Abend Mädels
Wollte mich nur schnell noch melden bevor ich gleich Schatzi vom Bahnhof abhole.
@Kaninchen: Erstmal super das du die PU gut überstanden hast.Hey Kopf hoch, es gibt zwar keine Kryos aber du bekommst wunderschöne Krümmel zurück!
Warst du wach bei der PU?Weil du ja schreibst das du ein ziehen gemerkt hast.Bekommt man nicht eine Narkose?
Ruh dich mal schön aus!!!
Und

für die
@Natascha:Herzlich willkommen hier bei uns!:hallo:
@macie: Hoffe deine Halsweh sind schnell wieder weg!Weiterhin
@Maiar: Habe heute das Medikament abgeholt und in den Kühlschrank verfrachtet.Jetzt muss ich nur noch auf meine Mens warten.Soll eigentlich anfang Dezember kommen aber wie ich meinen Körper-Zyklus-kenne wird wohl eher mitte Dezember draus.
Mensch, was ist denn da los in deiner alten Praxis?!Akte kopieren kann ja wohl nicht so schwer sein!

Hoffe du kannst dann Montag alles erledigen!
Ich wünsche dir und deinem Mann einen schönen Abend.
Und drücke die Däumchen das du bald wieder Gesund bist!
@sassa: Bitte schön!
Ich denke so richtig mit Spritzen und so werden wir wohl im Januar soweit sein.Ich muss im nächsten Zyklus nochmal zum Blutabnehmen-es muss noch was abgeklärt werden, wegen der erhöhten männ. Hormone- und Schatzi muss am 1.12 zum SG mit Aufbereitung und so.
Ich hoffe sehr, dass es im Januar dann so richtig los geht!
@Sandra:Hallöchen, mal liebe Grüße da lass!
@me: Gleich gehts ab zum Bahnhof Schatzi abholen, werde mich dann morgen wieder melden!
Wünsche euch allen noch einen schönen Freitag-Abend und einen super Start ins Wochenende!
LG
Leo