Dann hast du ja vier Wochen Zeit die Pferde zu stressen....
Pferdenarren,wo seid ihr?
-
SchwarzesPferd
- Rang5

Danke für die Beachtung
-
SchwarzesPferd
- Rang5

Guten Morgen!
Ich wünschte ich könnte das auch so positiv sehen wie du, aber ich habe von Gennet gesagt bekommen das es bis zu 3 Monaten dauern kann bis wir überhaupt loslegen können und dann liegt die Wahrscheinlichkeit das es bis zum Transfer kommt nur bei 20%. Ich könnte heute alles hinschmeisen.
Ich wünschte ich könnte das auch so positiv sehen wie du, aber ich habe von Gennet gesagt bekommen das es bis zu 3 Monaten dauern kann bis wir überhaupt loslegen können und dann liegt die Wahrscheinlichkeit das es bis zum Transfer kommt nur bei 20%. Ich könnte heute alles hinschmeisen.
Lg vom Pferdchen
ach mensch Schwarzes Pferd
Sei bitte nicht traurig. Es ist doch auch nicht gesagt das wir ein 2. Kind bekommen. Ich versuche schon die ganze Zeit irgendwie innerlich abzuschließen und alles was positiv kommen sollte als absoluten Lottogewinn zu sehen. Männe meint auch alles was noch kommt wäre ein Sahnehäubchen. 3 Monate gehen auch schnell um. Versuche dir doch Zwischenziele zu setzen. Etwas schönes mit deinem Mann. Schöne Ausritte, was was du innerhalb der Behandlung nicht machen kannst und daraufhin arbeitest du dann. Drücke dich mal ganz fest.
-
SchwarzesPferd
- Rang5

Danke Davinia, ich
dich auch mal ganz fest.
Du hast ja recht, man sollte das jetzt und hier genießen und schließlich haben wir ja jeder ein gesundes glückliches Kind. Aber ich setze soviel Hoffnung in die Behandlung in Prag, was vielleicht auch nicht richtig ist. Und ich frage mich ständig warum wir nicht gleich ins Ausland gegangen sind, dann wäre uns viel, sehr viel Leid erspart geblieben. Manchmal denke ich sogar das eine neue ICSI klüger wäre, als die Kryos zu nutzen. Aber ich glaube Männe würde einer neuen ICSI nicht zustimmen.
Und eigentlich bin ich mir auch nicht sicher ob ich das will. Du siehst ich habe totales Chaos in meinem Kopf und außer bei KP habe ich niemanden mit dem ich darüber reden kann. Das ist nicht ganz einfach.
Du hast ja recht, man sollte das jetzt und hier genießen und schließlich haben wir ja jeder ein gesundes glückliches Kind. Aber ich setze soviel Hoffnung in die Behandlung in Prag, was vielleicht auch nicht richtig ist. Und ich frage mich ständig warum wir nicht gleich ins Ausland gegangen sind, dann wäre uns viel, sehr viel Leid erspart geblieben. Manchmal denke ich sogar das eine neue ICSI klüger wäre, als die Kryos zu nutzen. Aber ich glaube Männe würde einer neuen ICSI nicht zustimmen.
Lg vom Pferdchen
Das weisst du doch gar nicht ob dein Mann dann nicht zustimmt. Also Eisbärchen sind nicht zu unterschätzen auch wenn die Chancen geringer sind. Sieh mal unsere Tochter ist ein Eisbärchen
.Viell. kannst du ja schon ein bisschen Geld beiseite legen für eine evtl. ICSI? Warum meinst du stimmt dein Mann evtl. nicht zu? Aufgrund der Kosten oder des Stresses der auf dich und ihn zukommt? Oder Angst vor einer weiteren schlimmen Erfahrung?
ich bin auch manchmal am überlegen ob wir das Glück nicht zu weit herausfordern. Wir haben ein gesundes Kind und die Angst ein krankes Kind zu bekommen ist natürlich auch da. Andere denke da nicht drüber nach, die machen es einfach und risieren es vielleicht. Warum sollen wir das nicht auch machen wie andere Paare? Ich denke durch die Kinderwunschbehandlung kommen viele Gedanken auf, die man sich normal nicht machen darf.
Du warst doch die Zeit davor so relaxt und positiv wie kann es das du jetzt so zitterst? Drück dich mal ganz fest. Bestimmt bist du aufgeregt wenn es wieder los geht.
Weisst du ich habe auch Angst das Kurze ein Einzelkind bleibt. Sie ist in der 3. Generation von meiner Familie aus Einzelkind und es wäre schon schön wenn das mal anders wäre aber leider haben wir es nicht in der Hand
. Manchmal komme ich ganz gut damit zurecht und an anderen Tagen erschlägt es einen wieder. Ich konzentriere mich jetzt auf die neue Stelle, dich ich jetzt ab 12. anfange und das hilft ungemein.
ich bin auch manchmal am überlegen ob wir das Glück nicht zu weit herausfordern. Wir haben ein gesundes Kind und die Angst ein krankes Kind zu bekommen ist natürlich auch da. Andere denke da nicht drüber nach, die machen es einfach und risieren es vielleicht. Warum sollen wir das nicht auch machen wie andere Paare? Ich denke durch die Kinderwunschbehandlung kommen viele Gedanken auf, die man sich normal nicht machen darf.
Du warst doch die Zeit davor so relaxt und positiv wie kann es das du jetzt so zitterst? Drück dich mal ganz fest. Bestimmt bist du aufgeregt wenn es wieder los geht.
Weisst du ich habe auch Angst das Kurze ein Einzelkind bleibt. Sie ist in der 3. Generation von meiner Familie aus Einzelkind und es wäre schon schön wenn das mal anders wäre aber leider haben wir es nicht in der Hand
-
SchwarzesPferd
- Rang5

-
SchwarzesPferd
- Rang5