Plauderordner - alle Themen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

:hallo:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Werbeslider mit Buttons
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen zusammen :hallo: :hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Wir haben doch zusammen Fussball geguckt. Beim nächsten Spiel gehen wir vielleicht zu einem Puplic Viewing. FREU.

Pepples, würde ja gerne zu euch kommen :-). Wo kommt ihr eigentlich her? Wir bzw. ich komme aus der Nähe Krefeld.

LG Davinia
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu

also mir hat das Spiel gestern gefallen :prima:
bambam, hast du auch Fussball gesehen oder gehörst du zu den Männern, die kein Fussball mögen??

Morgen ist ja der Geburtstag der Kollegin. Ich habe die "allergrösste" Lust hinzugehen , aber ich "muss" ja wohl :roll: . Naja, vielleicht habe ich ja noch Glück und es fällt aus, denn sie ist ziemlich erkältet und meinte, mal sehen, wie es morgen ist bei ihr. Ich wünsche ihr ja nichts schlimmes *liebernicht* , aber habe halt keine Lust da drauf. Naja, wenn ich doch gehen muss, dann max. 1,5 Std. und dann seile ich mich ab :idee:

Komme übrigens aus Ba-Wü :hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Habe heute die neuen Ergebnisse bekommen. TSH hat sich deutlich gebessert von 2,33 auf 1,55 (und das wo mein Fa doch sagte, daß eine so geringe Dosierung doch nur Plazeboeffekt habe!) Killerzellen sind auch etwas besser geworden. Muß jetzt 10mg Prednisolon nehmen. US-Termin bei meinem alten FA am Freitag habe ich auch. Bin gespannt ob er es über KK abrechnet oder mir in Rechnung stellt. Und nächste Woche Donnerstag oder Freitag geht es dann los.

LG
Silke
Zuletzt geändert von Silke2 am 10 Jun 2008 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen zusammen :hallo: :hallo: :hallo:

Silke, klingt doch gar nicht schlecht, das alles!! Also, dann mal los und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

:hallo: :hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ sini

<-- schaut gern fussball an aber mag es nciht wenn nur getreten oder nur rumgestanden wird :lol:

@ silke

*dd*
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hallo ihr Lieben

heute mußte ich unserem Gärtner helfen. Hatte bei meinen Eltern Hecke geschnitten, dann bei mir Bruchsteinmauer neben der neuen Treppe weitergemacht. Anschließend habe ich dann mit meinem Laminat auf der Flurtreppe eine weitere Stufe geschafft (alles mit Modellvorlagen, weil krum und schief und das hält mächtig auf), also habe ich nur noch 8 Stufen vor mir. Jetzt noch etwas gegessen und bettreif.
Im Büro kalt gestellt. Suche mir die Arbeit, während die anderen kaum aus den Augen schauen können. Auch nett. 3 Bewerbungen will ich bis zum WE auch noch verschicken. Mal sehen wie ich das alles auf die Reihe bekomme.

LG an alle
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:morgen:

E R S T E

Silke, dann mal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
für Deine Bewerbungen

Kaffeenachmittag mit der Kollegin war ganz ok *pfeif* . Gestern war ich ja da. Es waren die beiden anderen auch dabei, war mir Recht so. Konnte eh nicht lange bleiben, mach derzeit Fahrdienst für unser Kind.

:hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ sini

da hattest du ja eine gute entschuldigung :lol:

@ silke

zum einen *dd* udn zum anderen nicht nett was da abgeht :o
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“