Huhu!
So, bevor ich mit der Büroarbeit anfange erstmal zu euch:
puschel185 hat geschrieben:Hallo
@pittie : Danke für den Tip mit der "komischen Tabelle".Habe dieses FL gefunden,und dem nach war mein Zwockel etwas über 23cm groß....................cooooooooooooool

Kann ich mir gar nicht vorstellen,das es schon soooooooooooo groß ist bzw.mittlerweile dürfte es ja noch mehr wiegen und noch größer sein
CTS ist das Carpaltunnelsyndrom.Durch die Schwangerschaft bekommt man schon seltsame Sachen an sich
LG
Puschel
Keine Ursache, helfe ja gerne wo ich kann und wenn ich kann. Konnte das ja auch nur, weil es mir meine Gyn so schön erklärt hatte. 23 cm sind doch super!
Ahja, Carpaltunnel, schon viel davon gehört, aber bisher noch nie die Abkürzung gesehen. Damit hab ich zum Glück nichts zu tun. Ich hoffe, dass es dich nicht allzuviel quält!

Oh, da kommen im Laufe der SS noch viiiiele andere seltsame Sachen dazu....
BlackUnicorn hat geschrieben:Ich wollte mich auch mal wieder melden....ich lebe noch....leider
Gruß Nicole
Ach Süße. Lass den Kopf nicht hängen! Deine Zeit kommt auch noch!!! Ganz sicher!!!

Übrigens: Das Jahr 2010 ist das Jahr der Wünsche! Also wünsch dir immer wieder, was dein sehnlichster Wunsch ist und bitte darum, dass er sich erfüllt.
rinna81 hat geschrieben:Guten Abend !
Pittie:

Wie war eigentlich der Termin beim Augenarzt ? Hab ich heute morgen ganz vergessen zu fragen.
Mein HCG ist zum Montag hin auf 24 gefallen. Sie gehen davon aus, dass ich Ende der 5.SSW nen Abort hatte. Muss sagen, bin erstmal in ein Loch gefallen. Klar, muss man erstmal verarbeiten. Aber mittlerweile versuchen wir das pos. zu sehen. Ich weiß jetzt, dass ich SS werden kann, und das werde ich auch. Da sind wir uns sicher (gell Pittie)...Werd jetzt 3 Wochen Pille nehmen und dann werden wir gleich unsere Eisbärchen abholen.
Wünsche euch allen eine gute Nacht.
GLG Rinna
Wegen Augenarzt haste bestimmt gestern Abend noch gelesen. Naja, konntest ja auch wegen dem doofen Telefon nicht mehr wirklich viel erzählen oder auch fragen.....
Ja, gaaaanz sicher sind wir da, dass du spätestens 2011 dein Würmchen in Armen hälst!!! Ich schick dir Licht und Liebe!!!

Weisst ja bestimmt wo das herkommt. Und nicht vergessen: Das Jahr der Wünsche endet erst am 31.12.2010!!!! Und denk an die Engelchen!
Vor lauter lauter: Ich sehe gerade, dass du von der Pille schreibst. Ab wann kannst du die denn nehmen. Jetzt schon???
Ansonsten:

Weisst ja was ich meine!

Ach, dabei fällt mir noch was von gestern ein, schreib ich dir aber per PN (oder wenn ich es vergesse, dann frag mich mal beim nächsten Telefonieren, Stichwort: Bilder).
Ach so: Hab heute mal von mir aus von 10 auf 12 IE erhöht, weil gestern nach 10 IE Wert wieder ü 104, und hatte trotzdem heute noch Wert von 167!! Und den Wert hab ich Doc noch nicht durchgegeben, aber durch die Werte von den letzten Tagen schrieb sie mir heute morgen, dass ich auf 14 IE erhöhen soll. Ich weiss echt nicht, wo das noch hinführt. Außerdem: Hast du noch einen Tipp, was ich gegen die Erkältung machen kann. Sinupret nutzt nichts, mit dem Pariboy vom Spatzebobbes hab ich auch schon Kochsalzlösung inhaliert, bringt auch nichts, Lemocin helfen nichts, Rotlicht bringt auch nichts. Ich weiss echt nicht mehr, was noch helfen kann bzw. was überhaupt noch an Medis in der SS möglich ist. Wahrscheinlich nicht mehr viel.
puschel185 hat geschrieben:Moin Moin
@pittie : Das mit der Erkältung ist natürlich doof. Bin auch mal gespannt wielange Spatzebobbes bei der KIGA-Freundin ohne Mama bleibt
Liebe Grüße
Puschel
Ja, superdoof ist das. Und keine Medis helfen. Also Spatzebobbes hat es am Mittwoch wirklich ausgehalten, bis ich ihn abgeholt hatte. Er wäre sogar noch geblieben, wenn ich nicht in den GVK gemusst hätte.
So, bei uns gibt es sonst nichts mehr weiter. Wünsche euch allen (falls ich es nicht mehr rechtzeitig schaffe) eine schöne Hexennacht und einen wunderschönen 1. Mai. Bei uns soll es ab morgen leider wieder regnen.

Ui, so ein Shit, merke gerade, dass ich schon vor 2 Stunden mit dem Belegscannen anfangen wollte....

Dann muss ich jetzt mal Gas geben, sonst muss ich eine WE-Schicht einschieben, damit mein Mann am Montag alles bei mir im Büro abgeben kann....