Wer startet mit ISCI im Oktober/November 2008?

Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

garfield804 hat geschrieben:Snoopy, irgendwie bekommen mir die Medis diesmal gar nicht so: mir ist immer mal wieder schlecht und mir tut alles weh, so richtige Knochenschmerzen und Verspannungen! Aber man weiß ja, wofür man das alles auf sich nimmt! *g* US ist am Montag vormittag!

@all: Ich wünsch euch ein traumhaftes Wochenende! Und freue mich am Montag auf zwei positive BT-Ergebnisse hier!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Für deinen US am Montag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Knuddel1707
Rang6
Rang6

susibiene hat geschrieben:Hallo,

vielen Dank für eure Glückwünsche. HCG von gestern ist auf 122 gestiegen. Der Biologe meinte "Genau wie wir uns das wünschen". Am Montag muß ich noch mal zur BA und Freitag ist dann der US, bei dem dann hoffentlich die Fruchthöhle zu sehen ist.

@Natalie,
bin mir nicht sicher ob das Anzeichen sind, aber seit ca 2 Nächten wache ich immer wieder auf und mir ist leicht übel. Hab eigendlich immer gedacht, daß das erst so gegen 8. Woche auf tritt :?: Na und dann habe ich seit kurz nach TF immer so unterschiedliche Gelüste. Oft auf Dinge, die ich sonst nicht oder eher selten esse.
Ob die Übelkeit ein gutes Zeichen ist :?: , aber wenn du fest daran glaubst überträgt sich das vielleicht auf die Krümel. Mein Doc meinte kurz nach TF als ich ihm erzählt habe, daß es mir sau gut geht, daß das positiv ist und sich hoffentlich auf die Krümel überträgt. Also schön feste daran glauben!!!

@Peggy,
herzlichen Glückwunsch zum Mutterpass!!! Kann verstehen, daß du enttäuscht bist, daß kein US gemacht wurde. Hab von einer Freundin gehört, daß gar nicht bei jedem Termin einer gemacht wird. Zahlt wohl die KK nicht. Hab aber gehört, daß auf Wunsch und eigene Rechnung manche Ärzte zusätzliche US´s anbieten.
Viele liebe Grüße
Susibiene
Super das alles so gut ist :dance:

Mir war bei den letzten beiden SS auch übel und bei Jonathan hatte ich auch so Widerwillen gegen alles mögliche von daher.
Ne Übelkeit kann gleich auftreten, meistens verschwindet sie so um die 12. SSW wieder wenn der HCG wieder sinkt.

Ach ja und US macht man eigentlich "nur" um die 10. SSW, 20. SSW und 30. SSW, das sind die die von der KK übernommen werden. Am Anfang machen sie auch einen um zu sehen wieweit man ist und in der Kiwu ja sowieso. Und zur NT auch noch einen. Aber regulär sind halt nur die drei großen US - es gibt auch ärzte wo mehr machen.
Meiner war aber auch nicht dabei.
Obwohl bei Zoé alle zwei Wochen US gemacht wurde ab der 20. SSW, wegen problemen.
Gast

Beitrag von Gast »

garfield804 hat geschrieben:
Laborschnecke, ich bin ja eigentlich bei Doc Reiher. Da er am Mo. aber nicht da ist, bin ich bei Fr. Dr. Fritzsche. Wir sind 10 Uhr bestellt, und du?
Da werden wir uns nicht begegnen, ich bin erst um 15:15h dran....
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Hey,

Ihr wart ja schon richtig fleißig heute :)

Susibiene: Super, daß der HCG-Wert so schön gestiegen ist!!! Weiter so *dd* *dd* *dd*

Garfield: Das ist ja blöd, daß Du die Medis diesmal nicht ganz so gut verträgst :( Der Körper reagiert aber scheinbar ohnehin jedesmal anders, bei meiner 1. ICSI hatte ich ja von Anfang bis Ende (bis aufdas NEGATIV) gar keine Probleme und diesmal ging's mit in den ersten Tagen nach der PU ja auch nicht so doll.. Unser Körper ist halt doch keine Maschine, aber das wird sicher wieder besser :)

Wunschkind: Willkommen zurück!!! Schön, daß Du wieder bei uns bist!!! :) Ich hoffe, es geht Dir wieder einigermaßen gut nach der Enttäuschung..?! Wann macht Ihr denn mit den Eisbärchen weiter?

Tama: Vielleicht rufst Du wirklich am besten mal in der Kiwu an und fragst, ob das mit Deiner Mens normal ist, bzw. ob man da was machen kann oder muß... Ist ja echt ätzend eine so "vertane" Wartezeit :(

Mir geht's wieder richtig gut, es zwickt und zwackt ab und zu im Bauch, aber vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen...

Euch allen noch ein schönes Wochenende,
Andrea
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
susibiene
Rang2
Rang2

Beitrag von susibiene »

Hallo Ihr alle :hallo:

@Natalie,
vielen Dank für die Infos. Es ist gut zu wissen, daß immer jemand da ist, der Antworten weiß. Was wird denn dannbei den anderen Vorsorgeuntersuchungen gemacht, bei denen es keinen US gibt?
Hab den Eindruck die Übelkeit tritt jetzt haufiger auf. Anfangs wars ja nur nachts, aber heute auch immer wieder den Tag über.

Für Montag: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

VLG susibiene
2 ICSIs Okt./Nov06 - Juni/Juli07 negativ
3 Kryos Dez.06 - Feb/märz07 -Aug07 negativ
Überlegungen ob wir weiter machen sollen
Alles auf Eis gelegt bis Myastenie gut eingestellt und Thymektomie (08.01.2008) gemacht ist und ich mich psychisch und körperlich stabil fühle
3. ICSI Oktober 08
BT: 03.11.08 POSITIV!!!
ET 13.07.09

01.07.2009 3:29 Uhr unser großer Sonnenschein Luis ist da! 49cm - 2750g

Vielen Dank ans KiwuZ Darmstadt!!!

Projekt Geschwisterchen:
ab Dez 10 Beginn mit chin. Kräutern und seit Jan 11 Akupunktur
Feb/März 2011 Kryo fürs Geschwisterchen
16.03. (23.ZT) US - Abbruch, Folikel hat sich nicht weiter entwickelt, Hormonwerte sprechen auch dafür, daß es keinen Eisprung gibt.
14 Tage die Pille
April 11 Kryo mit Stimmulation
14.04. Ende alle 4 Eisbärchen sind nicht aufgewacht
Aug 12 Erstgespräch für ICSI fürs Geschwisterchen
ab Oktober Akupunktur
23.10. DR
6.11. Termin KiwuZ
7.11. Stimmu-Beginn
16.11. US
20.11. PU
25.11. Transfer
05.12. SST HCG bei 73
31.12. 7+6 US Herzschlag ist zu sehen
ET 12.08.2013

14.08.2013 03:13 Uhr unser kleiner Sonnenschein Jule ist da!!!! 51cm - 3380g

Viele Dank ans KiWuZ Darmstadt!

Bild

Bild
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Moin moin Ihr Lieben, :morgen:

dann eröffne ich jetzt einfach mal den Sonntag hier :)

Wie geht's Euch denn?

Anna und Natalie, schon nervös wegen morgen? Meine *dd* *dd* *dd* habt Ihr!!!

Euch allen einen schöne Sonntag,
Andrea
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Jenny1976
Rang1
Rang1

Beitrag von Jenny1976 »

hallo,

@tama: hoffe dass deine mens inzwischen da ist, wenn nicht würde ich echt in der Klinik anrufen, die können nämlich Medis verschreiben, dass sie kommen. Wär echt sehr schön, wenn wir zusammen hibbeln könnten.

ich hab gestern mein Protokoll bekommen und war echt etwas geschockt. ich muß diesmal 300 Gonal f nehmen, das ist die doppelte Menge wie letztes Mal. Jetzt hab ich echt voll Angst, dass ich eine Überstimmu kriegt. Meint Ihr, mit 300 wachsen die schneller und die PU ist früher??? Ich habe da echt keine Ahnung.

Hat auch jemand von Euch Erfahrung mit Medis bestellen bei Billmann inFrankreich? Ich werde es diesmal versuchen, da wir sonst echt arm werden, die Medis sind sooo teuer und noch bei so hoher Dosis??????!!!!!!!!Muß es noch mit meiner kk absprechen, denke aber, dass es kein Problem ist, da die ja auch weniger bezahlen müssen...

@natalie: bin so auf deinen bt gespannt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* der wird positiv sein......

@susibiene: schön, dass der hcg wert so schön gestiegen ist-freu mich für euch...weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd*

@anna: für morgen bt alles alles gute und auch von mir *dd* *dd* *dd* *dd*

@all schönen Sonntag Euch allen.

Jenny
Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

susibiene hat geschrieben:Hallo Ihr alle :hallo:

@Natalie,
vielen Dank für die Infos. Es ist gut zu wissen, daß immer jemand da ist, der Antworten weiß. Was wird denn dannbei den anderen Vorsorgeuntersuchungen gemacht, bei denen es keinen US gibt?
Hab den Eindruck die Übelkeit tritt jetzt haufiger auf. Anfangs wars ja nur nachts, aber heute auch immer wieder den Tag über.

Für Montag: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

VLG susibiene
ich hab ja schon zwei SS hintermir.

Also es wird ja immer Urin und Blut kontrolliert. Dann wird halt vaginal untersucht und je nach große übern Bauch, wie und wo das baby sitzt, ob der muttermund noch zu ist, infektionen da sind .... so zeugs halt.
und ab der 30. ssw wird dann ja alle zwei wochen kontrolliert mit CTG

DANKE für die DAumen
Knuddel1707
Rang6
Rang6

snoopy7769 hat geschrieben:Moin moin Ihr Lieben, :morgen:

dann eröffne ich jetzt einfach mal den Sonntag hier :)

Wie geht's Euch denn?

Anna und Natalie, schon nervös wegen morgen? Meine *dd* *dd* *dd* habt Ihr!!!

Euch allen einen schöne Sonntag,
Andrea
so langsam ja :wink:
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“