wünschling/andrea:
ach mensch, ich hoffe soooo sehr, dass die ganzen strapazen ein positives ende nehmen. meine daumen sind feste gedrück
andrea: toll, dass du uns so auf dem laufenden hältst. und ja, so'n treffen im hohen norden sollten wir anpeilen
veri:
es war auch mal ein treffen in frankfurt angedacht. wer weiß, vielleicht kommt das ja doch noch zu stande. wäre schön
bzgl. kinder von anderen: da hab ich gar kein problem mit. irgendwie stören mich die kinder von anderen nicht (gibt in unserer großen familie auch ne menge), und auch schwangere machen mich nicht traurig. die können ja nichts für meine situation ... hoffe, du fühlst dich bald wieder besser
jenny:
toll, dass es dir sooo gut geht. freut mich richtig dolle ... willst nicht mal 'n foto von dir und deinem bäuchlein einstellen? das wäre doch mal klasse
ja, freitag ist der test. ich hab gar kein gefühl. hab große angst vor dem ergebnis und werde morgens auf jeden fall 'n pipi-test machen - dann ist der schock nicht so groß.
PlanB:
und, schon den großen ws-koller?
anna:
sag mal piep ...
hoffe euch allen geht's gut ...
meld mich spätestens freitag abend wenn ich das ergebnis habe. bekomme es leider erst sehr spät, da ich den bt bei meinem fa machen muss. da würde ich das ergebnis eigentlich erst am montag bekommen. glücklicherweise kennen wir uns privat. er wird das blut per express zum labor schicken und nachmittags telefonisch nach dem ergebnis fragen und mich dann per sms informieren
lg
tama