bitte sei nicht so traurig; ich weiß leichter gesagt als getan ... mir gings genauso. Ich konnte und kann immer noch an nichts anderes denken.
Es gibt zwei Möglichkeiten - entweder Du bist schwanger HCG 15 ist nun mal schwanger und Deine Werte steigen sehr langsam, mein Doc hat zu mir gesagt, manchmal fallen Werte und steigen dann gleich wieder an, bei uns KiWu-Patienten ist wohl alles möglich,
oder Du warst schwanger und Dein Krümel hat sich schon wieder verabschiedet ... wenn mit meinem Krümelchen was nicht stimmt, dann ist es mir lieber er geht jetzt und nicht erst in ein paar Wochen, ich denke dann ist es noch schlimmer.
Urin-HCG-Wert ist immer so zwei Tage hinter dem Blut HCG-Wert daher kann der auch positiv anzeigen trotz fallendem HCG. So haben die mir das erklärt.
Wie es auch immer ausgehen wird, wir müssen es so sehen, dass wir immerhin wissen, dass wir sehr wohl in der Lage sind, schwanger zu werden, das red ich mir immer ein und tröstet mich etwas.
Ich hoffe ganz fest für Dich, dass der Wert steigen wird. Auf jeden Fall schon Dich bitte bis Montag!

Ich weiß, da kann Dir jetzt keiner helfen, ich hoffe trotzdem dass Du die nächsten beiden Tagen einigermaßen gut überstehst und dass man Dir dann mehr sagen kann. Ich drück auf jeden Fall noch weiter Daumen!!!!!!!!