttons
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Martina, wie fühlst Du Dich so ganz ohne Arbeit? Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es Dir schwerfällt :knuddel: . Aber bald wirst Du Dich daran gewöhnt haben :wink: und uns bemitleiden :o .

Na Ari, immer noch faul ohne Ende? So ist es brav. Ich bin stolz auf Dich. Nur noch ein paar Tage und dann bekommst Du Dein Ergebnis. Ich drück immer noch ganz heftig. Das kann nur gutgehen.

Ich hab letzte Nacht mal wieder nicht geschlafen. Ich fühl mich, als wenn mir 1000 LKW's überrollt hätten. Meinen Schlaf werde ich aber diese Nacht nachholen.

Bis dahin
Liebe Grüße
Evelyn
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen zusammen!!!

Ari, wie sieht es aus?????? Drück dir immer noch wie verrückt die Daumen!

Evelyn, du Ärmste, wieso schläfst du nicht? Blöde Frage, schlaf im Augenblick nachts selbst nicht. Hast du auch so Unruhezustände???
Ganz schön schlimm, wenn man dann aufstehen muß, und nicht ausgeschlafen ist.
Wünsche dir wenigstens für heute Nacht, angenehme Träume und ruhigen Schlaf!!
Liebe Grüße an Alle,
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

hallo ihr beiden süßen,

tja, mit ausruhen war heute mal nicht viel. aber dafür bin ich endlich mal
wieder rausgekommen. ich war den ganzen tag weihnachtsshopping mit
meiner mom. glücklicherweise hab ich alles bekommen. allerdings fühlen
sich meine füße an, als ob es sich ne herde elefanten darauf gemütlich
gemacht haben. WIE SOLL ICH ES BLOß BIS FREITAG AUSHALTEN?!?!? :evil:
freitagnacht war ein freund hier, der hier geraucht hat und whisky getrunken hat. ich konnte den gestank kaum ertragen. gegen mitternacht
hätte ich fast gekotzt. hin und wieder ist mir übel und das ziehen im unter-
leib meldet sich auch immer wieder... hoff. bei douglas musste ich heute
auch wieder schnell raus, weil es zu penetrant roch. hmmm, ich hoff so, dass das wieder anzeichen sind, wie das letze mal.

och evelyn,
hoffentlich gehts das mit deiner schlaflosigkeit nicht wieder los!
ich hab letzte nacht allerdings auch ziemlich bescheiden geschlafen,
wie eigentlich die ganzen letzten nächte. ich geh im zweistundentakt auf
klo. ich muss daunernd. ab wann hast du denn urlaub?
hast es dir jetzt aber echt verdient! :knuddel:

na martina,
fühlt sich doch gar nicht so schlecht an, ohne arbeit, oder? :wink:
ICH FRAG NOCHMAL :lol: :lol: :lol: habt ihr schon einen namen für
euren zwerg??? bin doch so neugierig... :roll:

so ihr lieben, ich werd jetzt mal die beine hochlegen und einen schönen
tee trinken. am liebsten würde ich jetzt einschlafen und freitag wieder
aufwachen. 8)

tschüüüüß
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Ari, sieh mal, jetzt haben wir schon Dienstag. Nur noch drei mal schlafen und Du hast es geschafft :knuddel: .
Und wenn Du dann nicht schwanger unter dem Weihnachtsbaum sitzt, werd ich aber knatschig. Also spricht mit Deinen beiden Krümeln, denk Dir Namen aus und freu Dich einfach. Ich will mir schließlich nicht umsonst die Daumen platt drücken :wink: .

Martina, trauerst Du der Arbeit immer noch hinterher? Lass Dich mal :knuddel: . Bald hast Du keine Zeit mehr darüber nachzudenken. Ich will auch wissen, wie Euer Baby heißen soll!!! Also rück endlich mit der Sprache raus :wink: .

Unruhezustände und Schlaflosigkeit ist es diesmal Gott sei Dank nicht. Ich war schon eingeschlafen und dann ist mein Mann aufgestanden, weil er nicht schlafen konnte. Davon bin ich wach geworden und dann war für mich leider auch die Nacht vorbei.
Das hab ich aber letzte Nacht alles nachgeholt. Ich hatte wohl Schwierigkeiten beim Einschlafen, weil ich immer an meinen Kurzvortrag denken musste. Heute Nachmittag muss ich eins meiner Teilprojekte vor ca. 35 Leuten vorstellen. Ist nicht gerade mein Ding. Zumal ich mich bis gestern mit diesem Bereich auch noch nicht auseinander setzen konnte wegen Zeitmangel. Aber das krieg ich schon hin.

Genug geblubbert.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag.

Bis dann
Liebe Grüße
Evelyn
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, Mädels!!!

Wart ja schon fleissig!! Wenn es mir nicht zu kalt gewesen wäre, wär ich heute die erste gewesen!! Bin schon um 3.00 Uhr mit meinem Göttergatten aufgestanden :o :o ab 5.oo Uhr hab ich es dann doch nochmal geschafft, und sogar bis 9,15 geschlafen. Aber man ist toatl geredert. Wäre am besten für jürgen zur Arbeit gefahren :wink: ich war nämlcih viel wacher wie er!!

Ari, hört sich alles nicht schlecht an, was du da berichtest!!! Ausserdem weisst du ja, Freitag ist ein sauguter Tag!!!!!!!!

Evelyn, aha, daher deine Schlaflosigkeit....naja, vor Leuten reden zu halten ist auch nciht gerade mein Ding, obwohl ich Karneval auch immer auf der Bühne stehe, und d sitzen dann noch mehr als 35 Personen.
Vielleicht warst du deswegen schon ein wenig nervös??? Kann ich vollkommen verstehen!!!

Achso, der Name von Junior???? Jan Phillip soll er heissen!!! Eigentlich wollten wir ja nur einen kurzen Vornamen, weil unser Nachnahme (Steinberg) ja schon etwas länger ist. Aber nur Jan war uns dann schon wieder zu kurz. Aber Jan wird auch sein Rufnahme sein!
Wie findet ihr ihn???
Liebe Grüße an Alle,
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Ari, na wie geht's Dir? Jetzt brauchst Du auch nur noch 2 x schlafen. Und ich finde auch, dass Freitag ein guter Tag ist. Da hat nämlich auch meine Oma Geburtstag.

Martina, das nenn ich Zufall. Mein Mädchenname ist Steinberg und mein ausgekorener Jungenname wäre auch Jan. Da kann ich nur sagen "Gute Wahl".
Du stehst Karneval auf der Bühne? O je, da könnt ich dann wahrscheinlich schon Wochen vorher nicht mehr schlafen.

Ich wünsch Euch beiden einen schönen Tag.

Bis dann
Liebe Grüße
Evelyn
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Evely, halb so wild!
Karneval ist doch toll, dafür würd ich mich warscheinlich bei einem trockenen Vortag zum Affen machen :o :wink:
Mit dem Namen ist ja echt Irre! Heisst du dann jetzt vielleicht "Schnell "mit Nachnamen, das ist nämlich mein Mädchenname gewesen???

Ari, nur noch 2 Tage, das schaffst du auch noch!!!!!!
Pack schon mal die Weihnachtsgeschenke ein, wenn du das noch nciht getan hast, das lenkt auch ab!!!
Liebe Grüße an Alle,
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Ariiiiiiiiiiiiiii, nur noch 1 x schlafen!!! Siehst Du, die Zeit vergeht wie im Fluge. Den einen Tag schaffst Du ganz locker. Ok, morgen musst Du noch bis zum Ergebnis zittern. Aber ich werd ständig online sein, um zu gucken. Ich drück schon so fest, dass mir bald die Daumen abfallen.

Martina, leider nein. Ich heiße nicht Schnell. Der Zufall wäre aber auch zu groß gewesen.
Also ich bin kein Karnevalsjeck. Was machst Du da? Büttenreden halten? Vielleicht lädst Du uns zu Deinem nächsten Auftritt ein :wink: ?
Ich bleibe lieber bei meinen trockenen Vorträgen! Oder soll ich doch umsteigen? Na, ich kann es mir ja noch überlegen.

Letzter Arbeitstag für dieses Jahr! Juhuuuuuuuuu :D !!! Wir haben uns für dieses Jahr auch genug besprochen. Aber im nächsten Jahr sieht es auch nicht besser aus. Der Januar fängt schon genauso an.

Liebe :knuddel: grüße
Evelyn (heute superfröhlich) :dance:
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Ari, nur noch bis morgen durchhalten. Hoffe, das ich dann vor lauter stress nicht vergesse nachzusehen, was du geschrieben hast! :oops: :wink:

Evelyn, letzter Arbeitstag?? Dann wünsche ich dir jetzt einen supertollen Urlaub, hast du dir ja verdient.
Büdenreden sind es nicht gerade, ich mache eher Sketche, Theaterstücke und Playbacks. Naja, mit dem zuschauen mußt du dich dann wohl doch noch bis 2004 gedulden, da ich dieses Jahr Karneval gerade im Kreisaal bin :cry: :wink:

Hab mich gerade von meinen langen Haaren getrennt, sind nur noch Schulterlang.........fühl mich schon ein bischen nackt jetzt, aber ich wollte es ja so, ist praktischer. Mit Strähnchen hat die Sitzung ja auch mal wieder locker 2,5 Stunden gedauert. Für Krümmel zu lang, der tritt wie irre. Werde mich deswegen auch jettz wieder vom Stuhl erheben, und mich mal der Hausarbeit :roll: wittmen!!
Liebe Grüße an Alle,
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“