Hallo Bini,
es gibt ja wenigstens eine gute Nachricht, nämlich, dass es bei Dir weitergeht! Ich hoffe, Du kannst wirklich gleich weitermachen, bei mir ging es wegen der Eierstöcke nicht.
Hallo Anna Martina,
schön, Dich hier bei den 40ern wiederzutreffen!!!!
Hallo Anja40,
willkommen hier im Ordner. Ich hoffe, ich hab nichts übersehen, aber ich glaub, wir kennen uns noch nicht von hier? Es sei denn, Du hättest hier vor Uuuurzeiten mal geschrieben.
Hallo Petra,

viel Glück für die nächsten zwei Wochen!!!

Ich freu mich über die Zusage Deiner KK, das entspannt doch sehr, was?
Hallo Homa,
na, habt Ihr mittlerweile ein zweites Paket geschickt?
Ich bin schon wieder mittenbei und habe schon einen Menogon-Quellbauch. Naja, den hatte ich das letzte Mal auch, nun hoffe ich, dass es diesmal mehr Eizellen gibt. Noch bin ich ganz gelassen, aber vor dem nächsten Termin werde ich wahrscheinlich ziemlich zittrig sein.
Übrigens, für die Selbstzahlerinnen und andere Kostenbewußte ist ja vielleicht folgendes interessant: meine Praxis hat mir diesmal das nicht-HP Menogon gegeben (Reimport, ist in D nicht erhältlich). Ich hatte am Anfang Pusteln davon (rot und druckempfindlich), aber es wird weniger, ist also nicht bei einer Allergie, wo es ja potentiell jedesmal schlimmer wird.
In Anbetracht der aktuellen Diskussion über die Kosten verstehe ich nicht, wieso das nicht erstmal standardmässig ausprobiert wird und warum es in D nicht erhältlich ist. Es kostet, glaube ich, die Hälfte vom Menogon HP.
Liebe Grüße auch an die nicht genannten.
Mondschaf