katrin, ich würde auch, wenn nötig, eine ICSI wieder vorziehen. Bei so wenig EZ macht es in meinen Augen keinen Sinn sich da lange mit IVF aufzuhalten. Ich bin ja auch ein Low-Responder.
Hallo susan, danke für deine "Aufklärung". Ich habe heute die erste Spritze Cetrotide schon in der Arztpraxis bekommen (dazu später ein bissl mehr). Habe jetzt dem Mädel geschrieben, daß ich das Cetro trotzdem nehmen würde weil ich nicht damit rechne gleich im ersten Clomizyklus schwanger zu werden aber sollte sie jemanden haben, der es dringender braucht, ich da dann Vortritt lassen würde.
Ich habe ca. 5 Monate MöPf genommen weil mein Zyklus durch eine Entzündung in der Brust und damit verbundenen 2 OP's komplett durcheinander gekommen ist. Mir hat das MöPf super gut geholfen aber es ist nicht für jedes Mädel gut. SB'en hatte ich darunter weniger - vielleicht solltest du es mal ausprobieren. Allerdings musst du es mindestens 2 Monate durchgehend nehmen um zu sehen ob es dir in deinem speziellen Fall hilft. Mein Zyklus hat sich immer mehr verkürzt - deswegen habe ich es dann abgesetzt.
Destiny - schade, daß der Test negativ war

.
Die GMSH bei mir leidet schon ein bissl unter dem Clomi aber da ich normal eine schon ziemlich hohe habe fällt das jetzt nicht so ins Gewicht (bin jetzt an ZT9 und sie ist bei 6,8mm)
Es gibt in Frankreich eine Apotheke bei der die Mädels hier im Forum sehr sehr oft ihre Medis bestellen. Sie soll sehr zuverlässig und schnell sein. Gekühlte Medis verschicken sie in einem besonderen Päckchen mit Akkus, so daß die Kühlkette nicht unterbrochen wird. Ich hatte schon 2x Kontakt mit der Apo aufgenommen aber bei mir ist es nie zum Deal gekommen weil sie entweder nicht das hatten, was ich wollte oder der Preis genauso hoch war wie hier in D (Cetrotide eben). Sie haben beide Male sehr schnell geantwortet. Ahso: die Apo heisst Billmann
pharmaciebillmann@wanadoo.fr
me: Es ist, wie von mir erwartet, doch nur ein Folli aber der ist endlich tatsächlich mal auf der rechten Seite. Mein rechter Eierstock weiss doch noch wie man EZ produziert

, er ist heute 15mm gross gewesen und die SH liegt bei 6,8mm. Ich habe heute gleich die erste Spritze Cetrotide und Menogon in der Praxis bekommen und morgen um 10 muss ich mir das gleiche nochmal spritzen. Donnerstag früh um 4 Uhr

muss ich dann auslösen und Freitag wird die INS sein...
Es gibt doch bestimmt einige von euch die auch Menogon genommen haben, oder? Habt ihr auch so fürchterlich mit Rötung und Juckreiz zu kämpfen gehabt? Normal bin ich da absolut nicht empfindlich aber das ist ja schon doof ...